Beiträge von S.i.T.

    hab noch ein paar für dich, falls bedarf besteht :mrgreen:


    naja, das leppert sich zusammen, hätte ich auch nicht gedacht das da sich schon so viele tummeln. Aber alles nützlich, fürs bequeme surfen. Früher gab's mal nen Mousemeter, konnte man abends gucken, wieviel Meter man mit der Maus auf dem Monitor zurückgelegt hat. *grinst* Und ich will Meter sparen, rechtsklick "übersetzen lassen... gifani abschalten, adblock bedienen... die Liste ist lang ^^ Muß noch aus dieser Zeit stammen... das "wenige-Meter-zurücklegen"-Syndrom... ;) nicht zu verrgessen die drei Sonnen oben, iTunes unten... heisa, das kann nur Firefox :D

    kann ich bestätigen, ich habs deswegen auch wieder raus genommen. Frag mich aber nicht, wie ich es hinbekommen hab, daß ohne die große TBE immer nur ein Fenster offen ist; Ausnahme; manchmal machen Progis ein neues Fenster auf, wenn ich da auf einen link klicke. Aber was solls, damit kannman leben.

    bin gestern auf ein plugin gestoßen, das oben den "reload und stop"-Button in einem Butten beinhaltet. Allerdings ist dort 404 zuhause, wo ich mopsen wollte. Weiß jemand, wo man das bekommt? Meine Suchmaschinen finden alles, nur nicht diess "Plugin"... nennt sich "stop and reload" und gab's mal hier Extensionroom MozDev

    Zitat

    Der größte Nachteil ist, dass Firefox keine farbigen Scrollbalken hat.


    holla ^^ laß mir doch mein Theme nicht verhunzen ;) mal Spaß beiseite, solange es eine Optionsmöglichkeit gibt, das "Fremddesign" auszustellen, oder diese Scrollbalken gänzlich wegzumachen wie in Opera, hätte ich nix dagegen. Können sich die Leute austoben ;)


    Aber dies als schwerwiegenden Nachteil, sogar als größten zu bezeichnen, halte ich ja doch für ein wenig wie "Pilze sammeln" ;)


    Im übrigen sind die Nachbarn sehr zufrieden mit dem Fuchs, die haben keine Ahnung von der ganzen Browsergeschichte, freuen sich das keine 10 Fenster immer aufgehen und ihre wichtigen Seiten gehen alle. Den habe ich einfach den IE weggenommen insofern relativiert sich das Statement des großen Nachteils *g* Nur so am Rande angemerkt. Ich habe immer "kein Fremdescrolldesigns" verwendet; man muß sich ja nicht alles antun und das Auge surft nun mal mit. ;)

    jo, heute Nacht ging auch nix mehr ^^ zwickt momentan öfters, sind die Win-Bohrer die hier immer grummeln, weil wir glücklich mit Firefox sind ;)

    Ich hatte eben so nen schönen Beitrag geschrieben und als ich den absenden wollte, hat sich die Mac-Uhr gedreht, gedreht, gedreht... war wieder Stau irgendwo. Nach einer Weile denke ich, nachdem ich den geschriebenen Text nicht mehr zum copy-machen selectieren konnte, ach holst neu und machst Button zurück, dann ist der Text wieder da und versuchst neu... jo, dem war nicht so. Der ist nun weg. Bei Opera geht das... ob Stau oder sonstwie, zumindest kann man den Text noch "retten" und mit neu "einpflanzen" erneut ins Feld setzen.... bzw. mit Button zurück wieder holen. Kann man das in Firefox nicht hinkriegen?

    warte bis 1.0 dann habe ich alles raus - hoffe ich; momentan ist das so mehr ne Sache zw. unkontolliertem probieren und Frustkaffeetrinken ;) Besagtes Thema macht Probs, ich habe letztendlich durch austauschen diverser Dateien es so hinbekommen wie es da ist (mit runden Adressfeld (ganz wichtig ;) )), aber so ganz ist es noch nicht so, wie ich will. Vielleicht finde ich mal wie auf Opera eine Seite, wo geschrieben steht (in dtsch.) was welche Datei mit welchen Parameter wo was für Auswirkungen hat). Ich habe nochmal geschaut, weil es gibt noch andere FF-Themen (wird Firefox nun FF oder Fx abgekürtzt?) aber die sind auf 404-Seiten inzwischen und im Appleland ist ein Forum wo es die Tips gibt, am dichtmachen :(


    Aber kriegen mer schon hin, für die Final-Version des Firefox 1.0 Nur Mut. :)

    um das auf die Reihe zu bekommen, dann ist so eine Seite wie ext.germany (nizzer.com) dann entgültig, wenn das mit dem update so funktioniert; auch mit den deutschen, nicht das dann was engl. gereicht wird vom update-Modul. So eine Seite zu pflegen ist ja auch nicht mal eben zw. zwei Frühstücksbrötchen am Morgen bewerkstelligt. Gibt noch viele Seiten die kleben noch bei 0.8 oder wie bei Thunderbird auf 0.5 fest. Von daher mal Lob an die Macher der Seiten. Naja, haben ja hier die Spezialisten, wie Käfermann, mit luftgekühltem Win :)