wenn es nur um die Favoriten geht, dann gehst du in den Wiki : ProfilOrdner (Link) und kopierst die "bookmarks.html".
Diese Datei kannst du auf dem "neuen" Rechner in den ProfilOrdner kopieren oder mit dem LesezeichenManager importieren.
Beiträge von hoschen
-
-
Zitat von icequeen
Lieber Hanmac,
ich bin eine 54-jährige Oma und dazu strafverschärfend - auch noch blond.
Mir muß man also alles 3x und ganz langsam erklären.
Was sind User agent switcher oder IE tab?
Meine Lehrer haben sich natürlich nicht gänzlich umsonst bemüht. Was IE bedeutet, weiß ich und daß user agent switcher ein Umwandler sein muß, kann ich mir auch noch zusammenreimen.
Aber wo gibt es die und wie macht man das?LG von Icequeen
User Agnet Switcher: http://www.erweiterungen.de/detail/User_Agent_Switcher/
IE Tab: http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/ (diese Erweiterung braucht den IE!
Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link)
und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link),
aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Wiki : Erweiterungen (Link).als Ergänzung zu liracon
-
Zitat von caveman
<stammtisch>Ja, genau. Und dann hat der fiese Materazzi auch noch seine Brust gegen den Kopf von Zidane gerammt. Sofort zur Steinigung mit ihm!!11einself</stammtisch>
Wer verbale Attacken nicht wegstecken kann ohne gewalttätig zu werden, hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Feld-Hooligans wie Zidane und Rooney sollten Berufsverbot bekommen.
man sollte immer bedenken: es sind alles nur Menschen, die Fehler machen!
Ich will damit keinen in Schutz nehmen oder dessen Tat gutheissen. Ich finde für diesen Fall (2 Spieler Auge in Auge - und dann passiert etwas - Kopfstoß gegen Brust oder Faustschlag oder Watschn, was auch immer, ich meine nicht den Tritt wie von Rooney) sollten beide Spieler vom Platz gestellt werden.
-
Zitat von Fraggle
Dann muß UEFA und FIFA reagieren und die Mannschaften international sperren. Das Recht dazu haben sie, und ich glaube nicht, daß sie sich dem entziehen werden.
Frings wurde auch gesperrt, damit nicht der Eindruck entsteht der Gastgeber würde bevorzugt. Das gilt auch für den Weltmeister.dann muß man sich fragen wieso die FiFa sowas unterstützt: Trotz roter Karte: Zidane zum besten Spieler der WM gewählt
Wenn jemand der beste Spieler sein soll, dann muß man (meiner Meinung nach) sowas mit einbeziehen. Gewählt haben zwar Sportjournalisten aber unter Leitung der FiFa.
-
-
-
den Reader nochmal neu installieren. Da müssen diese Dateien liegen (installiert werden).
-
das ist so wenn du die Passwörter mit löschen läßt.
Wenn bei den Passwörtern kein Haken ist, dann kommt auch keine Nachfrage.
-
sorry, hatte veregessen:
von C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser die neuen Dateien (nppdf...) in den Plugins-Ordner kopieren.
Natürlich bei geschlossenem Fx!
-
hast du die Plugins für PDF?
Plugins: c:\programme\Mozilla Firefox\Plugins --> hier sollten diese Dateien sein: nppdf... (meistens 2)
Wenn nicht: C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser --> hier sollten diese Dateien liegen. Diese zwei Dateien evtl. kopieren in den Ordner: c:\programme\Mozilla Firefox\Plugins
Das alles bei geschlossenem Fx!
-
Das sollte evtl. helfen:
-
Firefox schließen - im Plugin-Ordner (C:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins) die Dateien für den 6'er Reader löschen (nppdf...). Firefox starten.
Jetzt sollten die PDF's wieder im Fx angezeigt werden. -
Hallo und willkommen im Forum.
gib mal in der Adresszeile "about:config" (ohne ") ein. Dann bekommst du eine laange Liste. In diesem Fenster gibst du in der Zeile "Filter": "print" (wieder ohne ") ein. Jetzt hast du eine kleinere Liste. Du findest den Eintrag: "print.print_printer" - darin ist der Drucker eingetragen, der zur Zeit vom Firefox verwendet wird. Diesen Eintrag setzt du mit rechter Maustaste zurück.
Wenn du jetzt auf deine Seite wieder zurückgehst und Drucken willst sollte der Standard Drucker verwendet werden. -
in der Liste der Erweiterungen ist zwei mal "DownThemAll" gelistet. Die ältere würde ich mal deinstallieren bzw., wenn du nur eine installiert hast, im ProfilOrdner (Link) die Dateien: extensions.ini, -.rdf und -.cache bei geschlossenem Fx löschen.
-
Zitat von Heaven_69
Wie gesagt, funzt bei mir alles. Keine der im Forum genannten Probs tauchen bisher hier auf. Aber was will man schon schwer sagen nach 20min.das ist doch hier mit Firefox genauso:
manche haben Probleme zu Hauf, manche eben keine!
-
also, man kann das "aufheben/verändern":
Fx schließen, die Erweiterung "entpacken" (xpi = zip), im Unterordner "chrome" die "moztweaks.jar" (jar = zip) "entpacken", im Unterordner "content" die Datei "sidebar.js" bearbeiten -->
diese Zeile:
mtPrefSidebarDelay = mtGetPref("sidebar.delay", "Int", 300, 0, 5000);
ist dafür zuständig. Darin kannst du die 5000 durch 10000 oder welchen Wert du möchtest ersetzen.
Datei speichern und jetzt in umgekehrter Reihen folge wieder zusammenpacken.
Man kann das auch mit 7Zip direkt ändern.
-
Zitat von NightHawk56
Hi Mods,
bisher hat das Mitglied randibanana (Profil) noch keinen Beitrag geschrieben. Da ich aber neugierig bin, besuchte ich Mal seine Webseite
...
Ich kann weder beurteilen, ob die Meldung von AntiVir "false positiv" (Link) ist, noch weiß ich, ob randibanana irgendwelche "bösen" Absichten verfolgt.
Mir ist das nur aufgefallen und wollte es melden.
Have fun,
NightHawkbei uns (McAfee) schlägt der auch an!
-
in der Datei localstore.rdf werden die Einstellungen für das Aussehen gespeichert. Um das Problem zu beheben bleibt dir nur diese Vorgehensweise übrig die Datei zu löschen.
Eine andere Möglichkeit ist nur noch ein neues Profil anlegen, dann mußt du aber alles neu machen.
-
-
oder Local Install (Link), welche noch mehr Optionen bietet: z.B. unten die Buttons weg