1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. macuestics

Beiträge von macuestics

• Wann gibts wieder die google Toolbar :(

• macuestics
    • 25. Juli 2011 um 09:24

Wie gut das ich es darüber: http://www.chip.de/news/Firefox-5…n_49957689.html

wieder laufen bekommen haben. Denn im Gegensatz zu scheinbar 95% der Menschheit halte ich die Google Toolbar nicht für sinnlos. Ich benötige die PR Anzeige beruflich beispielsweise fasst den ganzen Tag. Natürlich kann man dies auch bestimmt über andere Add ons anzeigen lassen, ich halte es aber für angenehm alles was ich brauche in der google toolbar zu haben.

• Wann gibts wieder die google Toolbar :(

• macuestics
    • 18. Juli 2011 um 08:52

Hallo Board

Ich nutze die Google Toolbar vor allem die Pagerank anzeige aber auch die praktische Wortsuche auf einer Website (ein Wort in die Google Toolbar eingeben + Auf das Wort klicken und die entsprechender Wörter werden auf der Website markiert) sehr häufig und vermisse die Google Toolbar daher enorm. Wann gibt es wieder eine Google Toolbar die mit aktuellen Firefox Versionen kompatibel ist? Hat jemand eine Vorahnung oder Auskunft?

• Firefox 4 - Absturz (einfrieren) bei Google Live Search

• macuestics
    • 3. Mai 2011 um 15:21

Danke schonmal.

Leider aber habe ich keine Toolbar, keine Themes, keine Add ons installiert = nichts installiert. Ich habe Firefox 3 komplett (!) deinstalliert und 4 neu heruntergeladen. Nichts wurde übernommen. Der Fehler taucht sofort auf.

Auch im Safe (privater Modus?) Mode. Abgesehen davon wäre dies leider keine Lösung da ich leider in Google arbeite und ständig zugriff auf gespeicherte Passworter, Lesezeichen etc. bräuchte. Googeln tu ich leider die ganze Zeit.... :/

ah ah ah edit: der hat immer automatisch eine bullguard toolbar mitinstalliert ohne das ich es gemerkt habe, das ist vom antivirus programm auf dem rechner... deaktiviert und es läuft... nungut dann lasse ich das mal deaktiviert, so wichtig wird das schon nicht sein ;) bzw. somit ist die google live search auch deaktiviert...... na gut ich hätte die eh nicht gebraucht....

• Firefox 4 - Absturz (einfrieren) bei Google Live Search

• macuestics
    • 3. Mai 2011 um 15:00

Hallo

Ich habe mir eben die neueste Firefox heruntergeladen und muss leider feststellen das mir der Browser jedes mal bei einer Google Live search einfriert. Das heisst: Ich kann zwar googlen, aber nur solange ich nicht den Suchbegriff oben ändere und die google Live Search beansprucht wird. Wisst ihr was ich damit sagen will? Google aktualisiert ja immer die Suchergebnisse wenn man oben im Suchfeld etwas ändert.... wenn das gemacht werden soll, friert mir mein Firefox 4 ein und alles hängt sich auf :(

Neues Profil anlegen? Schon gemacht... altes gelöscht.. auch schon gemacht... gar keine add ons aktiviert... system auf fehler überprüft und was weiss ich alles getan ;)

Hat jemand Ratschläge?

• Mac Style ändern mit 3.6 ?

• macuestics
    • 2. April 2010 um 22:07

Ich weiss jetzt woran es lag ;) Ich hatte Stylish nie benutzt, sondern einfach ein "macfox III" als "theme" (personas)

welches es für 3.6 noch nicht gibt =) hab mir jetzt eine alternative augesucht. Sorry, dachte ich habe damals etwas mit stylish unternommen :)

• macuestics
    • 16. März 2010 um 12:24

Nein kann den Stylish button nicht anklicken und in der Sidebar ist auch kein Button davon zu erkennen. Ja es ist die aktuelle Version.

Wo würde ich diesen Farbcode eingeben können?

Sonst irgendwelche einfachen Alterantiven um den Style des Browsers zu ändern?

• macuestics
    • 15. März 2010 um 20:48
    Zitat von 2002Andreas

Stylish ist eine Erweiterung die auch unter dem Firefox 3.6 funktioniert. :-??

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

Welche Leiste genau meinst Du damit ?

Durch einen Code in der UserChrome.css oder in die Erweiterung Stylish.

http://www.firefox-browser.de/wiki/UserChrome.css

PS: Mach bitte mal einen Screenshot von dem was Du genau ändern willst.

Alles anzeigen

Hallo

hier oben die leiste:
    http://img691.imageshack.us/img691/6620/aendern2.jpg
    würde ich gerne ändern.

Vorher war diese immer passend hellblau.. weiss gar nicht merh wie ich das hingekriegt habe?!
    Stylish ist aktiviert aber wie komme ich dort in die Settings? Der Button "Einstellungen" unter Stylish (im Add Ons Menü) ist grau hinterlegt somit nicht anklickbar.

Was mach ich mit meinen Tomaten auf den Augen falsch? ^

• macuestics
    • 15. März 2010 um 12:53

Hallo, ich hatte vorher immer "Stylish" aber seit Firefox 3.6 funktioniert das bei mir nicht mehr und die ganze Leiste oben ist nun standard-Grau .... das passt gar nicht zu meinen derzeitgen style ;) Wie kann ich die Farbe oben nun ändern? Oder mit welchen Plugin/Add-On geht das? (Ich kann auf "Einstlelungen" bei Stylish nicht klicken. )

lg
    matthias

• Googlemail login - Keine vorgaben mehr

• macuestics
    • 15. Dezember 2009 um 11:04

keine google toolbar wäre die hölle auf erden für mich *g* nutzen sie einfach viel zu sehr und die PR Anzeige erst recht.

Hmhm werd ma sehen wie es sich entwickelt :( danke dennoch

• macuestics
    • 15. Dezember 2009 um 01:02

sorry fürs doppelposting aber leider klappts doch nicht, klappte nur direkt nach der neuen installation, jetzt nach einen restart muss ich erneut alle login daten manuell eingeben. merke auch das es nicht nur mbei den googlemail account ist sondern auch bei foren etc. wo ich nich automatisch eingeloggt bin... ich muss alle daten selbst eingeben, es erscheint kein feld das mir die dort schon eingetragenen namen anzeigt... ;/

• macuestics
    • 14. Dezember 2009 um 12:24
    Zitat von MaximaleEleganz

Wenn du sie deaktivierst oder deinstallierst, wird es wieder funktionieren. Eine Alternative wird in dem verlinkten Thread auch genannt; teste diese mal.

jupp, neu installieren hat geklappt, besten dank!! :)

• macuestics
    • 4. Dezember 2009 um 16:04

jo

google toolbar
    + so ein ebay add on

ühm ansonsten wars das... glaube es liegt an der google toolbar die neuerdings son update geschoben hat ;/

• macuestics
    • 4. Dezember 2009 um 02:40

Hallo

Seit neuesten sind bei mir meine Googlemail Konten vorlagen nicht mehr vorhanden. Ich hatte es vorher so bequem das ich nur einen Anfangsbuchstaben wie z.b. "C" eingeben musste und schon der komplette Name "Christ" zum auswählen vorgegeben war. Nach dem Klick darauf war das Passwort schon eingetragen und der Login vollständig.

Jetzt muss ich den Namen immer ganz schreiben, zwar ist das Passwort dann automatisch vorhanden und schon eingetragen, aber erst wenn ich komplett per Hand den Namen geschrieben habe.

Da ich Googlemail beruflich nutze und sehr viele Konten habe (vor allem mit langen Namen) ist dies schon sehr schwierig sich die alle zu merken und jedes mal zu tippen. Hat jemand eine Idee wie ich dieses "Vorgaben-Fenster" wieder aktivieren kann?

thx
    matthias

• Lesezeichenleiste nach links?

• macuestics
    • 12. August 2009 um 13:32

bedankt! welch ein traumhaftes Forum mit HILFREICHEN antworten anstelle von coolen Sprüchen ;)

thx!

• macuestics
    • 12. August 2009 um 12:44

okay dann war die frage überaus peinlich ;)

BESTEN DANK :) jetzt fühl ich mich wohl =)
    btw: kann man auch eine "ständige" Rechtschreibprüfung anschalten? Beim Safari wird der Text in Eingabefeldern ständig überprüft und dies ist teilweise doch schon hilfreich *g* Gibt es sowas auch für Firefox?

• macuestics
    • 12. August 2009 um 12:33

Hallo Firefox User

Ich war jahrelanger Internetexplorer nutzer, doch mittlerweile häuften sich die Abstürze und ich hatte von Windows genug. Nun hab ich einen MAC und neben den Safari noch Firefox installiert. Insgesamt gefällt mir Firefox irgendwie noch besser, vor allem da ich die google Toolbar zum arbeiten brauche. (PR Anzeige).

Nun meine Frage: Kann ich irgendwie Lesezeichen nach links in eine Art "Spalte" packen? Wie beim IE ?
    Da ich SEHR viel mit Lesezeichen arbeite und fasst alle Seiten über Lesezeichen öffne.,.. (z.b. 20 Blogs nacheinander besuchen).. da ist es echt stressig immer mit der Maus hoch zu fahren, durch die Ordner klicken und dann klicken ;)... vor allem weil dadurch leicht verklicker stattfinden.

Ist es also möglich die Lesezeichenleiste irgendwie links als Spalte anzuordnen oder ähnliches?

lg
    Matthias

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon