2002Andreas Danke für den Test. Ich habe es in einem produktivem Profil sowie in einem neuen ebenfalls mit den von Seeteufel empfohlenen Änderungen in der about:config versucht: es funktioniert nicht (mehr)!
Seeteufel Funktionieren die Änderungen bei dir noch? Weil, spätestens in einem komplett frischen Profil ohne Anpassungen und Verbiegungen müsste das ja klappen.
Halt einfach den Ball flach statt solche Anschuldigungen in den Raum zu werfen. Gehts noch?
Das ist meiner Erfahrung nach ein typischer Fehler von LLM/KIs. Ein Satzzeichen fehlt, EIN Satzzeichen ... und sie/du produzieren Käse. Wer den Kontext versteht, kann erkennen, dass das eine rhetorische Figur als Reaktion auf mein Zitat von Sörens Satz ist. Aber gut, der Fehler liegt eindeutig bei mir.
Wenn du meinst, Firefox würde dich mit DRM ausspionieren
Meine ich das? Oder denkst du nur das ich das meine?
Da würde ich doch glatt einen Browserwechsel vorschlagen.
Ich werde mir jetzt nicht die Zeit nehmen und ein paar Tests mit Edge, Chrome, Vivaldi oder anderen Browsern versuchen um herauszufinden ob ich dort überhaupt entsprechende Einstellungen finde (was, wenn ich Sören nicht wieder komplett missverstehe, wahrscheinlich nicht der Fall ist noch ob ich entsprechende Änderungen überhaupt vornehmen kann) und weiter bei Firefox bleiben eben WEIL es sowohl entsprechende Einstellungen gibt und darüber hinaus sogar Möglichkeiten das ganz radikal zu unterbinden.
Hauptsache, es passt zur eigenen Blase.
Ja, nee is klar.
Ich wiederhole mich: du lieferst hier teils sehr guten, zumindest für mich, technischen Content, biegst aber in schöner Regelmäßigkeit rhetorisch in ein völlig anderes Universum ab.
Sei so nett und setz' mich bitte BITTE auf deine Igno-Liste, denn...
Ich habe seinen Satz als pauschale Aussage gelesen
Tja, gelesen hast du ihn, halt "pauschal". Aber eben nur gelesen.
Man kann sich ja in Wut reden, wenn es einem partout gegen den Strich geht.
"nicht rational" = gaga Entwickler. Nur hat es dazu genau zwei Möglichkeiten: nicht mehr verwenden oder an die frische Luft gehen.
... beleidigt unser beider Intelligenz. Und Sören erklärt es (dir) sogar noch.
Eine mögliche Reaktion wäre da jetzt: "Sorry, ich habe mal wieder schneller geschrieben als gelesen. Und dann habe ich da auch noch was missverstanden. Damned, ich sollte nachfragen. Danke Sören das du mich drauf hingewiesen hast. Ich werde ab sofort mehr auf den Kontext achten, nachdenken und dann erst schreiben".
Sören Hentzschel Danke für deine Ausführungen zu den Builds. Ich habe sie gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Auch bleiben für mich offene Fragen, aber ich will das nicht vertiefen, weil ... es ging ja (wie so oft) um eine (anpassungs)technische Frage.
Neben den hilfreichen Antwort folgt der Thread dann leider den hinlänglich bekannten Mustern.