Beiträge von Kashmir

    Zitat von ReVox

    habe von Stylish 0.5.9 auf Stylish 1.0.3 aktualisiert es sind keine skripte/codes übernommen worden. :cry:
    die stylish.rdf bleibt erhalten wird aber nicht in der neuen :?: stylish.sqlite :?: übernommen.


    war bei mir ebenfalls so, hab nun wieder 0.5.9 und die behalt ich auch, weil es denk ich mal keinen Unterschied macht in welcher Version die Codes geschrieben werden....

    ......jetzt gehts wieder, hab ein neues profil drauf gemacht,
    als ich dann meine Erweiterungen per Backup draufgemacht hab
    gings wieder ned gg - also hab ich das grosse ausschlußverfahren gestartet
    zuerst alle Addons deaktiviert und dann einzeln zugeschaltet, das hier war der Übeltäter
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4999 auch Interclue genannt
    Alles ist wieder bestens, jetzt bin ich halt nur noch auf der Suche nach nem Addon mit Linkvorschau
    das oben genanntes in etwa ähnelt :mrgreen:


    Dem Entwickler hab ich gleich noch den Link des Threads(von hier) per eMail geschickt, hoff er regelt das mit seinem von Mozilla "Empfohlenem" Addon

    Zitat von Junker Jörg

    Das HiJackThis-Logfile beweist eindeutig, das du dein System nicht neu aufgesetzt hast, sondern maximal über das bestehende System drübergebügelt, unter Beibehaltung aller Einstellungen


    Kann es sein dass du bisschen en Schaden hast - das kannst aber ganz schnell vergessen Alter, zeig mir das mal woran man das erkennt dass das System nicht neu aufgesetzt ist.....


    Zitat von Junker Jörg

    Also, setze dein System noch einmal neu auf. Diesmal aber richtig. Dann diskutieren wir weiter.


    Einen Dreck werde ich tun, meinst etwa ich weiss nicht wie man ein System neu aufsetzt,
    ich lunger jetzt seit 4 Jahren in diesem Forum und im Alten Forum rum (hab mich vor 2 Wochen erst angemeldet) und solche Typen wie du einer bist
    gibts in diesem Forum zu genüge - die einen kommen, die anderen gehen - DIE ARROGANZ BlEIBT - da kann man nichts dagegen tun, ist halt mal so :-??

    Funktioniert nicht - habe 3.5 wieder deinstalliert und 3.0.11 wieder installiert
    und was soll ich sagen, läuft bestens - da warte ich doch lieber bis der 3,5er richtig laeuft
    in ein paar Monaten oder auch nicht :klasse:


    Und was das heftigste daran ist, Die Logfile vom Highjackthis ist die gleiche wie vorher,
    hab mal die Bilder reingestellt was er dazu sagt zu dem Scan den ich vor 1 Min. gemacht habe.



    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/u7zb68n/thumb/1.JPG] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cu7se9mj/thumb/2.JPG]


    Auf der einen Seite wird mir mitgeteilt dass ne Menge Sachen fehlen obwohl ich komplett alles neu gemacht habe,
    und auf der anderen Seite zeigen die Bilder dass alles in Butter ist - verstehen soll ich das?
    Da bleibe ich doch lieber bei dem was ich jetzt und vorher hatte und muss mich mit der verschissenen 3,5er Version nicht rumärgern.....


    Und das Beste an dem ganzen sind diese Punkte(1-4), sieh dir mal das Bild richtig an - Ich habe Vista Ultimate 64 Bit nur mal so am Rande bemerkt :roll:
    Hätte ich das vorher gesehen, haette ich mir das Sparen können mit dem Neuaufsetzen vom System, dann hätte ich das garnicht erst gemacht......
    .

    Das war der Test...hat irgendwie keinen Fehler gefunden
    da stand immer
    Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    Diese Seite wurde als gut identifiziert!
    Nicht bekanntes Programm. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
    Sicher (4 / 5.00)
    Der Eintrag wurde als Gut erkannt.


    Wenn er wirklich ein neues Forum aufmacht, dann sollte aber auch jeder Thread sich "NUR"
    um dieses eine Addon drehen da sonst wieder alles durcheinander gerät......


    Also ich würde das so machen zwecks der Übersicht, dann würde auch die "SUCHE" bzw. die "ERWEITERTE SUCHE"
    genau da hinführen wo man hin möchte und man bekäme nicht 100 - 1000 oder nochmehr vorschläge gezeigt :D


    Und wenn irgendwer einen Thread woanders beginnen sollte, wird er darauf hingewiesen dass es dafür ein Extraforum gibt,
    und ganz "WICHTIG" nach dem ersten Antwortpost sollte keiner mehr nachposten damit der antwortgeber seinen Post löschen kann
    was wiederum dazu führt dass der Threadersteller seinen Post ebenfalls wieder löschen kann nachdem er oder sie das andere Forum entdeckt hat.....

    Auf dieser Seite http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72566
    und zuerst auf der usechromeseite, da hab ich aber auf abrechen geklickt und dann ist die Meldung nicht mehr gekommen.
    war grad vor 5 min.ungefähr.
    Das kommt immer willkürlich wenn ich z.b. 2 stunden hier im Forum unterwegs bin kommts 1mal bis garnicht,
    dann wieder 3- 4 mal innerhalb ner halben stunde und wie gesagt es ist nur hier im forum.

    Hi,
    wie kann ich das einstellen damit ich diese Meldung (Bild) nicht mehr bekomme?
    Das Phänomen tritt "Nur" auf dieser Seite auf http://www.camp-firefox.de


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/144d2jl.png]


    Hab schon sämtliche Haken probiert bei Einstellungen > Sicherheit > und Warnmeldungen - hilft aber nichts
    Die Seite hier brachte auch kein Erfolg http://www.camp-firefox.de/for…Verbindung+Fehlgeschlagen