1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DUA

Beiträge von DUA

• Flashmute & Firefox 3.6.4

• DUA
    • 26. Juni 2010 um 19:26

@wkjsdfsdf

das downgrade auf 3.5.10 hat mir geholfen ....flashmute geht wieder....ansonsten gibt es ab windows 7 wieder die möglichkeit
    den browser zu muten(hoffe ja das da firefox und das muten kombatibel sind)
    ________
    ansonsten leb ich lieber in der vergangenheit als dieses problem zu ertragen

mein dank gilt nochmal andreas

--------
    ps: also ik hab mich angepasst bevor sich jemand hier noch arbeit aufhalsen muss :mrgreen:

MFG DUA

• DUA
    • 26. Juni 2010 um 18:46

vlt sollten wir , die die das problem haben vlt in einem neuen thema eine andere frage stellen oder eine anrgegung posten...

wo es allein darum geht alle geräusche im mozilla firefox zu blocken/ zu muten ?

• DUA
    • 26. Juni 2010 um 18:27

@ boardraider

das flashmute und Flash keine Drittsoftware ist hat niemand behauptet , nur das es wahrscheinlich kein Fehler sondern ein Problem mit Kompatibilität ist und ja das Mozilla für diese Sachen nicht zwingend zuständig ist ... ist doch jedem klar

aber es hätte ja sein können das es hier nette Menschen/User gibt die ein wenig Ahnung haben und uns helfen wollen... es wäre ja möglich gewesen das jemand uns einen Tipp gibt wie man mit 1-2 handgriffen, einer einstellung das problem lösen kann
    anstatt uns was von zuständigkeiten zu erzählen oder uns zu verhöhnen.
    Keine Sorge wenn wir hier so falsch sind kommt bestimmt bald ein Moderator und ~closed~ die geschichte hier

(ps:für flashmute gibt es keine ansprechpartner und updates,auf den flashplayer bezogen wüsste ich jetzt nicht an wenn ich mich wenden sollte)

2002Andreas  Thx für die Info

MFG DUA

@ Brum..

Dann bleibt einen nur die optionen: kein ton oder es so leise zu drehen das man das was man hören möchte z.b: radio,mukke , tv nicht versteht
    doch diese Problematik scheint deinen horizont zu übersteigen

• DUA
    • 26. Juni 2010 um 16:30

@Brummelchen
    ja mach das mal mit dem Zug(wenn du Lust dazu hast...mir wurst wie käse)

wenn man keine Ahnung hat sollte man bestimmt nicht überflüssiges Zeug posten + andere User verhöhnen....dies könnte auch in diesem Forum als Regelverstoß gelten

und ja Töne/Geräusche aus dem Flashplayer können störend-gesundheitsgefährdend sein,den Töne bleiben nun mal Töne/Geräusche und können das ohr schädigen

und mit Fehlern in der Drittsoftware hat dieses Thema wahrscheinlich nichts zu zun tun ....den unter Firefox 3.6.3 (glaub das war die version davor)funktionierte Flashmute( ein altes programm das geräusche des browsers unterbindet ,wo es auch keine updates mehr gibt)

Ein anderer User teilte mir mit das es möglich wäre das flashmute nicht mehr kompatibel mit firefox ab version 3.6.4 ist ....da firefox und der flashplayer ab hier gesondert von einander agieren.....
    dies lässt mich vermuten das es keine lösung für unser problem gibt...
    ich hatte ja die hoffnung(bevor ich die info s. o. erhielt) das man vlt irgendwas in firefox einstellen kann so das man wieda flashinhalte(geräusche muten kann

ps: ich habe kein win7 sondern xp( bevor mir jemand mit dem tip kommt )

MFG DUA

edit: vlt werde ich wenn ich die version irgendwo finde mir firefox 3.6.3 holen, bis jetzt war die suche erfolglos...aber wer weiß...bin nicht gerad der weltmeister beim suchen...vlt wir ein bekannter mir bei der suche helfen können

• DUA
    • 26. Juni 2010 um 00:14

willkommen im club...... bin auch ratlos... und das programm war für mich so wichtig..... weil ich so geräusche muten konnte die extrem stöhrend - gesundheitsgefährdend sind.....nebenbei konnte ich dann musik hören oder tv schauen saß dann net ganz im stillen

• zoom beibehalten

• DUA
    • 5. Februar 2010 um 00:10

ahhh... ich musste von nach benutzerdefinierten Einstellungen(wegen den neuen cookies der seite+ update von firefox)
    auf anlegen umschalten und schon ging es...
    was so eine kleine frage/ hilfe alles bewirken kann

Thx@ boardraider .....wenn es mehr so nette Leute wie dich im I-net gäbe...die selbst auf meine dummen fragen bezw wenn ich auf dem schlauch sitze.... antworten

Dann wäre das I-net ein viel bessere Welt

(Ich hätte noch ewig und 3 tage gebraucht... dann wäre ich darüber gestolpert oder hätte mich erinnert)

• zoom beibehalten

• DUA
    • 4. Februar 2010 um 23:58

Servus....ich hab das problem wenn ich zoome(z.b bei meinem game, das spielfeld,oder den text im forum)... das wenn ich die seite aktualisiere das diese einstellung weg ist.....früher war das nicht so...da blieb der zoom

kann es sein das ich irgendwas verstellt habe?

oder liegt das am firefox 3.6 ?

oder liegt das an der seite/am game ... den heute kam ne neue agb.... und ab da gingen die alten cookies net mehr
    jetzt kann ich die seiten wiede aufrufen aber das mit dem eingeloggt bleiben klappt nicht mehr so wirklich...
    vorher konnte ich das eingeloggt auf der seite bleiben (portal und forum, beim game ging es net) speichern

und mich direkt beim start des pcs,start von mozilla über das lesezeichen von dem link direkt einloggen ohne passwort-manager oder so

• Firefox stürzt ab (chats, ingame)

• DUA
    • 19. April 2009 um 16:44

Servus bin neu und weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich poste...

Mein Firefox stürzt ab [ Keine Rückmeldung, nur über den Task-Manager zu beenden]sobald ich mich mit einem Chat-server verbinde wie

auf icq.com

oder wenn ich in in einem online-game das Spielfeld betrete wie in
    xblaster( will keine werbung machen)
    die Arena ..... bei einem online-game wir beim betreten des Spielfeldes /Arena auch eine extra Verbindung zum server aufgebaut ...

Es hat mal funktioniert.... spiele eigentlich nur mit firefox internet games da mir die Funktionen,Darstellung,Spielflüssigkeit bei firefox mehr zusagen

hab versucht das Problem zu lösen in dem ich alle versionen von
    firefox ausprobiert habe

Derzeit muss ich leider mit Seamonkey( gehört ja zur familie)
    oder mit einem Browser der sich als Mozilla maskieren kann spielen

Seid den nachfolgenden Versionen von glaub ich Version 1.5 kämpfe ich mit abstürzen beim löschen der temporären Dateien
    deswegen benutze ich dafür seid geraumer Zeit Tuneup...

aber jetzt kann ich firefox so gut wie gar nicht mehr benutzen

woran könnte das liegen?

Anbei hab ich die Fehlermeldung kopiert ,vlthilft es bei der Analyse:

szAppName : firefox.exe szAppVer : 1.9.0.3372 szModName : hungapp
    szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

MFG DUA

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt