1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. cataddi

Beiträge von cataddi

• download problem

• cataddi
    • 28. November 2009 um 00:37

yess! das hat es gebracht! Wieder was dazu gelernt. :D Jetzt funzt alles wie es soll. Danke für die Hilfe :D

• download problem

• cataddi
    • 27. November 2009 um 20:40

das hier klingt gut und hilfreich

Zitat

Sollte der Download-Manager nicht mehr wie gewünscht funktionieren, sprich er zeigt keinen Ladebalken oder andere Funktionen mehr an, so ist wahrscheinlich die Datei "downloads.rdf" im Profilordner defekt.

Um diesen Defekt zu beheben, beenden Sie Firefox und löschen Sie die Datei "downloads.rdf". Beim nächsten Start des Firefox wird diese Datei automatisch neu angelegt und alles sollte wieder funktionieren.

problem nur, dass ich keine downloads.rdf finden kann, ergo sie auch nicht løschen kann?
    Was nun?

• download problem

• cataddi
    • 27. November 2009 um 19:30

ich hab vor kurzem meinen pc neu eingerichtet und bei dieser Gelegenheit zwangsläufig auch Firefox neu installieren müssen. Bisher hatte ich da keine nennenswerten Probleme, jedoch seit der neuinstallation habe ich grosse Probleme wenn ich was downloaden will.
    Wenn ich irgendwas runterladen will und das anklicke øffnet sich auch ein Fenster und ich bekomme die Auswahl angezeigt ob ich das File speichern oder lagern will. Egal jedoch was ich auswähle und dann auf ok klicke, dann passiert nix mehr.

Das bedeutet für mich, dass jedesmal wenn ich zur Zeit was runter laden will, ich den wixdoof explorer benutzen muss, was ich ja gar nicht will.

Mein pc läuft auf vista basis :? und bisher hatte ich da mit Firefox direkt nie nennenswerte Probleme

• Probleme mit Foxmarks

• cataddi
    • 2. Januar 2009 um 15:47

ich bin zwar nicht blond, aber leider komm ich so mit deiner Antwort noch nicht weiter.
    Was genau muss ich wo und wie machen?

Ich denk das Problem liegt in bei Firefox und nicht bei Foxmarks.

Folgende Probleme gibt es noch:

Wenn ich z.B diese seite als Bookmark speichern will wird mir nicht angezeigt das es sich um die Seite http://www.firefox-browser.de handelt sondern es steht als Name der Seite Ebay aufgeführt.

Klicke ich auf Speichern erscheint die Seite nicht in meiner Bookmark Liste.

In der Symbolleiste habe ich die Option Bookmarks die sich beim anklicken auf der linken Bildschirmseite øffnen sollten. Diese Liste ist jertzt jedoch leer. Nach einem versuch mit Foxmark die defekte bookmark liste auf dem pc zu überschreiben mit der korrekten Liste vom Foxmark Server sind alle einträge vom pc verschwunden.

Gehe ich jedoch mit der mouse in der oberen Zeile vom Browser auf das Wort Favoriten wird mir die Liste mit den Bookmarks nach wie vor angezeigt. Jedoch fehlerhaft, der Ordner mit den meistgenutzten Links (schnellsuche) ist auch da leer)

Darüber hinaus bekomme ich ständig eine meldung das Foxmarks ein neues synconisationsfeil vorliegt und die frage ob die synchonisation der Links gestartet werden soll. Versucht hab ich es hundert mal, jedoch kommt immer wieder eine Fehlermeldung und Foxmarks hat offensichtlich ein problem die Daten auf meinen Rechner zu übertagen

• Probleme mit Foxmarks

• cataddi
    • 31. Dezember 2008 um 22:47

ich hab seit einigen Tagen ein riesen Problem mit Foxmarks. Ich hab in meiner Favoritenliste einen Ordner "Schnellsuche" in denen die Seiten gespeichert sind die ich am häufigsten benutzte.
    Vor einigen Tagen war der Ordner auf einmal leer, nur noch ein einziger Link war darin. Der Versuch Foxmarks zu synchronisieren schlug fehl. Erst eine neunistallation von Firefox hat abhilfe geschaffen. Nun ist das Problem noch ein paarmal aufgetreten und konnte durch deinstallation von Firefox und neuinstallation sowie der neuinsatllation von Foxmarks jedesmal behoben werden.
    Jetzt geht aber nicht mal mehr das. Alle meine Favoriten sind vom Rechner verschwunden und jeder versuch Foxmarks neu zu installieren und neu zu synchonisieren schlägt fehl.
    Ich bekomme immer unbekannter Fehler nr 3 oder nr 8 angezeigt.

Mittlerweile weiss ich nicht mehr weiter, kønnt ihr mir helfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon