1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pixel

Beiträge von pixel

• Bookmarks auf Netzlaufwerk

• pixel
    • 2. Dezember 2003 um 10:05

Hi,

also sowohl die Zeile:

user_pref("browser.bookmarks.file" "/g:/bookmarks.html");

bzw.

user_pref("browser.bookmarks.file" "file:///g:/bookmarks.html");

führen zur gleichen Fehlermeldung. Das mit dem user_pref ..... habe ich so aus einer Linux-Zeitschrift (Easy-Linux), allerdings bezieht sich diese auf Linux und in denen Ihrem Beispiel stand /home/.../.../. Dies habe ich einfach gegen einen Windows-Pfad ersetzt.

Das mit der Insellösung ist richtig. Ich benutze Zuhause schon länger kein Windows mehr. In der Firma ist das nicht immer so einfach. Ich bin jedoch schon mal froh wenn einige User gewillt sind dem Internet-Explorer den Rücken zu kehren.

Gruß Pixel

• Bookmarks auf Netzlaufwerk

• pixel
    • 26. November 2003 um 09:40

Hi@all,

ich benutze Firebird in der Version 0.7 (Windoof) und möchte gerne das meine Bookmarks auf einem Netzluafwerk gespeichert werden.

Hierzu habe ich die Datei Bookmarks.html auf dieses Laufwerk verschoben und im dem Ordner, wo die Datei stand (C:\Dokumente und Einstellungen\sven\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\o7ju3m6h.slt) eine datei user.js angelegt in welcher folgende Zeile steht:

user_pref("browser.bookmarks.file" "g:\bookmarks.html");

Wenn ich nun Firebird starte erhalte ich die

An error occured reading the startup configuration. Please contact your administrator. user.js, SyntaxError: missing ) after argument list. user_pref("browser.bookmarks.file""g:\bookmarks.htm");

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß Pixel

• Darstellung der Bookmark-Eigenschaften nach Erw.-Install.

• pixel
    • 15. September 2003 um 11:20

Hi@all,

ich habe mir soeben die Erweiterung "Tabbrwoser-Extension" installiert. Wenn ich nun einen Rechtsklick auf eines meiner Bookmarks mache und im Kontextmenü Eigenschaften anwähle werden die Reiter in diesem Dialog unsauber bzw unvollständig dargestellt. Die, durch die Erweiterung hinzugekommenen Reiter, verschwinden am rechten Fensterrand und das Fenster läßt sich nicht größer aufziehen. Kennt jemand das Problem?

Gruß Pixel

P.S. Ich wollte einen Screenshot beilegen aber dies schein in diesem Forum nicht zu funktionieren. Oder?

• Netzwerkpfad für Bookmarks

• pixel
    • 12. September 2003 um 13:17

Hi@all,

kann ich Firebird irgendiwe beibringen das er seine Bookmarks von einem Netzlauferk z.B. x:\pool\bookmarks bezieht damit diese auf meheren Rechnern gleich sind und nicht manuell syncronisiert werden müssen.

Gruß Pixel

• Toolbar Bookmark vershentlich gelöscht

• pixel
    • 12. September 2003 um 10:06

Hi@all,

mir ist ein kleines Missgeschick passiert und zwar habe ich im Bookmark-Fenster (Sidebar) den obersten Ordner mit ausschneiden gekillt. Alles Lesezeichen die in diesem Ordner sind werden ja normalerweise in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.
    Eigentlich ne proma Sache. Wie kann ich diesen Ordner wiederherstellen?

Gruß Pixel

• Quickstarter für Firebird

• pixel
    • 12. September 2003 um 10:00

klaptt, ab und zu startet er zwar nicht aber damit kann ich leben.

Gruß Pixel

• Erweiterung wieder deinstallierne

• pixel
    • 11. September 2003 um 14:47

Hi@all,

als Firebird-Neuling habe ich mir gerade mal verschiedene Erweiterungen , welche unter Tools/Einstellungen/Erweiterungen nachinstalliert werden, ausprobiert.
    Wie kann ich Erweiterungen, welche nicht mehr benötigt werden wieder komplett deinstallieren? Ich finde lediglich einen Knopf zum deaktivieren.

Gruß Pixel

• Quickstarter für Firebird

• pixel
    • 11. September 2003 um 13:57

Hi@all,

zuerst mal ein 'Hallo' in die Runde, ich bin neu in diesem Forum.

Habe mir gerade Firebird-0.6.1 unter Windows2000 installiert.
    Von der Geschwindigkeit war ich echt positiv überrascht lediglich der Start des Browsers dauert relativ lange.
    Gibt es einen Schnellstarter wie beim 'normalen' Mozilla der das Programm bereits beim Systemstart in den Speciher läd und somit das starten beschleunigt?

Gruß Pixel

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon