Beiträge von S.i.T.

    Klar hast du das Recht dich gegen persönlich Anwürfe--- *Duden zu Rate zieht*...*kopfkratzt*


    Mach langsam, ich laufe dir hier nicht weg. Und wenn dich der Senior stört, sag's, komme ich mit einem Schläfer... ach nein, soll Roadrunner die Zahl löschen... habe ja ein Versprechen gegeben. Der Beitritt 2004 bleibt aber stehen; für die Grashüpfer.


    Dein Beitrag zur Weiterentwicklung war der, wo 9 Löcher im Fx auf einmal waren? War 3.0.X--- Die von Mozilla lassen auch jeden an die Kiste... sag ja, ab 20% Marktanteil, sollte man alles falles lassen.

    *nickt verständnisvoll angelheart zu*


    *wendet sich prudnik zu'


    Klar kenne ich mich mit Gummizellen aus, und einer muß dich ja in den Nachtstunden betreuen. Mich haben's ausgedeutet. *schulterzuckt* Für zu viel Abstinenz und Rumschleicherei. Was will ich machen, so fordert Firefox auch von mir sein Tribut. Ist schlimmer wie xx% Systemauslastung


    Hast du flash aktualisiert?


    Übrigens, wenn du bißchen weitergehst, schaust mal bei Themes und Erweiterungen rein, da stolperst über Texte von wawuschel, bugcatcher, boersenfeger, boardaider... die haben nix anderes geschrieben, wir hier auch zu lesen ist. Da geht es auch um Systemauslastung, wie man testet damit man fündig wird... hochinteressantes ist da zu lesen - einschließlich so kleiner Hinweise. Die Tips am Rande sind immer klasse.


    Warum ich dir das erzähle? Das gehört zur Betreuung. *schulterzuckt*


    Ach ja, bugcatcher hat auch kein Virenscanner laufen, auch nicht noScript.... sehr interessant. Ich liebe dieses Forum mit diesen Pfaden zur erweiterten Erkenntnis.

    @ prudnik


    weißt wann man merkt, wenn einer in einer Gummizelle sich befindet?


    spätestens wenn er mit der Rechtschreibung den anderen ankommt, seine Schreibe dabei aber nicht einbezieht. Kehre er vor der eigenen Haustüre, nehme er seinen PC mit, wisch er mal kräftig drüber.


    PS: Es gibt Leute die dürfen das "ß" hier und da weiter einsetzen, die haben auch die Petition: Save the Buckeless unterschrieben. Hat nix mit Greenpeace und den Walen zu tun.


    Das ändert nun auch nix an deinen ureigenstem Problem, aber naja... ich hab's net.

    Zitat von loshombre

    Ja hau mit eine rein. Hessekamerad mein Jung! Hast dich verlaufen, oder wollst du mich wieder etwas verarschen :?:D


    [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/blush2.gif]


    nein nein Gevatter, deine Art ist einmalig [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/download.gif] und auf diese Art [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/heat.gif] ein ziemlich großer Unterhaltungsfaktor für uns Unwissenden vom Wald [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_28.gif], weswegen wir dich dolle mögen [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_20.gif], dennoch in Deckung gehen [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/phil/phil_41.gif], wenn's da oben rumpelt... [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/snoozer/astronomer2.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/vishenka/d_good_luck.gif]



















    [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_45.gif]

    @ prudnik: Versuchs mal mit Win 3.1, wg. JS, frag mal Opera, dann weißt ob Fx des schreibt


    @ Brummelchen:
    klar, der Brüller ist der Ticker eh net, ich nehme mal an, der verbraucht die Hälfte des zuges nach deinen neusten Stats, die ja meinen ähnlich sind. Aber das ist genau das, was ich eingangs erwähnte. Hat das wer gelesen, ne, warum auch. ;) aber das Script alleine ist für den Murks auf dem annern Rechner da, der das Maß aller Dinge ist, nicht verantwortlich. Immerhin stehen da noch 100 MByte pro Seite im Raum. Ich habe sie noch nicht gefunden auf arte, die 100 MByte. Kann man drüber ins Grübeln kommen...

    wenn du meinst...


    es ist aber umgekehrt. Ich stelle dich und deine These an die Wand, pappe dir ein Schild auf die Stirn. Und wenn ich Lust habe, vielleicht morgen, übermorgen oder gar nie nicht, hole ich aus den Nebenstube meinen betagten Rechner - da wirst aber ganz blass. Der hat die Hälfte von dir, ach noch weniger, der schluckt locker arte (Stammseite von mir). Da sind se hier rumgerannt, gejammert mit 1 GHz, da war die Voodoo-Karte noch da drin, 450 Mhz... mein Firefox hat da nie rumgezickt, den Rechner lahmgelegt. Nur wenn ich Gevatter nachmachen wollte, ist der gute Mozilla-Browser manchmal umgefallen.


    Hab mal geschaut, richtig so:
    2004, angemeldet hier, Voodoo 3, Rechner PII 450 MHz.
    2007 aufgerüstet auf 800 MHz
    2008 den jetzigen Rechner, für n Appel und n ei :)


    manche mögen mich, bin nämlich ne ganz nette Jung, ehrlich.

    Aber ich habe mal W3c gefragt, in Sachen arte...


    This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!
    Result: Passed


    Besser können's die Programmierer nicht hinbekommen, dürfen sich nun ein W3c-Button auf die Seite kleben.. :)

    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2lj5iyu.jpg]


    1. Spitze: Task-Police angeworfen... foobar macht Musik, eine Seite ist ständig am laufen + ein A.T.-Seite... 2. Spitze: die zwei arte-Seiten angeeworfen... 1. Senkung: Video fertig.... 2. Senkung: die zwei arte-Seiten weggeklickt... foobar macht Musik, eine Seite ist ständig am laufen + ein A.T.-Seite...


    Es ist natürlich klar, daß bei schwächeren Rechnern da mehr am rödeln ist.


    Generell: Das wird man überall antreffen, wo viel Mulitmedia am werkeln ist, auch wenn Scripte mit Inhalten von außen eingebunden werden. arte ist noch harmlos und der Zug läuft unaufhaltsam mit viel Radau und Lärm Richtung "Happy Hour" auf den Seiten im Internet. Wir Fxler, die sich mit dem Browser auseinandersetzen, sind ja noch gut dran... :)

    Dann mache es nochmal so wie Andreas schrieb, und gehe gleich ohne was an Zusätzen zu installieren, zu deiner Post. Dann siehst ja... Wenn ok, dann machst das mit jeder Erweiterung die du haben willst. Irgendwann triffst den "Übeltäter". Dann müssen mer weiterschauen.

    @ angelheart: Die Seiten die du aufgeführt hast, das ist absolut im grünen Bereich, Würde prudnik diese in Chrome zusammenzählen müssen, ich will dann nicht wissen, bei welcher Zahl er landet.


    Aber wir können hier noch so viel an Hinweisen reichen, dem User prudnik scheint das schnurps zu sein. Es lesen aber andere mit. Und für die ist dann das ganze Szenario. Mögen sie den richtigen Knopf finden, wenn sie denn ein Problem hatten. :)

    Naja, was üblich ist, was nicht, liegt im Auge des Betrachters.


    Die Google-Seite, nur mit Fx-Bildchen, der Suchmaske = 57 MByte bei mir.
    arte +7, statt die Google-Seite = 60.99 MByte


    nur arte+7, keine Teestubenseite von Herrn A.T.


    Wer mißt, mißt Mist. Wo sollen die 100 MByte, wie behauptet, denn herkommen?

    Ja klar, logo [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/blum2.gif]
    Ich könnte dir Geschichten erzahlen, u.a,
    ... wo sie angekommen sind, mit win 3.1 *lol* köstlich sage ich ich nur.
    Ich hatte ja Apple System 7 laufen, mit Quark X Press, Photoshop, Cubase (12), Wavelab.... dann kanen die Kiddies an [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/dirol.gif]Aber die haben sich von dem Murks nicht unterbringen lassen, erstaunlich. Und irgendwie habens was tolles auf dien Reihe gebracht. Das fand ich wiederum absolut genial, mit nix, auf deutsch Scheißdreck, haben die was auf die Beine gebracht.


    Ich mu0 mal nach Amsterdam ans Lagerfeuerchen kommen. [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/boast.gif]


    PS: Und wegen dir ist Steve Hillage zur Nachtschicht verdonnert worden - its Party mit System 7. Erspart mit das, was ich höre :D

    4u - Damit dürfte letztendlich alles geklärt sein, womit mein Näschen wieder mal richtig lag.


    PS: Mich gibt es nur einmal, frag er die alteingesessene Runde hier.

    ach, Amstidammi auch da, neeee neee, das ich das erleben darf. Komm mal her du Apfeltüte [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/friends.gif]


    Laß dir von denen hier nix einreden, von wegen Apple zu teuer und so. So kannst auf Steve Jobs-Art ganz cool nachfragen: Ei guude, wie? Das kannst mit Suse net machen, ne? Außerden ist Apple cool, siehe System 7 und System 7 ist... ist Steve Hillage. Kennst Steve Hillage? Logo, was frag ich überhaupt.


    Komm mal her du Oldie but Goldie aus den Niederlanden [Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/standart/friends.gif]

    Warum bist überhaupt hier?


    Es ist doch alles geklärt, besser kann man nun den Helferleins keine lange Nase drehen. Wenn du so abgeklärt bist, dann belästige doch die Leute nicht. Es gibt noch genug andere, die jeden Zuwink dankend annehmen.


    Und wenn du mein Kühlschrank auffüllen würdest, würde mich es vielleicht, aber auch nur vielleicht, tangieren, was bei dir gut ankommt, oder was nicht. Hängt vom Sex ab, den wir haben oder auch nicht. Ist das nun verständnisvoll rübergekommen?


    Zitat

    Ich habe also alle Hinweise befolgt.


    hast du 100pro nicht. Schreibst ja selber was du gemacht hast, was du unterlassen, indem du es u.a. nicht erwähnt hast.


    Zitat

    Das glaube ich wiederum nicht und außerdem kann ich die die Prozesse ja mit NoScript abschalten.
    So stehen sich die zwei Wahrheiten gegenüber und man wartet auf die Erkenntnis ....


    Dann mach mal und warte... es gibt Leute, die warten heute noch vergeblich auf die göttlichen Eingebungen - Tatsache (siehe Aloisius).


    PS: Ganz wichtig
    bitte nun nicht die Fxler hier mit mir schimpfend anderswo in einen Topf werfen. die können nix dafür, Bin Einzelgänger, Grenzgänger. Also mich solo verdonnern, die anderen in Ruhe lassen.. ;)


    PPS; auch wichtig
    Warum habe ich mich zu dir gesetzt? Wieviel Threads mit Systemauslastung gibt es? Mal gezählt? Ich sitze bei dir, über das "warum" mach dir Gedanken. Deine Schönheit ist es nicht.