Hallo liebe Foren-Teilnehmer,
vielen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe, ich habe beim suchen und ausprobieren wieder vieles gelernt.
Nochmals vielen Dank.
Hallo liebe Foren-Teilnehmer,
vielen Dank für die vielen Tipps und die Hilfe, ich habe beim suchen und ausprobieren wieder vieles gelernt.
Nochmals vielen Dank.
Hallo liebe Fdl-Loki,
bitte sei so lieb und schick mir den link für meinen schönen, schnellen und mit einem nun frisch Installierten Vist - und nichts geht- Packard Bell-Rechner.
Ich warte schon drauf.....
Hallo angelheart,
1. der IE7 läüft soweit einwandfrei, nur das keine Seiten angezeigt werden.
2. Im FF habe ich ca. 20 Webadressen eingegeben, keine wurde angezeigt.
3. Schreib ich ja, mein PC müsste offen wie ein Scheunentor sein...
4. mindestens 10 mal resetet, auf Firmeneinstellung zurückgesetzt und neueste Firmware installiert.
Hallo Road-Runner,
folgende Meldung kommt bei EnumProcess
Windows Firewall is off
No known processes detected
Habe bisher keine Anti-Virus oder Firewall-Software installiert. Bin als Admin angemeldet und die Benutzerkontensteuerung ist ebenfalls deaktiviert. Auch Windows-Defender ist deaktiviert. Mein Rechner müsste offen wie ein Scheunentor sein....
Vielen Dank übrigens für die Unterstützung.
Hallo Road-Runner,
nein, die Fritz-Protect ist nicht installiert, auch keine sonstige Fritz-Software. Auch alle sonstigen Firewalls sind deaktiviert. Habe nur die Treiber geladen und die neueste Firmware der Fritzbox aufgespielt. Über WLAN-Laptop und einen weiteren PC, der ebenfalls per LAN an die Box angeschlossen ist, gibt es auch keinerlei Probleme, allerdings sind da WIN XP Rechner.
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit einem neuen Vista 64bit-Rechner. Auch im IE7 als 32 bit Version ist es das gleiche. Auf dem Rechner ist auch eine IE/ 64bit Version erstellt, da habe ich überhaupt keine Probleme. Habe den Rechner über LAN mit einer Fritzbox 7050 verbunden, weil die Box über USB nicht erkannt wird, obwohl ich vorher die neuesten Treiber eingespielt habe.