1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. S.i.T.

Beiträge von S.i.T.

• Was ist in Firefox besser als in Opera?

• S.i.T.
    • 29. März 2007 um 22:19
    Zitat von captain chaos

Müsste ich wählen zwischen Opera und einem Firefox ohne Erweiterungen, wär Opera der klare Sieger, aber zum Glück muss ich das nicht. ;)

Dann hätte aber Fx mehr Dinge an Bord bei Auslieferung. Aber so bleibt ihnen die Diskussion erspart, erst icq einbauen, paar Versionen später dann irc, eben und solche Dinge... spart viele Meetings ein, die in Blogspostings investiert werden können. Oder mit Forenhaue, wie auch immer.

• S.i.T.
    • 29. März 2007 um 22:10

:) lieb von dir, aber ich flocker erstmal ein wenig herum, so das 0.7er Feeling auskosten - wie früher ;) Alles andere ist sowieso Straßenbahn fahren *g* Aber du siehst, ich suche schon wieder die Regionen um 0.2% Marktanteile auf. Opera 7.5 liegt schon bereit. ^^ Das ist einfach nur geil, einer absolut kaum wahrnehmbaren Minderheit anzugehören. ;)

• S.i.T.
    • 29. März 2007 um 21:50
    Zitat von Road-Runner

Man kann Firefox und Opera nicht so ohne weiteres vergleichen, da Firefox 'nur' ein Browser ist, und Opera eine ganze Suite.

Wenn man aber nur die Browser-Funktion von Opera benutzt, ist der Rest imho überflüssiger Ballast

Das kriegst doch gar net mit, wenns des rausschmeißen, paßt wieder alles auf ne Diskette. Mit den Fx-Add-ons, da kannst dir Ballast einfangen und das nicht zu wenig. ^^

Aber solange Opera nicht gescheit mein Drag&Drop-Gehopse kapiert, denke ich über solche Spielchen nicht nach. ;) Gestern mit Flock daherum, jesches... neneee.

• S.i.T.
    • 29. März 2007 um 14:13
    Zitat von wupperbayer

... und ich eigentlich ganz zufrieden bin.

:D

• Neue Browser-Erweiterung für Firefox!

• S.i.T.
    • 28. März 2007 um 21:36
    Zitat von Alexxander

Außerdem ist die Verwendung der Adresse extensions.de mehr als ärgerlich, suggeriert sie doch Offiziösität und Gleichwertigkeit mit erweiterungen.de.

Eine Adresse, die den kommerziellen Charakter dieses Angebots nicht vernebelt, wäre ehrlicher!

Alexander

Hast Lust mit auf die Musikmesse zu gehen, jetzt am WE?

http://www.firefox.de/

geben mer 170 korreckt :D

• die besten Windows-Styles

• S.i.T.
    • 14. März 2007 um 11:45

Ich krieg Augenkrebs bei 7 Stunden am Monitor, wenn das so ne schwarze Soße ist. Vielleicht noch rot auf schwarz.

Nemo hat auch mal gestichelt, über meine "mein MacOS"-Manie. Heute kann ich keinen Aqua-Balken mehr sehen. Ist alles schon ne Weile her, die Geschichte mit Nemo :) Da war noch Handarbeit angesagt.

Ich habe mein "Glitch", das Mädel ist auch shon lange weg und nun geht es Richtung "postnuklear". Das ist schwierig....

• Filme gegen $: BitTorrent ist Videothek geworden

• S.i.T.
    • 8. März 2007 um 01:47

Doch Amstidammi, ich glaube dir :) Spricht für das Forum, wenn Bild, Chip & CoKG ausgestochen worden sind. Muß ich mal den Herrn A.T. fragen, wie er das macht.

Nichtdestotrotz hast recht, schließlich wollen wir, besser die da, mal den Mars und den Mond bewohnen. Und da gilt es eine Grundsubstanz zu schaffen. Ich würde ja in eine tiefe Depression verfallen, so ganz ohne Baum, Möwe Jonathan und Rabenvögel.

Gute Nacht Bruder Leichtfuß ;)

• Safarifox Themes für Firefox 1.0 - 1.5, SaFire Entwicklung

• S.i.T.
    • 7. März 2007 um 19:08

Viele Grüße von BazonBloch an alle.

Das mit Safire wird vorerst nix, auf lange Zeit nicht, weil er zum einen auch einen Schritt weiter geht, deswegen wenig Zeit hat, und das bißchen wo er für sich hat, er für andere Dinge braucht.

Verloren gegangen ist er nicht, eben nur auf anderen Pfaden in der Welt unterwegs. :)

Er hofft das ihr nicht grummelt wg. 2.0 oder von ihm enttäuscht seid, weils nun anders gekommen ist.

*in die Runde schaut* Er schaut wieder mal rein :)

Und ich verdufte nun auch wieder. *zu Amstidammi schaut* Laß das Leihhaus nicht zur Mode werden :D toller Einfall. ;)

• S.i.T.
    • 7. März 2007 um 17:59
    Zitat von Amsterdammer

Was ich meine ist, das die Welt neu sortiert wird, und unsere Generation das noch nicht gemerkt hat, es sei denn, man dreht sich mal um:

Das Ende der Schriftrollen ist Mitte des 15. Jahrhunderts eingeleitet Worden

Das Ende der Bücher ist gestern eingeleitet worden.

Meine Schul-Kids sortieren schon heute, Zitat:
    "Ich lass meinen Pa nur mit einem eingeschränkten Benutzerkonto surfen, sonst versaut er mir noch den ganzen PC."
    Parental Control heißt das glaub ich :mrgreen:

In 20 Jahren ist die Revolution im Wohnzimmer vorbei. Dann haben die Eltern von dann das Sagen zurück, weil sie mit PC und Internet aufgewachsen sind.

@ Amstidammi

Stimmt, das betrifft eine Generation. Aber das ist ja keine neue Erkenntnis, meine Wenigkeit hat davon schon Mitte der 90er in einer Publikation darüber phillosophiert (Printmedium). Das sind die, die nackisch auf die Haschwiese gerannt und wie angewurzelt stehen geblieben sind. Jo, und da stehn die heute noch. Außer wenn Uschi ruft, dann gehen sie zur Skesisparty. Ergebnis ist dann, was du angeführt hast.

Und was macht dann diese neue Elterngeneration außerhalb der PC-Welt? Besteht die Welt nur noch aus cracks, video downloaden, und sonstigen Kram? Katastrophenalarm kannst läuten. Laß mal ne Wind kommen...

--
    [Nachtrag] Für dich, die Schlagzeilen der Post im Nachwurfschreiben:

Google Earth findet einen ominösen "Hitler-Berg".
    Google Earth: Berlin bald in 3D
    Google-Earth mit neuen Bildern
    Optischer Spam in Google-Earth
    Sie haben die Wahl: Claire oder Ayame?
    Virtueller Sex in "Second Life"

# Verbrechen planen im Internet
    # Mörderjagd mit MySpace und YouTube
    # Wii: Satans Weg zur Fleischeslust (?)

Lebbe geht weiter ;)

• S.i.T.
    • 7. März 2007 um 02:17

@ deschen2; bestimmt nicht. Also irgendwelche Quellen scheinen da ja einiges an Lirumlarumlöffelstilweisheiten zu verbreiten.

@ loshombre: Solltest mal mit deinem Moped hinterm Mond vorkommen, ist ja schlimm mit dir. Dachte du wärst immer auf der Höhe der Technik :D

@ Amsterdammer: Das kommt alles anders. Aber das schlimme, das wirklich schlimme, die Leute verblöden dabei, verarmen geistig. Die werden bewußt "geistig kastriert". Ein simples einfaches Beispiel:

Hier liegt ne LP rum, mit 16seitiger Einlage, Jahrgan 78.
    In den 90ern kam das auf CD raus, Booklet zwei Blätterchen geklammert in der Mitte. Nicht mal annähernd die Infos mehr vorzufinden.
    Nun geh mal auf musicload oder so - niente. Das was da steht, ist Dreck, was du kriegst, ist Dreck.

Gemäß der Fall du hast die CD, schiebst se rein, kriegst falsche Infos aus einer Datenbank. Jetzt rippst das, ohne zu kontollieren, packst es ein, setzt es als download irgendwohin... zwei Tage später läuft das als Stream im Braodcastradio, wo auch immer. Summasumarum genommen, 110% ( ;) ) Verdummungdaktor.. und es geht nur um Masse, und immer vorne dabei sein.

Was hat das torrentnetzwerk oder das von den Eseltreibern noch für funktionen? Mal von JonHa's Linux CD abgesehen, die ich für fast lau in allen farben bekomme, ohne zu nuggeln. Wird nicht wesentlich teurer, als wenn ichs dann zuhause auf CDVD brenne. Wäre doch nur mp3 + Software mit cracks + videos/Filme (mal den Inhalt ausgelassen). Hier und da tummeln sich noch Schriftstücke. Was soll das fördern? Freundschaften die darauf ausgerichtet sind. morgen schon den nächsten film anzuschleppen? Noch ne 80GByte Festplatte am Ohr? Und dann? Oder fördert es nicht eher eine schwarzweiße Welt? Ich darf überall, aber wehe du kommst bei mir klauen. Für 1,50€ die Arbeit verweigern und nachts dann WOM auf die Festplatte nuggeln, was nicht mal ein Jahr überlebt. Du würdest staunen, was dir als "Best of" begegnet. Und wenn Papa Gute-Nacht-Geschichten erzählen will, sagt Töchterchen, Opa hat das aber schon erzählt und viel schöner.

Deine Gedanken das jene die Welt ordnen kann ich nicht zustimmen. Das sind nur Mitläufer. Nur den richtigen Köter hinschmeißen hast sie alle, fast alle. Reicht ja. Die brauchen das, die warten ja nur darauf. Kennen sie nicht anders, geht auch nicht anders mehr. Die Zeit der Individualisten, der Querdenker ist vorbei.

Das wird alles mal von ner handvoll Konzerne gerichtet - fertig. So wie Nestlé es macht. Das kriegst gar net mit, bist aber schon lange unter ihren Fittichen und denkst, bist daheim. Gebens dir ne Bank zum ausrauben, nur damit du dich wohlfühlst und denkst, bist ne Bankräuber.

Wenn es bei dir eng wird mit den Windeln, weißt ja wo ich zu finden bin. Hinter der großen Wiese am Baum, unten im Loch, getarnt als Bunkerassel. ;)

Nacht und schubs Gertrud net ausm Bett. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b045.gif]

• [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login

• S.i.T.
    • 4. März 2007 um 22:36

:) Danke erstmal.

Mit Vodafone wäre eher dein Job. Bin ja kläglich bei web.de gescheitert ;) Juckt niemanden, unsere außerirdischen Browserwehwehchen. Du könntest mit deinem Wissen um die Sicherheitsaspekte vielleicht da mehr erreichen, als wenn ich da rumstotter. Aber ist nicht so wichtig da, nun weißt zumindest wo was weswegen nicht geht, falls noch andere Seiten mit diesen Features auftauchen.

Die andere Geschichte ist Wordpress: Link

Man kann da auf der Seite rein, dann habens noch so was Beispiel

Ich kann da auch alle PW löschen für diese Seite und neu machen. Weiß jetzt nun nicht ob das von der umstellung ist oder durch die andere Seite. Ich klick immer (0) an, dann geht's rein.

• S.i.T.
    • 4. März 2007 um 18:06

eben :D Aber es sei dir gesagt - nur mit Einschränungen und hier und da sowas wie iFox, wie sie fallen, so sie liegen. Eben nicht das, was man von BazonBloch her gewohnt ist.

• S.i.T.
    • 4. März 2007 um 18:02

da ändert sich nichts, Schlüssel bleibt grau

Cookies erlaubt

Scripte generell erlaubt
    Scripte Vodafone erlaubt

Adblock aus

PS: Arcor ist nicht Vodafone, das Operaportal nicht MS. ;)

• S.i.T.
    • 4. März 2007 um 13:18

ich habe da zwei Dinge entdeckt, wo ??? da herumstehen:

zum einen bekomme ich mit meinem Benutzername einmal eine (0) und einmal eine (3) angeboten. Ist der gleiche Beutzername. Was bedeuten die Zahlen dahinter? Vielleicht kommt das daher, weil die ständig ihre subdomain ändern und man sich dann neu einwählen muß... weiß nicht, ist auch nicht soo wichtig. Wollte nur wissen was die Klammerzahhlen bedeuten.

die andere Geschichte, bei Vodafone (nicht lästern, ich bin D2-Kunde seit eh und je, noch lange vor der Übernahme) funktioniert das nicht.

Das ist der Link zum Portal: Vodafone

Der Schlüssel bleibt grau und ich muß dann erst die erste Zahl meiner Telefonnummer eingeben, dann kommt der Rest, muß ich anklicken, dann kommt das Paßwort. Nur für den Fall, fall es dich interessiert, wo wie was nicht geht oder nicht gehen soll, was weiß ich. :) Vielleicht kannst was da im code entdecken, was die machen, warum das nicht geht.

Gruß S.i.T.

• S.i.T.
    • 4. März 2007 um 13:07

Vielleicht auf Fx 2 updaten und nen Platzhalter einbauen für SaFire?

Nicht das du eines Tages als Fosil ins Mozillamuseum verfrachtet wirst. ;)

• S.i.T.
    • 3. März 2007 um 18:39

@ JonHa, mit dem LinuxISO ist ja die gleiche Kerbe, wie bei den Eseltreibern. Auf Firefox 1.07 hinweisen und gleichzeitig mit 5 GBytes an einem Wochenende protzen. Wem willst das verkaufen?
    -- ein Absatz --
    Wegen dem Firefox-Logo wurde hier schon zig mal nachgefragt, ob man darf und überhaupt, dann regt man sich auf, wenn irgendwo der Rauch eines "bösen" Feuerchens auftaucht - was Firefox betrifft, den darf man nicht von hinten hops nehmen -, aber zig mal gab es torrent/muli.hacks. Für wie doof haltet ihr die Leute? Dieses Forum unterscheidet sich in keinster Weise von den sogenannten "Bösen". Ob weiße Ritter, ob schwarze Ritter, ob Leecher oder Releaser, Scheinheiligkeit wird allerorten gepflegt. Wenn Microsoft sein Genuine Advantage-Tool auf reisen schickt, bekommt man hier ne aschfahle Hautfarbe. Dieses Forum hat genug Geschichten auf Lager, die mehr erzählen, als der Adressat vermitteln wollte.

• Amsterdammer, Angestellter von Mozilla?

• S.i.T.
    • 28. Februar 2007 um 09:51

In Anbedracht der vollen Kassen bei Mozilla, könnten sie Amstidammi ruhig was zuschieben, für die Sommerfahradtour mit seinen Schützlingen. Ist ja der treuste Anhänger - ohne T-Shirt.

Und davon mal ganz abgesehen, so wie sich manche um das Stück Software Firefox ins Zeug legen, denkt man das sind schon Leibeigene - die sterben sogar dafür, ziehen in den Krieg, schlagen Forenschlachten bis zum bitteren Ende. Jaja... ist mit anderen Pixelhaufen nicht anders. Dafür geht mann und frau durchs Feuer - ohne Kohle. :)

Wenns wenigsten dafür noch was gäbe, aber so... so sind die, die sich was nebenbei abgraben, die Schlaueren.

• Amsterdammer, Angestellter von Mozilla?

• S.i.T.
    • 28. Februar 2007 um 01:20

Der Herr Mozilla...  [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif]

• S.i.T.
    • 26. Februar 2007 um 19:27
    Zitat von loshombre

@Kameraden,

ich komm hier einfach so, total ahnungslos rein und würde gerne kurz von euch erfahren, was und wofür so n Moped, über das nun schon mtw. 8 Seiten geschrieben wird, gut ist/sein soll.

schwing dich auf dein Moped und tucker mal paar Seiten zurück, oder hast nur noch nen Ottowankelstottermotor zur Verfügung, dann ist's natürlich was anderes. :)

PS: Nehms und werd glücklich, ein Ping, nicht daß du noch nen Geschwindigkeitsrausch bekommst ;)

• S.i.T.
    • 17. Februar 2007 um 19:33

Danke schööööön :)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p035.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz