1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hoschen

Beiträge von hoschen

• Nachlese zum elften September

• hoschen
    • 20. März 2006 um 18:32

ich hab gerade mal nachgerechnet (überlegt, nachgeforscht):

ich hab zur Zeit mein 11. Auto :-???[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/001.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/033.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/set/070.gif]

ich finde das ganze alles etwas Übertrieben! Man kann mit anderen Sachen / Daten auch etwas herausstellen, wenn man nur lange genug sucht.

• Firefox mit Shortcut starten?

• hoschen
    • 20. März 2006 um 18:26

hast du den Desktop (sprich Explorer) neugestartet? Neustart vom PC hilft auch!

• Webcam zeigt keinen Schwenk an

• hoschen
    • 17. März 2006 um 13:04

lad dir hier (Link) mal die neueste Version runter (5.0 Upd 6).

• Antivir nervt, beendet einfach so die Modemverbindung

• hoschen
    • 17. März 2006 um 12:33

schau mal in den AntiVir Einstellungen, ob da was drin steht von: "nach dem Update Verbindung beenden"

• Fenstergrösse bei ext. Link

• hoschen
    • 17. März 2006 um 09:29

ich tippe auf TMP. Version 0.3.0.5 ist aktuell

• Webcam zeigt keinen Schwenk an

• hoschen
    • 17. März 2006 um 08:41

2000 oder XP sollte nicht das Problem sein. Welche Java Version hast du installiert? Was wird unter about:plugins für Java angezeigt?

• Bereich zwischen FF-Statuszeile und unterem FF-Fensterrand

• hoschen
    • 16. März 2006 um 15:51

ScreenShot erstellen und als JPG speichern Hier (Link) reinladen und dann hier im Forum verlinken.

• firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet ..

• hoschen
    • 16. März 2006 um 15:45

leg mal bitte ein Neues Profil (Link) an.

• hoschen
    • 16. März 2006 um 15:44
    Zitat von hoschen

kannst du mal bitte ein ScreenShot hier zeigen?

und wie sieht es damit aus?

• hoschen
    • 16. März 2006 um 15:25

beende Firefox - lösch im ProfilOrdner (Link) die Datei localstore.rdf - starte Firefox - Fehler noch vorhanden?

• hoschen
    • 16. März 2006 um 13:56

kannst du mal bitte ein ScreenShot hier zeigen?

• Links öffnen nur noch per Doppelklick

• hoschen
    • 16. März 2006 um 13:16

welche Erweiterungen hast du installiert?

Was ist heute (oder seit dem letzten Fx start) passiert?

• Flash Player 9.0.28.0

• hoschen
    • 16. März 2006 um 11:29
    Zitat von tombik

Mmhh...hier: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\ ist kein 8A zu sehen.
    About:plugins sagt mir 8.0.2.4 - soll mir reichen.

Bliebe offen, warum die blöde installflashplayer.exe so im Dunkeln stochert.

die stochert nicht im dunkeln - das ist die Version 8.0.22.0 (warum auch immer) !!!???

• Lesezeichen: Sortierung der Unterstriche

• hoschen
    • 15. März 2006 um 20:47

ein Autor von Erweiterungen (Link) (Plugins (Link) sind etwas anderes) wird hier eher selten bis garnicht reinschauen.

Die Sortierung der Lesezeichen geht folgendermassen:

1. Lesezeichen Manager(Link) - hier werden die Lesezeichen sortiert (z. B. nach Name) und damit hier im LesezeichenManager und in der Sidebar (Link) sortiert

2. mit der Erweiterung Sort Bookmarks 0.7.0 deutsch (Link) werden die Lesezeichen im Lesezeichen Menü sortiert

• Vorsicht ! Trickbetrüger

• hoschen
    • 13. März 2006 um 18:18
    Zitat von loshombre

hoschen, ich hab es schon immer gewusst, daß du n komischer Vög... ,sorry Vogel bist :wink:

alles aus der dunklen Ecke meines daseins. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o070.gif]

• Profilmanager anpassen - kein neues Profil erstellen

• hoschen
    • 13. März 2006 um 15:42

also: beende Fx - geh in den ProgrammOrdner (normalerweise c:\programme\Mozilla Firefox) und dann in den Unterordner chrome - in diesem Ordner eine Kopie erstellen von "toolkit.jar" - dann diese Datei entpacken (WinZip o. ä.) in einen Ordner (damit nichts durcheinander kommt) - dann hast du z. B. einen Unterordner "toolkit" - darin befindet sich eine OrdnerStruktur: content\mozapps\profile und in diesem Ordner die Datei "profileSelection.xul" - diese Datei mit WordPad öffnen und zu diesen Zeilen gehen:

Code
    <vbox id="managebuttons">
          <button id="newbutton" label="&newButton.label;"
                  accesskey="&newButton.accesskey;" oncommand="CreateProfileWizard();"/>
          <button id="renbutton" label="&renameButton.label;"
                  accesskey="&renameButton.accesskey;" oncommand="RenameProfile();"/>
          <button id="delbutton" label="&deleteButton.label;"
                  accesskey="&deleteButton.accesskey;" oncommand="ConfirmDelete();"/>
        </vbox>

hier kannst du die Zeilen:
    <button id="newbutton" label="&newButton.label;"
    accesskey="&newButton.accesskey;" oncommand="CreateProfileWizard();"/>

löschen. Datei sichern.

Jetzt das ganze "rückwärts" wieder einpacken in ein ZIP - umbenennen in "toolkit.jar" - in den chrome-Ordner kopieren und Fx starten mit der Option -p

• Profilmanager anpassen - kein neues Profil erstellen

• hoschen
    • 13. März 2006 um 15:15

das kommt darauf an, wie gut du dich mit dem Code im Fx auskennst.

Man kann den Button ausblenden, damit er nichtmehr sichbar und nichtmehr wählbar ist.

[Blockierte Grafik: http://img472.imageshack.us/img472/4901/profilmanager7md.th.jpg]

• Vorsicht ! Trickbetrüger

• hoschen
    • 13. März 2006 um 14:24
    Zitat von Wurstwasser

Das waren meine Mädels.
    Und von dem zweiten Donnerstags-Job haben die mir nichts erzählt!
    Das gibt Ärger!

lass mal die Mädels! mickey hat nicht erzählt: das 2.mal am Donnerstag war ich! Ich hatte das "Spielchen" mit ansehen müssen, und da dachte ich, das kannste auch! :oops: *malwiedertrittbrettfahrerspiel*

• Unterschied: Mr. Tech Local Install

• hoschen
    • 13. März 2006 um 13:16
    Zitat von camel-joe

Edit:
    Wegen dem Titel... da habe ich doch glatt ein paar Worte zuviel geschrieben.

du fragst hier aber nach der Erweiterung "Mr. Tech Local Install" und nicht nach "Adblock"!?

• Einige Fragen

• hoschen
    • 13. März 2006 um 12:16
    Zitat von ran87

Kann man die ganzen Einstellungen, Favoriten und Extensions irgendwie exportieren? So dass ich bei einem anderen Computer nur importieren muss und gut ist....

mit dieser Version (1.5.0.x) kannst du das ProfilVerzeichnis auf den anderen PC kopieren und hast da dann die Erweiterungen und die Einstellungen wie auf dem 1. PC

also: c:\dokumente und einstellungen\USER\anwendungsdaten\Mozilla - kopieren und auf dem 2. PC an gleicher Stelle einfügen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon