1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. twiedi

Beiträge von twiedi

• All-in-one-Gestures in FF1.0.2

• twiedi
    • 23. März 2005 um 23:22

Nachtrag:
    Muss mich korrigieren. Sie funktionieren doch, allerdings sind keine voreingestellt, sodass ich einige editieren musste. Allerdings sind sie jetzt an die LINKE Maustaste geknüpft. Schwer nervig. Kann man das umstellen?

EDIT: Peinlich, peinlich. Hier die Lösung:
    Als Verkbüpfung für die Befehle war die LINKE Maustaste eingestellt, habe es in dem Einstellungsmenü ändern können. Hoffe auf eure Geduld und Barmherzigkeit mit einem nicht ganz so hellen FF-Nutzer.

• All-in-one-Gestures in FF1.0.2

• twiedi
    • 23. März 2005 um 23:10

Habe das Problem, dass die Erweiterung "All-in-one-Gestures" bei mir nicht mehr im FF1.0.2 funktioniert. Alle anderen Erweiterungen klappen weinwandfrei. Hab's auch wieder deinstalliert und neu runter geladen - doch ohne Erfolg bisher.

Klappt es denn bei euch? Habt ihr damit Probleme (sofern ihr sie nutzt)?

• Umlaute werden falsch angezeigt

• twiedi
    • 20. Januar 2005 um 21:51

Hatte das Problem auch mal, hatte bei mir etwas mit einem alten Profil zu tun. Habe daraufhin alle Profile gelöscht und FF neu installiert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit.

• Links in neuem Fenster öffnen

• twiedi
    • 20. Januar 2005 um 08:46

Kenne TBExtension nicht. Ich benutze TabBrowser Preferences.
    Wenn du das installierst, kannst du in den normalen EINSTELLUNGEN wählen, wie die Links geöffnet werden sollen.

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=112

• Scrollbar erzwingen

• twiedi
    • 18. Dezember 2004 um 22:31

Versuchs mal mit

Code
    overflow: auto;

in der CSS-Formatierung

• Unterschiedliche Darstellung bei list-type-image

• twiedi
    • 8. Dezember 2004 um 16:47

Habe eine Navigation erstellt, in der ein list-type-image vor die Links gesetzt wird. Das ganze in einem eigenen div-Container. Mein Problem: Opera und IE verschieben die Grafik ein wenig nach oben, bei FF1.0 ist diese (wie ich es gewollt habe) auf gleicher Höhe. Weiß einer Rat oder Ursache? Hier der Link:
    http://www.der-zeichner.net/

• 1.0 funktioniert nicht

• twiedi
    • 28. November 2004 um 08:14

Weiß nicht genau, ob es daran liegen könnte, aber hast du auch ein neues Profil angelegt? Oder hast du nur den Programmordner gelöscht, bevor du die neue Version aufgespielt hast?

• Webseite wird auch bei Firefox 1.0 nicht richtig angezeigt !

• twiedi
    • 23. November 2004 um 07:21

Habe das Problem bisher nicht.
    Kannst du mal einen Link zu solch einer Website angeben?

• Noch immer kein URL-Completion für DE ???

• twiedi
    • 22. November 2004 um 17:52

Road-Runner
    Peinlich! :oops:
    Hast recht, danke für's Richtigstellen.

• Lesezeichen-Symbolleiste die xte

• twiedi
    • 18. November 2004 um 11:53

Tut mir leid, dann muss ich passen.
    Bei mir ist die Funktion nur dann hinterlegt, wenn ich den Ordner auswähle, der gerade in der Symbolleiste dargestellt wird. Bei den anderen beiden Ordner, die ich habe, ist die Funktion unter Bearbeiten nicht grau hinterlegt, sondern nutzbar. Sorry!

• twiedi
    • 18. November 2004 um 11:43

latte
    kann es sein, dass du keinen Ordner im Lesezeichen-Manager vorher ausgewählt hast, der dann als Lesezeichen-Symbolleiste festegelegt werden soll?

• twiedi
    • 18. November 2004 um 09:02

Danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass man einen beliebigen Ordner als Lesezeichen-Symbolordner festlegen kann. Geht einwandfrei!

• Warum stellt dies der FF falsch dar?

• twiedi
    • 18. November 2004 um 08:53

bugcatcher
    Gehört eigentlich nicht hier rein, aber meine Frage bezieht sich auf dein letztes Posting zu dem von dir angegebenen Link.

Ganz unten auf der Seite sind zwei Links zu dem W3C angegeben, die bei mir mit FF 1.0 über den Rand hinaus gehen. Das ist doch nicht normal, oder?

Wie gesagt, nur eine Frage in Klammern...

• bei meinen firefox fehlen optionen

• twiedi
    • 17. November 2004 um 20:04

Hmm, ich verstehe nicht ganz, was dein Problem ist?!?
    Ich kann mich nicht erinnern, dies bei mir schon mal gesehen zu haben. Ich habe es aber auch bisher nicht vermisst - eben aus besagtem Grund.

Eine E-Mail und Nachrichten-Funktion findest du jedenfalls unter EXTRAS, doch das ist es vermutlich nicht, was du suchst, oder?

Vielleicht steh ich ja nur auf dem Schlauch, aber vielleicht beschreibst du dein Problem noch ein wenig mehr.

• Favoriten bzw. Bookmarks im Firefox

• twiedi
    • 16. November 2004 um 16:46

Das geht genauso, mit STRG+B wird diese geöffnet. Ich würde sogar sagen, dass es bei FF besser realisiert wurde.

• Listung in der Adressleiste

• twiedi
    • 15. November 2004 um 07:45

Das geschilderte Problem haben auch andere, ohne - soweit ich weiß - eine Lösung gefunden zu haben.
    Schau mal hier http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=9710

• Bei 1.0 nicht mehr dabei?

• twiedi
    • 13. November 2004 um 23:07

EXTRAS - EINSTELLUNGEN - ERWEITERT - EINGABEHILFEN

• Lesezeichen-Manager Ansicht Sortiert nach Name Ordner vorran

• twiedi
    • 13. November 2004 um 23:05

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=102

• Lesezeichen als Startseite anzeigen?

• twiedi
    • 13. November 2004 um 14:59

Claw
    Danke, damit klappt es endlich! Bin sehr zufrieden. Einfach ein toller Browser!

• Lesezeichen als Startseite anzeigen?

• twiedi
    • 13. November 2004 um 14:20

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Die o.g. Erweiterung BookmarksHome ist eigentlich genau das, was ich suche. Ich habe sie installiert und die Bookmarks werden so dargestellt, wie ich mir das erhoffte. Nur beim Anpassen des Stylesheets habe ich meine Proboleme. Beim Klicken auf den Link OPTIONS tut sich gar nichts.

Darf ich noch einmal um eure Hilfe bitten?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon