1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mrspeggy

Beiträge von mrspeggy

• Firefox 5.0 nach links verschoben!?!

• mrspeggy
    • 16. August 2011 um 10:39

Wenn ich das recht verstehe, ist nur das Fenster an sich verschoben!

Gehe mal mit der Maus an den oberen Rand, rechte Seite mittleres Symbol

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/Firefox.jpg]

Klicke da mal drauf und schau, was passiert. Mit diesem Symbol kann man die Größe des Fensters anpassen. Alterntaiv kann man auch mit der Maus das Fenster in jede Größe ziehen/schieben.

• Video Download Helper funktioniert nicht mehr!

• mrspeggy
    • 7. August 2011 um 18:26
    Zitat von Preussenmatt

karlmarichal
    Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir erscheint nach wie vor die .flv Downloadmöglichkeit.
    Wollte gerade nen Screenshot machen, damit ihr dass seht, aber:
    Wenn ich mit Greenshot nen Screenshot mache und die .jpg nachher öffne, kommt immer, schon bei 3 Versuchen, folgende Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/irfanview_2011-08-05_1orpz.jpg]
    Ich bin einfach nur ratlos.
    Ratlose Grüße. :oops:

Alles anzeigen

Das geht auch mit Windows eigenen Mitteln. Das funktioniert immer... :D Programm Paint wird mit Windows mitgeliefert!

Bild anklicken → Taste [Alt + Taste Druck], dann Paint öffnen und mit [Strg + V] einfügen. Falls das Programm mal wieder nicht funzt! :wink:

• FF läd nur beim BEWEGEN der MAUS ?????

• mrspeggy
    • 2. August 2011 um 08:01

Ich hab meinen PC formatiert und neu installiert! :D

• Lesezeichen speichern

• mrspeggy
    • 1. August 2011 um 08:09

Versuche mal, das links neben der Adressleiste stehende Symbol/Favicon (hier im Forum steht FX drin) mit der Maus in die Lesezeichenleiste zu ziehen.

• Lesezeichen übernehmen von Windows XP nach Windows 7?

• mrspeggy
    • 1. August 2011 um 07:45

Wenn alle Stricke reißen, gäbe es eine Alternative: Xmarks

Ich nutze es schon lange, ist einfach, komfortable und wenn man seinen PC neu aufsetzt oder einen neuen oder einen weiteren PC mit seinen Lesezeichen nutzen will, installiert man sich Xmarks auf dem entsprechendem PC oder den PCs und hat sofort alle Lesezeichen wieder verfügbar!

Nur mal so zum drüber nachdenken. :D

• Lesezeichen speichern

• mrspeggy
    • 1. August 2011 um 07:39

Wie gehst Du vor, wenn Du Lesezeichen speichern möchtest?

• Xmarks-Einstellungen → Fehlermeldung

• mrspeggy
    • 31. Juli 2011 um 05:15

Vielen Dank, also eine echte Meldung! Hatte ein wenig Bange, daß nach der Neuinstallation meines PCs was schief gelaufen war.

• Xmarks-Einstellungen → Fehlermeldung

• mrspeggy
    • 30. Juli 2011 um 10:08

Hallo!

Seit längerem nutze ich Xmarks, doch heute bekam ich eine Fehlermeldung, wie ich sie noch nicht hatte. Meine Frage: ist die von Xmarks? Ja, es steht da, aber ich hatte noch nie Fehlermeldungen, außer daß eben grade keine Verbindung besteht.

Da ich es mit dem Englisch nicht so habe, verstehe ich den Inhalt nicht ganz. Ist das alles korrekt? Ich habe auf "abrechen" geklickt.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Fliegzeuger/Bilder_von_PC_Problemen/Xmarks.jpg]

• Ich bekomm die Autovervollständigung einfach nicht gelöscht

• mrspeggy
    • 27. Juli 2011 um 19:20

Da dies bislang aber niemand gepostet, sich sonst keine Lösung gefunden hatte, war das der nächste Weg. Und wenn jetzt endlich jemand einen leicheren Weg gepostet hat, ist doch die Frage des TO beantwortet!

• mrspeggy
    • 27. Juli 2011 um 09:53

Hab jetzt auch ne Weile gesucht, aber ich hab's gefunden:

Gibt bitte about:config in die Adresszeile ein. Dann Browser.urlbar.maxRichResults in die Filterzeile. Dann erscheint dieser Filter. Dort setzt Du den Wert von 12 auf -1. Firefox neu starten und es funktioniert.

• In memoriam

• mrspeggy
    • 23. Juli 2011 um 18:55

Amiy Winehouse ist tot!

http://www.morgenpost.de/kultur/article…-gestorben.html

• mrspeggy
    • 17. Juli 2011 um 20:27

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=60955

• FF5 und Realplayer

• mrspeggy
    • 17. Juli 2011 um 01:57

Vielen Dank für die Info. Wird sogleich geladen.

• Wie kann ich Lesezeichen von meinem alten Computer importier

• mrspeggy
    • 17. Juli 2011 um 01:44

MaximaleEleganz:

- wo man dieses Addone überall verwenden kann, weiß ich nicht. Ich kenne es nur beim FF. Daher kann ich nur über den FF meine Aussage treffen.

- für mich ist es das und ich empfehle sie daher auch. Eine einfachere, unkomplizierte Methode habe ich noch nicht gefunden. Und was Du mir damit sagen willst, erschließt sich mir nicht.

• Wie kann ich Lesezeichen von meinem alten Computer importier

• mrspeggy
    • 16. Juli 2011 um 03:17

Für die Zukunft ein Tip:

mit X-marks geht das bequemer und man hat seine Lesezeichen auf allen Rechnern, auf denen auch Firefox installiert ist, zur Hand.

Ist auch eine Hilfe bei Neuinstallation oder wenn man einen zweiten PC hat, die Lesezeichen gehen nicht verloren und sobald man Xmarks installiert, den Einrichrichtungsassistenten beendet hat, stehen die Lesezeichen wieder zur Verfügung. Einfach und schnell.

• FF läd nur beim BEWEGEN der MAUS ?????

• mrspeggy
    • 14. Juli 2011 um 10:37

Heute habe ich dieses Phänomen auch bei mir feststellen können, seit ich gestern auf FF5 gesattelt habe. Mein Laptop mit Win7 und FF5. Habe es heute morgen frisch gestartet und hatte gleich zu Beginn dieses Problem. Erst habe ich mich gefragt, warum die Seiten so lange laden und dann durch Zufall meine USB-Funkmaus bewegt und schon erschien die Seite. Und dann fiel mir ein, daß ich hier einen Thread darüber gesehen hatte. Muß mich also auch einreihen zu denen, die mit FF5, Win7 diese Probleme mit der Maus haben.

Ich habe mein Laptop oft tagelang an und unter der Vorgängerversion von FF5 hatte ich dieses Problem nicht. Kann mir jetzt nicht so vorstellen, daß es am Datenspeicher liegt.

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• mrspeggy
    • 12. Juli 2011 um 18:09

Suuper... jetzt funzt es. Lieben Dank an die Helferlein! :klasse:

• mrspeggy
    • 12. Juli 2011 um 08:33

Danke Dir für Deine Antwort! Hab ich gemacht... auch FF neu gestartet... geht nicht. :( Naja, ist nicht so schlimm. Hauptsache, die Werbung nervt nicht ständig!

• mrspeggy
    • 12. Juli 2011 um 07:22
    Zitat von MonztA

mrspeggy
    Drin https://hg.adblockplus.org/easylistgermany/rev/c6c514372338

Bitte das Filterabo manuell aktualisieren.

Muß nochmal fragen: welchen Link muß ich im Abo einfügen?

Mir wird die Werbung angezeigt, wenn ich eine private Nachricht öffne!

• Warum FireFox

• mrspeggy
    • 12. Juli 2011 um 07:12
    Zitat von Hulk1

Hallo,

du wiedersprichts dich doch :-??

Wenn dein FF einwandfrei funzen würde,gäbe es dieses Board nicht, dann würdest Du und keinanderer hier
    was posten,oder :-???

Gruss

Hulk1

Da ist kein Widerspruch... (wird übrigens nicht mit "ie" geschrieben...da man ja widerspricht und sich nicht wiederholt!!) Die anderen Fehler darfst Du selbst suchen! :lol:

PvW erklärt es...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon