Hallo zusammen...
Danke für Eure Nachrichten...
Ich habe den Screenshot im Thread#18 (v. 'DeJaVu') mit meinem, den ich im Thread #34 geposted habe, verglichen...
Im Reiter 'Erweiterte Sicherheitseinstellungen für 'WD (D:) (D:)' steht (bei mir):
- beim 'Besitzer': ca. eine '38-stellige Zahlenfolge, die mit S-1-5-21 (...)' beginnt anstatt 'Adminsitratoren'
- in meinem Screenshot sind drei Reiter 'Berechtigungen', 'Überwachung' und 'Effektiver Zugriff' und im anderen Screenshot sind vier Reiter 'Berechtigungen', 'Freigabe', 'Überwachung' und 'Effektiver Zugriff'
; dass ist das, was mir aufgefallen ist...
Zitat von .DeJaVu(in Thread #8) (...) Du musst bei Dir ab D:\ bis zum Zielordner die Rechte prüfen, wenn da ein Eintrag wie markiert vorkommt, (aufgrund Windows 11), kann der gelöscht werden. (...)
Ich bin jetzt mit meinem Lokalen Konto angemeldet.
Das Windows 11
- Home
- Vers. 21H2
- Betriebsbuild 22000.318
- Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22000.318.0
wurde mir von einer Person, die ich sehr gut kenne und der ich voll vertraue und der ich auch meinen PC anvertraut habe, am 11.11.2021 installiert...
Zitat von .DeJaVu(in Thread #10) (...) wieso "Administratoren" bei Dir fehlen, kann ich nur auf falsche Einstellungen (warum auch immer) schieben, das passiert nicht von allein. (...)
So kann ich nichts zu den (Installations-) Einstellungen sagen...
* Was mache ich nun weiter? Muss ich nun bei meiner WD-Fesplatte ->'Erweiterte Sicherheitseinstellungen für 'WD (D:) (D:)' unter 'Besitzer': die ca. '38-stellige Zahlenfolge, die mit S-1-5-21 (...)' beginnt, löschen?