Zitat von gammaburstKlimaprojektionen für das 21. Jahrhundert (Max Planck Institut für Meteorologie)
http://www.mpimet.mpg.de/fileadmin/graf…ktionen2006.pdf
sehr interessant
Zitat von gammaburstKlimaprojektionen für das 21. Jahrhundert (Max Planck Institut für Meteorologie)
http://www.mpimet.mpg.de/fileadmin/graf…ktionen2006.pdf
sehr interessant
Zitat von PieIch bin mir sicher, daß das hier einigen hier gefällt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Saubös..
Zitat von Dr. EvilNein. Ich seh sie noch.
(Wenn ich Adblock deaktiviere)
Das spiel muss ich mir mal anschauen *überleg*
EDIT: omg die story is witzig xD (wenn auch in manchen punkten nicht ganz logisch )
EDIT2: Ich werd mich mal anmelden... irgendwelche Lebensformvorschläge?
ZitatDie USA sendete jedoch trotz wehemender[sic!] Widersprüche eine Drohung aus.
*hihi* so wird's später mal laufen xD
Vielleicht haben die Seitenbetreiber den Baner einfach entfernt?
Das wird nichts. Ein Roman/eine Erzählung die als Flickwerk von verschiedenen Menschen mit verschiedenen Stilen zusammengebastelt kann sich gar nicht gut lesen. Und dann kann die Story (und die Charaktere) noch so gut sein. Es wird trotzdem kein gutes Buch.
ScrapBook ist vielleicht ein bisschen arg überdimensioniert dafür.
Die Erweiterung Save With URL macht allerdings genau das, was du willst (afaik). Gibts aber leider nur auf englisch (wobei das ja eigentlich kein Problem darstellen sollte)
Solange mir deswegen nicht mein Selbst-Eingegebenes direkt nach einer Suche gelöscht wird ist das Feature mir Recht egal, auch wenn ich der Meinung bin, dass man das nicht braucht. In 16x16Pixeln kann man schließlich wunderbar eine Landesflagge einbringen.
Gruß Hannes
Der oben genannte Bug wurde am 5.8.2005 von "[Bug 175787] Large favicons get cropped rather than resized in bookmark sidebar and manager" in "[Bug 175787] Resize large images to fit in treeview instead of cropping" Nur damit hier keine Verwechslungen auftreten
Resolved,Fixed stimmt auch. Es gibt einen Patch der auch wunderbar funktioniert. Wann der integriert wird: Siehe letzte Kommentare bei Bugzilla
Gruß Hannes
PS: In BonEcho besteht der bug noch.
Zitat von Road-RunnerDer Vergleich eines Stachelrochen mit dem IE ist im Zusammenhang mit dem Tod eines Menschen unpassend und geschmacklos..
Diesen Zusammenhang hab ich - da ich den dazugehörigen Thread offenbar nicht gesehen/gelesen hab, geschweige denn etwas mit Steve Irwin verbinden konnte, noch über dessen Tod etwas genaues wusste - nicht verstanden.
Jetzt versteh ich den Zusammenhang.
Jetzt hätte ich nichts mehr in dem Thread gepostet... (Und mehr schreib ich hier nun nicht. Denn was jetzt kommt würdet ihr nccht verstehn.)
Gruß Hannes
Welches Board, welche Signas?
die Orginalwebsite wollte keiner verlinken?
Dazu wär ne beispielseite mal genial
(Nicht das ich dir nicht glaube. In solchen Punkten vertrau ich dir vollkommen, aber sowas (Beispielseite) für andere "Zweifler" in der Hinterhand zu haben wär recht gut )
Merkwürdig das sie gewonnen haben, merkuwürdig, das sie bei der WM dabei waren, mehr nicht.
Pack ich's noch?
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
FAZ" data-link="">
Mit dem kostenlosen Angebot von Spiralfrog sind allerdings einige Haken verbunden: Im Gegensatz zu iTunes können die heruntergeladenen Titel nachher nicht auf CDs gebrannt werden. Das Herunterladen soll außerdem 90 Sekunden und damit deutlich länger als bei iTunes dauern, in dieser Zeit soll der Nutzer auf der Seite Werbung zu sehen bekommen. Die Nutzer müssen außerdem regelmäßig die Seite von Spiralfrog besuchen, um den Zugang zu ihren Titeln nicht zu verlieren.
pst,.... nein..... schau noch mal
er hat nur CSS validiert und auch nur dieses Symbol drin. insofern korrekt (wenn auch sinnlos da korrektes CSS alleine leider nicht reicht. was sagt der Validator? "Damit Ihr CSS-Stylesheet wie gewünscht funktioniert, ist ein korrekter Parsebaum erforderlich. Das bedeutet, daß Sie gültiges HTML verwenden sollten.")
Das war eigentlich nur allgemeine Kritik an der Technik (die leider viel zu oft eingesetzt wird) und sollte aussagen, das es für jemanden, der die Seite nicht erstellt hat sehr schwierig ist sich in dem Code zurechtzufinden. keine Ahnung, ob du damit in Bezug auf dein Problem wirklich was anfangen kannst (deswegen auch das sorry im PS)