1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wildstylerockaz

Beiträge von wildstylerockaz

• ebay funktionen eingeschränkt

• wildstylerockaz
    • 14. April 2010 um 12:51
    Zitat von 2002Andreas

:D Freut mich das ich Dir helfen konnte, dann noch viel Spaß mit dem Firefox.

besten dank :klasse:

• wildstylerockaz
    • 14. April 2010 um 12:15
    Zitat von 2002Andreas

http://www.file-upload.net/

Es gibt reichlich davon im Net.

ja, gibts reichlich, aber bei den meisten kannst halt nur 1 bild z.Z. hochladen oder anmelden wenn mehr hochladen möchtest.
    10 bilder pro upload sollte schon drin sein und wenn möglich ohne vorherige anmeldung.
    brauch den kram für ebay, da isses dann schon nicht schlecht schon n ganzen haufen pics auf mal hochladen zu können.

• wildstylerockaz
    • 14. April 2010 um 12:10
    Zitat von 2002Andreas

Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus

oder

Neues Profil erstellen

HURRA, PARTY... das war doch mal ein Tip der sich bezahlt gemacht hat !!!
    Mit dem neuen profil funktioniert nun wieder alles :)
    yo 2002andreas, besten dank für den tip u. hilfe, jetzt machts auch wieder spass einkaufen zu gehen ;)

• wildstylerockaz
    • 14. April 2010 um 11:45
    Zitat von 2002Andreas

Ich benutze diesen:

http://www.directupload.net/

ja, gefunden hatte ich den auch schon, schien mir etwas zu umständlich.
    hab dann den hier gefunden: http://xs.to/
    zuvor war bildercode.de top, aber den haben se vor ca. 2 wochen dicht gemacht :(

• wildstylerockaz
    • 14. April 2010 um 11:39
    Zitat von 2002Andreas

:-?? Kann ich zumindest für mich nicht bestätigen, war eben mal bei ebay in meinem Konto und alles hat funktioniert.

hmmm, das ist komisch. bei mir funktioniert die seite noch immer nicht, nur mit dem IE.

• wildstylerockaz
    • 14. April 2010 um 11:38
    Zitat von Fox2Fox

Nein, du bist kein Spezialist. Aber du bist in die Schule gegangen und hast gelernt, wie man mit Menschen kommuniziert, so dass es Sinn macht. Oder?
    Wenn du nicht verstehst, was man von dir möchte und mit diesen Fragen "Bezugsquelle der Firefox Setup.exe, installierten Erweiterungen und PlugIns" nichts anfangen kannst, dann ist es nur ein Zeichen der Mitarbeit und des Interesses von dir, zu fragen, was das bedeutet. Du aber ignorierst die Nachfragen und darauf hat hier niemand Lust. Da gibt es andere Hilfesuchende, die es den freiwilligen Helfern hier besser ermöglichen, im Textdialog zusammen ein Firefox-Problem zu lösen. Deine Ignoranz nervt einfach und löst verständlicherweise Reaktionen aus, wie sie von @pittifox kamen. Ich für meinen Teil kann das verstehen.

Also jetzt entweder über deine Mitarbeit und erkennbare Freiwilligkeit oder ich bin ebenfalls raus mit Hilfestellung.
    Hast du schräge Ansprüche oder du hast du einfach keinen Bock?

yo, 1. hatte ich garkeine gelegenheit zu fragen denn der "bockige" komentar kam dafür einfach zu schnell.
    2. wenn der gleich 5 sachen auf 1x wissen will... hast du ne ahnung wie lange ich brauch um erst mal nur eins davon SELBSSTÄNDIG zu finden, daher kamen die antworten nach und nach. da muss man mir eben schon zeit lassen wenn man bereits selbst festgestellt hat, das ich eben kein experte bin, sonst bräucht ich ja eure hilfe nicht, gell ;)
    und da hast recht, wenn dieser blöde kasten ein schon wieder aufregt weil er nicht läuft wie mans gern hätte,
    man dann noch derart mit fachchinesisch bombadiert wird... yo, da kann wirklich schon die lust verlieren :(
    trotzdem war man bemüht so viele infos wie nur möglich selbst zu liefern... weil helfer evt. selbst die lust verlieren könnten wenn einem wirklich ALLES erklärt werden müsste, oder nicht ? ;)

hey, aber bei der gelegenheit u. wenn man schon mal hier ist... kann wer von euch nen guten bilderhoster empfehlen ?

• wildstylerockaz
    • 14. April 2010 um 11:24
    Zitat von 2002Andreas

Ob es etwas mit Deinem Problem zu tun hat kann ich nicht sagen, aber lies das bitte mal bezüglich: Microsoft .NET Framework

Bekannte Fehler bei Erweiterungen

Bezüglich der Java Consolen....Du brauchst wenn nur die Nr: 19 ( neuste Version ), die alten bitte mal löschen, siehe hier:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=78646

hmm, java hab ich mal komplett gelöscht, ebenso den firefox. beides wieder neu installiert, aber keine veränderungen.
    von ebay kam heute mal ne antwort vom technischen dienst, die hätten irgendwelche umstellungen bei ebay durchgeführt die momentan vom firefox noch nicht umgesetzt werden können, wahrscheinlich nach dem nächsten firefox update.
    bis dahin solle man dann am besten den IE benutzen :(
    hat sich das problem wohl damit geklärt.

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 19:03
    Zitat von Boersenfeger

Wenn es kein Tippfehler ist, machts du erstmal ein UpDate auf Win XP Servicepack 3, das seit Monaten verfügbar ist.
    Wenn das erledigt ist, starte Firefox, und leerst den Cache und testest erneut Ebay!
    Falls kein Erfolg klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: und listest hier auf, was unter Erweiterungen aufgelistet ist. Dann sehen wir weiter....

also, das mit dem servicepack update hat nicht geklappt, cache u. chronik hatte ich gelöscht, hat aber nichts gebracht.
    unter hilfe etc. erweiterungen ist aufgelistet:
    Java Console 6.0.14 true {CAFEEFAC-0016-0000-0014-ABCDEFFEDCBA}
    Java Console 6.0.15 true {CAFEEFAC-0016-0000-0015-ABCDEFFEDCBA}
    Java Console 6.0.17 true {CAFEEFAC-0016-0000-0017-ABCDEFFEDCBA}
    Microsoft .NET Framework Assistant 1.1 true {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
    Java Console 6.0.19 true {CAFEEFAC-0016-0000-0019-ABCDEFFEDCBA}

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 16:07
    Zitat von pittifox

Sorry, da bin ich anderer Meinung.
    Wenn die Beantwortung einer Frage kleckerweise nach höflicher Aufforderung erfolgt und sich darüber noch mockiert wird a la "werd mal nicht bockig" !

yo pittifox...
    ich bin dir zwar für deine hilfsbereitschaft dankbar... aber nicht jeder der n pc zu hause hat ist automatisch auch gleich IT spezialist. ich denke daher das es keine große technische hilfe ist, jeden der kein fachchinesisch spricht gleich runter zu machen, vor allem da es mein problem auch nicht löst. also sei stolz auf dich das dich so gut mit der technik auskennst und eben nicht auf hilfe angewiesen bist :-/

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 16:01
    Zitat von Boersenfeger

Wenn es kein Tippfehler ist, machts du erstmal ein UpDate auf Win XP Servicepack 3, das seit Monaten verfügbar ist.
    Wenn das erledigt ist, starte Firefox, und leerst den Cache und testest erneut Ebay!
    Falls kein Erfolg klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: und listest hier auf, was unter Erweiterungen aufgelistet ist. Dann sehen wir weiter....

hallo boersenfeger...
    danke für die hilfsbereitschat. hab versucht ein update auf win xp servicepack 3 zu machen und bekam dann diese nachricht angezeigt: Die installierte Windows-Version passt nicht zu dem Update, das Sie installieren möchten.
    :(

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 15:08

meinen firefox habe ich direkt aus der seite: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 14:50
    Zitat von pittifox

Bleibt noch die Beantwortung dieser von Fox2Fox gestellten Frage:

:!:

hahaha... cool, nun werd mal nicht gleich bockig. würd ich mich so gut mit dieser technik auskennen müsste ich wahrscheinlich nicht nach hilfe fragen ;)
    also, ich habe keinerlei erweiterungen vorgenommen und auch keinerlei zusätzliche plugins instaliert.
    und wie weiß ich was die bezugsquelle ist ?

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 14:45

...ich hab doch geschrieben dass der funktioniert.
    ebay ist zudem die einzige seite bei der ich mit dem firefox probleme habe :-/

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 14:40
    Zitat von 2002Andreas

JavaScript aktiviert bei Dir ?

Lies das bitte mal dazu.

http://pages.ebay.de/help/account/browser.html

Java Scropt ist aktiviert, daran kanns nicht liegen.
    beim link zu ebay hab ich nachgesehen und und ein firefox set up 3.6.3 durchgeführt,
    hat aber leider auch nichts geholfen :(

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 14:37
    Zitat von pittifox

Wie sieht´s mit dem IE z.B. aus ?

wenn ich davon ausgehen kann das du mit "IE" den internet explower von microsoft gemeint hast... mit dem funktioniert alles einwandfrei.

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 13:39

hmmm, also wenn ich das nun richtig verstanden habe... sicherheitsprogramm: Avira Antivir Personal (free antivirus)
    Firefox Version: 3.6.3.
    Betriebssystem: Vista (Windows XP / service pack 2 )

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 13:18

danke für die antwort, geht das auch verständlicher ?

• wildstylerockaz
    • 13. April 2010 um 12:42

hallo, kann mir mal wer helfen...
    irgendwie funktioniert die ebay seite nicht mehr wenn ich mit firefox ins netz gehe.
    viele links und buttons werden nicht mehr angezeit.
    detailiertes bewertungssystem wird nicht angezeigt, telefonnumer von ebay oder kundenkontakt erscheinen nicht mehr.
    die komplette seite hat mir firefox funktionsstörungen.
    kann selbst nicht mal mehr bewertungen bei ebay abgeben weil der -senden- button nicht eingeblendet wird :-/

• nach Update auf 3.5.3 kein Ton mehr

• wildstylerockaz
    • 13. September 2009 um 10:19

problem geklärt :D
    das update scheint einige einstellungen bei mir auf standart zurück gesetzt zu haben, zu umständlich hier zu beschreiben.
    kann man beiträge eigentlich auch wieder löschen nachdem sich ein problem geklärt hat ?

• nach Update auf 3.5.3 kein Ton mehr

• wildstylerockaz
    • 12. September 2009 um 12:30

hmmm,
    kann mir vielleicht mal jemand helfen...
    also erst hatte ich den firefox auf 3.5.2. aktualisiert... dann funktionierte meine rechte maustaste nur noch SEHR eingeschrenkt... wenn ich mich in mein e-mail postfach anmelden ist firefox ständig abgestürzt... etc.
    nun hab ich ein update auf 3.5.3 gemacht... nun funktioniert meine maus zwar wieder, kann mich auch problemlos wieder bei meinem e-mail postfach anmelden ohne das was abstürzt... ABER... nun hab ich keinen ton mehr mehr auf dem pc :-??

das zum thema... "technik die begeistert" :( wohl eher entgeistert :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon