1.0 funktioniert nicht

  • Tjo Hallo erstmal,

    ich stehe hier recht ratlos da.

    Ich hatte bisher völlig zufrieden die 0.8 Version benutzt und heute morgen 1.0 geladen und korrekt installiert. Seitdem wollte MOzilla keine Verbindung mehr herstellen zu egal welcher Web.adresse. Die Fehlermeldung, dass eine Zeitüberschreitung im Seitenaufbau erreicht wäre bekomme ich. Mehr nicht(mehr)

    IE+ alle Proggis die I-net Verbindung benötigen funktionieren einwandfrei.

    Habe alle alten versionen sauber entfernt und 1.0 mehrere Male neu installiert. Firewall ist nicht aktiv.

    Wo liegt mein Problem??!

  • Weiß nicht genau, ob es daran liegen könnte, aber hast du auch ein neues Profil angelegt? Oder hast du nur den Programmordner gelöscht, bevor du die neue Version aufgespielt hast?

  • die vermutung liegt nahe, dass du eine "kleine" firewall (desktopfirewall, portblocker, was auch immer) zu laufen hast und der neue client (firefox) noch nicht bekannt ist. durch die neue fx-version müssen u.u. die regeln für den fox geändert werden. poste bitte, ob dem so ist bzw welche security- tools/programme bei dir laufen.

    viele grüße

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Danke für den Hinweis, daran hatte ich garnicht gedacht.

    Tatsächlich war es die Sygate Firewall die die NUtzung verhinderte obwohl sie nicht aktiviert war.

    Läuft nun einwandfrei.

    Mv1