1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. heinerich

Beiträge von heinerich

• FF57 Qantum Trost

• heinerich
    • 17. November 2017 um 13:52

Ich hab grad, dass empfohlene "Group Speed Dial", dem FF Quantum aufgesetzt. Im neuen Tab wird die Seite auch brav angezeigt.
    Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, das auch als Startseite zu aktivieren!!??
    Geht das gar nicht oder "nur mit Trick"? Im letzteren Fall wäre ich an dem/n Trick/s heftig interessiert!

Erledigt! Hab grad selbst dieses Video gefunden!

• Alternative zu "Superstart"

• heinerich
    • 16. November 2017 um 11:35

Ich hatte mich ziemlich daran gewöhnt, meine wichtigsten Favoriten, über das Addon "Superstart" zu organisieren.
    Zumindest momentan, ist das Addon ja nicht mehr kompatibel. Bei dem Feature "Wichtige Seiten" kann ich maximal 12 Favoriten einrichten!?
    Kann mir jemand eine Alternative zu Superstart nennen oder gibt es einen "Trick", mehr als 12 Favoriten in "Wichtige Seiten" einzurichten?

Vorab meinen Dank! :wink:

• Probleme mit eBay + Firefox + Werbeblockern

• heinerich
    • 2. September 2017 um 09:30

Zumindest bei mir funktioniert ebay auch bei uBlock Origin nicht mehr. UBlock ist der einzige Werbeblocker.
    BS: Win 10 Prof 64
    Firefox: 55.0.3

Die ebay-Seite wird zunächst aufgerufen. Klicks auf irgendeine weitere Funktion oder eine andere ebay-Seite werden nicht sofort ausgeführt.
    Wenn ich einen Refresh mache (F5 oder anderes) erfolgt die Weiterleitung.
    Der Aufruf einer anderen ebay-Seite/Funktion, in einem neuen Tab, funktioniert ebenfalls.

Deaktiviere ich uBlock, läuft alles "normal", wie bisher ....

• Allgemeine Probleme mit der Version 3.6.4 ???

• heinerich
    • 26. Juni 2010 um 18:29
    Zitat von Endor

Ich wüsste nicht um welche Probleme es sich handeln sollte.
    Ich verwende die Version 3.6.4 schon seit RC1 und habe nie Probleme damit gabt.

Da man sich bei Deinem Link registrieren muß, um obiges lesen zu können,
    wäre es gut wenn Du denn ganzen Text und nicht nur einen Ausschnitt hier reinstellen könntest.
    Dann könnte man sich vielleicht ein genaueres Bild machen worum es da eigentlich geht.

Oder ist das schon die ganze Mitteilung - Meldung.
    Endor

Hallo Endor,
    das ist die ganze Meldung. Keine weiteren Infos.
    Die Seiten dort laufen bei mir zwar nach wie vor "zäh" (ziemliche Ladezeiten) aber ansonsten absolut problemlos...

Gruß
    Bernd

• Allgemeine Probleme mit der Version 3.6.4 ???

• heinerich
    • 26. Juni 2010 um 17:32

Hallo User und Entwickler,
    hier wird heute 26.06. davon abgeraten, die neuste Version von Firefox zu installieren, bzw. auf IE auszuweichen. Habe ich was verpasst (bei mir läuft FF absolut zufriedenstellend) und ich muss ggf. Schwierigkeiten erwarten?

Wortlaut der Meldung bei evangelisch.de:

Zitat

...nur zur Info, die neueste Firefox-Version bereitet ungeheure Problem - und zwar ganz allgemein, nicht nur bei uns auf der Seite.
    Wir raten dazu, auf die neue Version erstmal zu verzichten, das Update nicht auszuführen (bin selbst in die Falle getappt...) oder den Internet Explorer zu nutzen....

Für Aufklärung wäre ich dankbar!

Gruß
    Bernd

• Radial Context - Neue Übersetzung?

• heinerich
    • 3. Dezember 2004 um 11:15
    Zitat von LonelyPixel

Komischen Fx 1.0 hast du da. Mit meinem funktioniert es problemlos. Ich hab meine Übersetzung gleich nach der 1.0 Veröffentlichung angepasst. Download unter: http://unclassified.de?firefox-ext

Ich krieg ne Krise!!! :cry:

Jetzt will ich das probieren (noch einmal) und der Button Instalation auf Deiner Seite funzt nicht (mehr)! Nur bei mir?

Danke für Deine schnelle Reaktion!!! :D

Heinerich

• heinerich
    • 2. Dezember 2004 um 21:33

Ich hab mal FF 1.0 installiert. RadialContext funzt bei mir dann nicht mehr! :?

Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand nen Tip wie ich die nette Erweiterung ans laufen bekomme?????
    Oder muss ich auf ein Update warten? :cry:

• heinerich
    • 20. Oktober 2004 um 12:51

LonelyPixel

So, ich hab noch mal installiert. Funzt usw. :D
    Ich glaube, ich hab den Fehler gemacht, nicht direkt von Deinem Link aus ziu installieren (hinter Istallieren stand "Original") sonder über den Link Homepage gegangen bin.

Heinenrich

• heinerich
    • 20. Oktober 2004 um 12:42
    Zitat von LonelyPixel

Stimmt, die Übersetzung ist ja in der englischen locale gespeichert. Daran kann's eh nicht liegen... Weiß leider auch nicht. Versuch doch einfach mal, auf nem anderen PC (virtuell?) nochmal nen Firefox komplett neu zu installieren, und schau mal, ob's dann immer noch engl. ist. Eigentlich kann ich mir das aber nicht vorstellen, da in meiner Version gar keine engl. Übersetzung mehr vorkommt. Bist du sicher, dass du meine Version verwendest? Die originale gibt's ja nur auf englisch.

Bild anzeigen ist auf dem Bild nach rechts oben. Bei Links erstmal ins Bild-Menü gehen.

OK, ich werde es auf dem Rechner meines Sohnes, Firefox kompl. in Deutsch, versuchen,
    Von diesem Link "http://lan.unclassified.de/usefirefox/extfx.php" aus installieren???? Ich frage nur mal zur Sicherheit! :)

Heinerich[/url]

• heinerich
    • 20. Oktober 2004 um 00:32
    Zitat von LonelyPixel

Das könnte daran liegen, dass dein ganzer Firefox auf englisch ist. Versuch doch mal, nen deutschen Browser oder ein deutsches Sprachpaket zu installieren, das sollte helfen. Ich bin grad nicht auf dem Laufenden, wie es da für Fx1.0PR oder neuere Versionen aussieht, der Fx0.9.3 ist aber auf deutsch verfügbar, und mit dem hab ich das damals auch getestet.

Nee, mein Fox ist komplet in deutsch!
    Aber die kleinen Menübezeichnungen die seitlich aufgehen sind bei dem wirklich geniale Rad halt in Englisch!

Übrigens, bei dem Normalmenü also ohne Muasrad erscheint bei rechter Maustaste auch ein Punkt "Grafik anzeigen", wenn mal was nicht richtig im Browser geladen wird. Den Punkt hab ich bei Radial Context auch noch nicht gefunden. Fehlt das auf dem Rädchen?

Heinerich

• heinerich
    • 19. Oktober 2004 um 16:02
    Zitat von Mattmax

endlich mal jemand, der das übersetzt hat... herzlichen Dank....

Komisch, hab das kleine feine Prog installiert aber bei mir steht alles in Englisch!!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon