Abend miteinander...
.Hermes: Hallo
...also unter C: in der Partition D: 'Recover' od. 'Recovery' hat es neben einem 'Drivers-Ordner' und einem 'Tools-Ordner' auch ein 'Recover-Ordner' in welchem sich die Wiederherstellungs-Dateien (Windows-Shell-DLL) befinden.
Am PC meines Mannes habe ich unter ->Systemsteuerung
->System & Sicherheit->Verwaltung
unter
- ->Computerverwaltung:
└> Datenspeicher->Datenträgerverwaltung
folgendes gesehen: - Volume: Boot (C:)
- Layout: Einfach
- Typ: Basis
- Dateisystem: NTFS
- Status: Fehlerfrei (Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Primäre Partition)
- Kapazität: 880.41GB
- Freier Speicher: 827,56GB
- % Frei: 94% frei
- Fehlertoleranz: Nein
- Restkapazität: 0%
Also wie ich das sehe, ist auf C: 52,85GB belegt u. diese -glaube ich- sollten dann auf die SSD kopiert werden, dass von dort das BS geladen wird...
@ 'Hessi': auch Dir Hallo
Vielen Dank Dir für die Angabe der Seite u. den Link;
von dieser Seite http://www.pc-experience.de/ habe ich mir 'Installation auf neue SSD spiegeln PartI' in der Menüleiste in meinen Ordner gezogen. Von 'Installation auf neue SSD spiegeln PartI' gibt es noch einen 'Part II' und einen 'Part 3'.
Sollte ich diese auch verwenden/berücksichtigen?
So von Acronis, das TrueImage 2013 Testversion verwendet würde, muss nach dem Herunterladen etwas auf CD's/DVD's kopiert werden?
in 'Acronis True Image 11 Home in der Praxis' steht u.a., dass für die Erstellung eines Notfall-Mediums, eine CD benötigt wird. Kann da anstelle der CD die externe Festplatte (1,5TB, freier Speicher: 1,36TB, -USB 3.0 & USB 2.0 kompatibel, -PLUG & PLAY , -8,89 cm/3,5" Festplatte ) verwendet werden?
Gibt es grosse Änderungen von 'Acronis TrueImage 11' zu 'Acronis TrueImage 13'?
Danke und Gruss,