Auch hier stürzt Nightly ab.
https://crash-stats.mozilla.org/report/index/4…88-c11590200215
Version 75.0a1
Build-ID 20200215095617
Auch hier stürzt Nightly ab.
https://crash-stats.mozilla.org/report/index/4…88-c11590200215
Version 75.0a1
Build-ID 20200215095617
Teste bitte mal:
Jo, funktioniert. Besten Dank an euch!
//sorry fürs Einmischen. Ich hab irgendwie die Anpassen-Frage unter der Grafik im Eingangspost übersehen.
Einmischen?
Alle Antworten sind ja mehr oder weniger ein Einmischen...
Das es Menschen gibt die darauf noch reinfallen....ich verstehe es nicht
//
Noch unverständlicher ist es , dass es Menschen gibt, die aufgrund von Anrufen (falsche Polizisten) ihr gesamtes Vermögen vor die Haustüre legen, abholen lassen oder auch aus dem Fenster schmeißen. Weil z.B. Einbrecher auf dem Weg zu ihnen sind, um eine Straftat zu begehen.
Für mich ist das wirklich die Krönung...
Habt ihr eine Idee ob das von firefox wieder her zu stellen ist?
Klar. Mittels einer aktuellen Sicherung. Und am besten nicht nur eine Firefox-Profilsicherung, sondern des gesamten Systems. Und diese Sicherung liegt auf einem externen Laufwerk und wurde mit einem entsprechenden Image-Programm erstellt. Als Tipp kann ich dir das kostenlose und deutschsprachige Macrium Reflect Free empfehlen.
Das Problem mit den LZ untereinander hatte ich auch mal.
RE: Lesezeichensymbolleiste - Alle LZ untereinander
Lösung:
RE: Firefox 74 Nightly - CSS-Code für mehrzeilige Lesezeichenleiste funktioniert nicht mehr
Ansonsten wäre es nett, wenn ein anderer User mal einen Test mit dem Code machen würde...danke dafür
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn ich habe kein Windows 7
Vielen Dank, klappt.
Firefox 72.0.2
Wir sind aktuell bei der Version 73.0 - führe mal das Update durch.
Klappt damit nicht, wird unten wieder eckig.
oder in uBlock
Dann sieht es so aus
Das ist der Filtereintrag bei mir:
Damit siehts gut aus.
Werde die Methode nehmen.
Besten Dank an euch für die Hilfe.
Im Anpassen-Fenster?
Ja, per Anpassen. Zuerst sah es so aus, dass ich die Leerräume raus ziehen kann, denn mit dem Rausziehen verschwanden die Leerräume. Nach Neustart waren sie wieder da.
Und die + Schaltfläche für einen neuen Tab hat sich breit gemacht.
Egal, habe eine Profilsicherung wiederhergestellt, alles wieder OK.
Und die Schaltfläche für die Medien ist mir nicht so wichtig, benötige ich eher selten. Der Ursprung meiner Frage war ja, was dieses Script überhaupt bewirkt.
Warum wechselst du nicht zu Windows 10? Das geht immer noch kostenlos mit dem Media Creation Tool von Microsoft.
Windows 7 hat Sicherheitslücken, die mit keiner Methode zu schließen sind.
Da ich mit dem Inspektor noch nie hantiert habe: Wie bekomme ich den wohl individuellen Wert bei mir raus?
Mit aajZCb klappt es natürlich bei mir nicht.
Damit eine Liste aufklappt, reicht es bei mir ja schon, wenn ich nur ins Feld klicke. Wenn ich etwas eintippe, werden Vorschläge angezeigt.
userContent.css oder Stylus etc.
Habe beides probiert, klappt aber auch mit beiden nicht.
edit:
Benutze diese Suchmaschine
https://www.google.de/webhp?num=100&newwindow=1
Klappt aber auch nicht, wenn ich nur google.de benutze.