Warum bist überhaupt hier?
Es ist doch alles geklärt, besser kann man nun den Helferleins keine lange Nase drehen. Wenn du so abgeklärt bist, dann belästige doch die Leute nicht. Es gibt noch genug andere, die jeden Zuwink dankend annehmen.
Und wenn du mein Kühlschrank auffüllen würdest, würde mich es vielleicht, aber auch nur vielleicht, tangieren, was bei dir gut ankommt, oder was nicht. Hängt vom Sex ab, den wir haben oder auch nicht. Ist das nun verständnisvoll rübergekommen?
Zitat
Ich habe also alle Hinweise befolgt.
hast du 100pro nicht. Schreibst ja selber was du gemacht hast, was du unterlassen, indem du es u.a. nicht erwähnt hast.
Zitat
Das glaube ich wiederum nicht und außerdem kann ich die die Prozesse ja mit NoScript abschalten.
So stehen sich die zwei Wahrheiten gegenüber und man wartet auf die Erkenntnis ....
Dann mach mal und warte... es gibt Leute, die warten heute noch vergeblich auf die göttlichen Eingebungen - Tatsache (siehe Aloisius).
PS: Ganz wichtig
bitte nun nicht die Fxler hier mit mir schimpfend anderswo in einen Topf werfen. die können nix dafür, Bin Einzelgänger, Grenzgänger. Also mich solo verdonnern, die anderen in Ruhe lassen.. 
PPS; auch wichtig
Warum habe ich mich zu dir gesetzt? Wieviel Threads mit Systemauslastung gibt es? Mal gezählt? Ich sitze bei dir, über das "warum" mach dir Gedanken. Deine Schönheit ist es nicht.