Hallo!
Hab mal wieder ne Seite, die meint, mit Werbung zu nerven: Manchmal ist zu dem sichtbarem schwarzen Balken noch die Werbung zu sehen. Im Moment "AC-Foto". Kann man da was machen oder kann ich selbst was machen?
http://www.dforum.net/index.php
Hallo!
Hab mal wieder ne Seite, die meint, mit Werbung zu nerven: Manchmal ist zu dem sichtbarem schwarzen Balken noch die Werbung zu sehen. Im Moment "AC-Foto". Kann man da was machen oder kann ich selbst was machen?
http://www.dforum.net/index.php
Kann mich den anderen nur anschließen. Der Fox funktioniert einwandfrei, aber manchmal gibt es eben Kleinigkeiten oder auch mal größere Dinge, die man regeln muß/möchte. Und wo macht man sowas am besten?? Riiiischisch... in einem Forum... Da sind Leute, die sich auskennen und leisten hier wirklich tolle Hilfe. Der Fox ist so anpassungsfähig, daß er für jeden so zurecht gebastelt werden kann, wie man es eben braucht. Vielleicht beantwortet das Deinen 1. Beitrag!
Soweit, wie ich hier erfahren habe, funktioniert das mit FF5 nicht mehr. Das ist mit ein Grund, warum ich FF5 noch nicht geladen habe.
Die Suche hier hätte diesen Thread sicher auch zum Vorschein gebracht:
Eine "intelligente" :roll: Sendung auf RTL: "Mitten im Leben" Läuft so neben her... :lol:
Ich nutze die Erweiterung x-marks. Immer schnell wieder alle Lesezeichen parat, ohne großartiges Umziehen. Kann ich nur empfehlen.
Lieben Dank für Eure Hinweise. Werde mal schauen, wie das mit dem Youtube Konverter ist. Problem dabei ist sicherlich, daß der nur die Videos bei Youtube zu mp3 umwandelt oder macht der das bei allen Videoplattformen?
Was die Qualität angeht, suche ich mir die Beste raus. Es gibt ja außer MyVideo und Youtube noch viele andere Plattformen, bei denen auch Videos gezeigt werden, die bei Youtube beispielsweise durch "Content" nicht in Deutschland verfügbar sind. Daher nutze ich ja dieses Plugin so gerne.
Nee, oder? Das ist wirklich schade. Der war Kult.
Zitat von bugcatcher
Aus Videos mp3s zu machen, ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen. Aber falls es der Downloadhelper nicht kann, gibts vermutlich ein ähnliches Addon. Müsste man halt mal auf der Mozilla-Seite stöbern.
Nun ja, wenn ich mir ein Video ansehe und mir der Song gefällt, habe ich ihn eben gleich mit diesem Plugin als Mp3 auf meinem PC. Ist ne praktische und einfache Sache!
Das Stöbern auf der Mozilla Seite ist gar nicht so einfach, weil viele Beschreibungen zu den Erweiterungen leider in englisch sind. Ich kann leider kein englisch! Daher wären Tips für etwaige Erweiterungen, die das Realplayer Plugin ersetzen könnten, wünschenswert!
Ok, Downloadhelper scheint ne Alternative zu sein, aber kann damit das Musikvideo als Mp3 umgewandelt werden? Das macht das Realplayer Plugin oder der Realplayer an sich gleich mit. Ich kann nichts Negatives über den Realplayer sagen. Hatte bisher immer nur Nutzen davon, da ich fast nur das Plugin nutze.
Und vielen Dank für die ausführliche Aufklärung. Sehr verständlich.
Es geht mir um das Real Player Plugin, sprich: wenn man auf ein Video geht, dieses herunterladen zu können bzw. als mp3 umzuandeln, was wiederum auch in iTunes eingefügt wird.
Bei mir auch nicht... Seltsam!
Ok, das sind Antworten, mit denen ich was anfangen kann. Vielen Dank!
Was für eine Alternative gibt es zum Realplayer Plugin?
Den Info-Lister hatte ich, eben aus dem Grund hier gesucht, weil die vorherige Version (Letzte 3er Version) mit dem 4er nicht kompatible war. Muß ich also für den 5er auch wieder eine andere Version verwenden? Verstehe ich das richtig? Java wird schnellstens aktualisiert!
Danke für die aussagekräftige Antwort! Vielleicht hat jemand eine informativere Antwort für mich?
Hallo!
Heute bekam ich die Meldung zum Update auf FF5. Wollte es auch gleich machen, doch dann kam sofort die Meldung, daß das Realplayer Plugin damit nicht funktioniert! Ich nutze es aber gerne und würde es weiter nutzen wollen. Zudem hatte ich grad erst auf FF4 aufgestockt, damit auch mit kleineren Problemchen gekämpft (weniger nennenswert) und nun folgt FF5 schon? Ich nutze nur ein Paar wenige Erweiterungen. VIelleicht könnte sich jemand mal anschauen, ob es vielleicht noch eine Erweiterung gibt, die dann nicht mehr mit FF5 funktioniert! (Siehe Signatur)
Frage: wenn ich den Realplayer deinstalliere und nach dem Update auf FF5 wieder installiere, funktioniert dann dieses Plugin damit?
Für mich gibt es auch nix anderes als Xmarks. Bequemer und einfacher geht es einfach nicht. Sofern nicht deren Server abfackeln, wird man immer seine Lesezeichen parat haben, so lange es diesen Dienst gibt. Und ich hoffe, daß es das noch sehr lange tun wird.
Super... funzt... Danke!!
Ok, danke und das mache ich wie folgt?
ABP-Einstellungen → Filter hinzufügen?
http://www.imgbox.de/ Wenn man diese Seite besucht, kommt neuerdings auch ein Fenster zur Newsletter-Anmeldung. Vielleicht kann man da auch was machen? Ich nutze diesen Uploader regelmäßig und es ist schon nervig, wenn man eigentlich seine Login-Daten eingeben möchte, aber gar nicht schreiben kann, bevor dieses Fenster nicht geschlossen oder minimiert ist! :mrgreen:
Ist dieses Durchsichtige nicht auch ein Feature von Vista und Win7? Unter Win7 kann man das auch einstellen, ob es transparent werden soll oder nicht.
Dann haben wir das ja geklärt?! :mrgreen: