1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rolib

Beiträge von rolib

• FF3.0 - Masterpasswort wird mehrmals abgefragt

• rolib
    • 9. August 2008 um 08:54

Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich Anfang letzter Woche hier im Forum danach gesucht habe und nicht fündig wurde Nach meiner Anmeldung und einem anderen Thema, hab ich mir gedacht fragst wegen dem Masterpasswort auch und hab dann ein neues Thema gemacht, mit der Meinung es gibt noch nichts dazu.

Du hast aber recht, hätte nochmals suchen sollen :roll:, ein paar Tage bringen doch wieder neue Themen hervor.

• FF3.0 - Masterpasswort wird mehrmals abgefragt

• rolib
    • 8. August 2008 um 22:45

Hallo Forum,

habe seit kurzem den FF3.0 und lade als Startseiten in mehrere Tabs Seiten, wo man sich einloggen muss. Jetzt war es beim FF2 so, dass ich das Masterpasswort nur einmal eingeben musste, beim FF3 muss ich es pro geladene Login Seite tun, also gleich merhmals hintereinander. Kann man das irgendwie abstellen oder ändern?

Danke für eure Beiträge

• Html Daten aus dem Firefox Cache - sit das möglich?

• rolib
    • 8. August 2008 um 22:41

Danke dir ... manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht :roll:

rolib

• rolib
    • 8. August 2008 um 20:48

Danke mal für die Tipps - der cache viewer hilft mir nun den "cache ordner" zu lokalisieren (...\Profiles\ab23ysqj.default\Cache\3C92B3F6d01), aber wie kann ich auf Win-XP diese Daten extrahieren? Auf der Mac Seite gibt es da den Filejuicer (http://echoone.com/de/filejuicer/), der hat mir jetzt im Zusammenhang mit dem cache viewer schon tolle Dienste geleistet, habe tatsächlich schon 10 Seiten von den 200 :D - das Probelm ist aber am Mac teste ich nur ab und zu die Internetseiten, deshalb auch nur eine Ausbeute von 10 Seiten.

Vielleicht auch noch zur Erklärung warum ich lieber die Seiten habe, als das ganze neu einzuklopfen, weil die inhalte aus verschiedenen Vorlagen entstanden sind - z.B. zum Thema 1 gibt es eine PDF Seite, eine Kopie und aus dem Internet Inhalt. Diese Inhalte werden zusammengefügt, neu formuliert und in die Datenbank eingegeben - dies möchte ich einfach wenn es irgendwie geht vermeiden nochmals machen zu müssen :wink:

Ich habe schon ein wenig gesucht aber für Windows nichts wie "filejuicer" gefunden.

• rolib
    • 8. August 2008 um 17:52

Hallöchen,

suche dringendst eine Lösung mit der ich Firefox 2.0 Caches wiederherstellen kann.

Im Konkreten gehts darum, dass ich die Daten einer Internetseite benötige die ich erstellt habe und es gleich nach dem online stellen beim Provider einen Plattencrash gegeben hat, somit alle SQL Daten weg sind, Grafiken und das Zeugs hab ich es geht um die Texte von 200 Seiten die ich direkt in die Datenbank eingegeben habe. (Im google cache ist noch nix wegen der kurzen online Zeit).

Danke für jeden Tipp. rolib

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon