Nachfrage: Crashed der Browser oder das Plug-In?
Starte den Browser neu. Deaktiviere anschließend bitte mal dein für PDF zuständiges Plug-In im Tableau Add-Ons. Rufe nun dein PDF auf dieser Website ab. Was passiert jetzt?
Nachfrage: Crashed der Browser oder das Plug-In?
Starte den Browser neu. Deaktiviere anschließend bitte mal dein für PDF zuständiges Plug-In im Tableau Add-Ons. Rufe nun dein PDF auf dieser Website ab. Was passiert jetzt?
katzi,
so dumm ist diese Frage gar nicht :wink: !
Oftmals wurde *Gestrichenes* *Wiederbelebt*! Wenn man sich damit wirklich beschäftigt, hatte man von Fall zu Fall den Eindruck, dass etwas *Innovativeres* nicht im Mozilla-Fokus war! :lol:
Nein!
Hier handelt es sich - auch zu meinem Leidwesen (und ich meine keine Add-Ons!) - um eine *Markt-Opportune* Entscheidung,
D.h., ich denke vorläufig nicht, dass dieser Mozillen-Klassiker zurück kehrt!
Gut!
Und wie hättest du ES unabsichtlich GETAN /TUN können?
Kennst du Safe Mode überhaupt?
Mozilla muss die Profil-Migration bei SW-Sprüngen von Stufe zu Stufe garantieren!
Von 3.6.22 wird es bei einem intakten aber wahrscheinlich erweiterten /ergänzten Profil nicht ganz reibungslos sein. Vermute ich!
Aber so wie ich deinen deinen Beitrag lese, bist du nicht *unbeleckt*. :wink:
Deshalb SICHERE dir dein Profil! Danach binde zunächst erstmal einfach die v8.0.1 ein und setze diese auf dieses Profil. Bei Fragen (unabhängig von Extension!) erweitere diesen Thread damit :wink: .
Oder alternativ benenne das übergeordnete Verzeichnis deines Profilordner um von (Win?) \Mozilla in \__Mozilla (oder eben entsprechend!); binde die v8.0.1 ein und übernehme anschließend deine gesicherten User-Daten [1]-
[1] http://kb.mozillazine.org/Transferring_d…ofile_-_Firefox
Zitat von motzmecker- Wie man Windows von einer Original-CD bei Einhaltung der vom System vorgegebenen Prozedur fehlerhaft installieren kann, bleibt mir aber unerforschlich.
Deine Frage ist für mich nicht ganz ein-eindeutig!
Vermutetest du ein Problem mit dem System (Systemdateien)? Ja? dann vllt. dieses [1]:
Beachte!
Dateien mit *jüngerem* Datum werden von Dateien *älteren* Datum's nicht überschrieben.
Mystphi,
ich verstehe deine Einstellung nicht! :cry: Aber Kunde ist ... wie er ist! :wink:
Aber sei es - du akzeptierst auch den letzten aus der 7-bener Reihe? Ja - [1]?
Zitat von Palli- Überprüfe auch ob beim Update u.U. ein neues Profil angelegt wurde
Die Zeit sollte seit v1.0.* vorbei sein! Denke ich.
ndrochner,
ich setze voraus, das du über ein inktaktes Browserprofil verfügst!
Jedoch habe ich festgestellt, dass es scheinbar unterschiedliche Auffassungen zu der Begrifflichkeit *Update* gibt.
Vor einem Step by Step wäre zumindest ich daran interessiert, was du unter Update verstehst und damit im konkreten Fall Wie von Wo auf Was vorgenommen hast! Ist diese Präzisierung möglich? Und nenne bitte dein OS und ggf. irgendwelche eingebundene (Cleaner-) SW!
Vllt. zum Schutz der profilen Stabilität?
Captain Beefheart & His Magic Band –-- Plastic Factory
sponsored by:
Safe As Milk (Track 09)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
In den beiden letzten Tagen erfolgte in der Alpha 2 das - meine Worte - Finishen des (Content- ) Inspectors (s.d.a. Trunk-Builds).
D.h., das Beta-Build der übernächsten Mozillen-Version wird ebenfalls über die - auch augenscheinlich - verbesserte Nutzungsmöglichkeit des Dev.Inspectors verfügen. Und falls es dann keine Backout-Entscheidung gibt, auch zum vorgesehenen (Rapid-)Release-Termin in die Final.
Fast schon ein Ersatz für FB! :wink:
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:10.0a2) Gecko/20111201 Firefox/10.0a2 ID:20111201042025
Pushlog (der beiden letzten Tage): http://hg.mozilla.org/releases/mozil…ge=bcddede9ce1e
Dieser aufgetretenen Bug [1] wurde hier schlimmer empfunden, als ein popeliger Crasher :lol: .
Wenn man Profile ohne irgend welche Tab-Extension nutzt, dann ist das Feature Tab overflow nahezu unentbehrlich.
Nach einem Test im Inbound-Build in den heutigen Nightly-Ausgaben gefixt!
gammaburst,
danke!
Die Extension kenne ich und nutze sie im Bedarfsfall noch in einem 3-er Profil. Und mit bspw. Xmarks ist eine Weiterverteilung kein Problem :wink: .
Deine Recherche war für mich wichtig! Und bestätigt mir, dass ich ggf. nichts übersehen hatte.
Ich hoffe, dass ich mich dafür irgend wann bei dir revanchieren darf!
PS. Ich erlaube mir dir eine frohe Adventszeit zu wünschen! <;)
Mit der heutigen Nightly-Ausgabe sind interessante Bug's realisiert wurden. 2 Beispiele.
Ein Import von Google Chrome- Bookmarks konnte zwar über den vorherigen Export in eine HTML erfolgen, aber der direkte Import-Weg aus der Mozille war bis Dato nicht möglich. Mit dem related Bug 505192 [1] ist u.a. dies nun mit einem Migrationsassistent möglich. Ebenso kann der Import aus dem Tableau Library erfolgen [Abb.].
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.11.11/xmr9gm62u1h.png]
[Abb.]
Sessionstore.
Irgend wie hatte ich in der letzten Zeit und aus den gewachsenen Anforderungen (TabCandy, Startup) kein richtiges Zutrauen mehr zu der Profildatei sessionstore.js. Auch beim Querlesen im Forum fiel auf, dass es zwischen der *flüssigen* Beweglichkeit ( :wink: ) des Browserprofils und dieser Datei /Dateigröße einen Zusammenhang gibt. Mit dem releted Bug 467409 - (backslashplosion) Nested about:sessionrestore instances causes huge sessionstore.js file könnte da eine Besserung eintreten. Muss man beobachten...
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:11.0a1) Gecko/20111129 Firefox/11.0a1 ID:20111129214819
Pushlog: http://hg.mozilla.org/mozilla-centra…ge=cc94a16983b0
Zitat von bugcatcher- Die Hardwarebeschleunigung ist zumindest für mich gefühlt in den meisten Fällen seit dem Release von Fx4+ für Systemabstürze der Auslöser, wenn ich mir so die Threads so ansehe.
Klar!
Für mich (ehrlich!) - ich kenne keine konkret und unmittelbar darauf zurückführbare Crash-Statistk.
Das muss aber 0 bedeuten...
Container.
Eine andere Spielwiese. Welche im Ausschlussfall aber zunächst immer mit Webseiten, einem im OS (eingebundenen) Programm und einem *supporteden* Plug-In zu tun hätte!
Zitat von bugcatcher- Ein Crashreport wäre in jedem Fall interessant zu sehen. Auch ein Test im abgesicherten Modus von Firefox ist hier immer hilfreich, das Problem weiter einzugrenzen.
Finde ich auch!
Trilexis,
zunächst für ein gemeinsames Verständnis. Meinst du das [Abb.]?
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/29.11.11/ix3hcvn3kle.png]
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:8.0.1) Gecko/20100101 Firefox/8.0.1 ID:20111120135848
Ja?
Transparenz.
Vorbehaltlich Vista. Warum schaltest du SIE nicht ab?