Guten Abend zusammen...
.DeJaVu: Danke für Deine Erklärungen ...
Zitat(...)Wenn die diese S-1-... los wirst in der Rechtevergabe, ist auch dein Problem Geschichte.
...langsam beginne ich zu erahnen (
)
Das heisst also, wenn ich diese S-1- (...) loswerde in der Rechtevergabe, dann ist auch mein Problem Geschichte...
...so und das mache ich dann, wenn ich z.B. bevor ich meinen PC herunterfahre
- im Suchfeld cmd eingebe Edit: -> als Administrator ausführen
- anschliessend nach dem Text C:\windows\system32> net user administrator /active:yes eingebe und den angemeldet lasse
- dann den PC herunterfahre und beim nächsten Start mich mit dem 'versteckten' Administratoren-Konto und mit dem bereits vorgängig vergebenen Kennwort (für dieses Konto) anmelde
....* Dann, wie weiter?
BrokenHeart: hallo und danke, dass Du Dich gemeldet hast ![]()
... jetzt kämpfe ich richtig, dass ich innerlich nicht meine Zuversicht verliere
(
) (ich muss mich beruhigen...)
Danke für Deinen Hinweis mit dem 'abgesicherten Start'; ich werde mir dies in aller Ruhe anschauen (und mir Notizen machen)...
Zitat von BrokenHeart(...) Hast Du es mal mit einem "Abgesicherten Start" versucht? Eigentlich solltest Du dann (temporär) Zugriff auf das Verzeichnis haben und die Daten wenigstens an einen anderen Ort kopieren können. (...)
Kann ich dann den Inhalt des Ordners (, der sich nicht öffnen lässt) dann an einen anderen Ort und weiterhin auf der WD-Festplatte kopieren?
Nachtrag: beim Schreiben meines Beitrages sind noch neue Beiträge von Euch eingetroffen...
An mein Thema 'Kein Zugriff auf Foto-Ordner (auf Dateispeicherort)' kann ich mich noch vage erinnern, war im 2013... Die Lösung weiss ich leider nicht mehr... das weiss ich noch, dass ich dann wieder Zugriff darauf hatte.
Sonst hatte ich meistens zurückgemeldet, wie es zur Lösung kam, jedoch offenbar bei diesem Thema nicht....(Mann, ich könnte mich beissen...)
... mir 'raucht' der Kopf... für heute ist es genug für mich...
Ich danke Euch allen nochmals und ich werde mich wieder melden... ganz sicher...
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend...