1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Caipi

Beiträge von Caipi

• bookmarks parser bzw. css

• Caipi
    • 22. Dezember 2004 um 20:00

Jaein, ist so ne Art XML, sieht halt nen bißchen wuhaha aus. dachte es gibt vielleicht was in schoen.

Danke und Gruesse

Schecke

• bookmarks parser bzw. css

• Caipi
    • 22. Dezember 2004 um 11:30

Hallo,

ich lade meine Bookmarks mittels einer extension auf meinen Server und auf den unterschiedlichen Rechnern an denen ich arbeite wieder runter. Nun haette ich gerne auch von fremden Rechnern aus darauf zugriff, aber ohne, dass ich sie importieren muss. Weiss jemand ob es einen PHP-Parser oder ähnliches für die firefox-bookmarks gibt, damit man sie schoen darstellen kann?

Gruesse

• Was Wünscht ihr euch für Firefox 0.9 und Thunderbird 0.6 ???

• Caipi
    • 20. März 2004 um 11:21

Für den TB wünsche ich mir
    - ne bessere Kontenverwaltung. Das mit den seperaten SMTPs, und für jedes Konto ne eigene Inbox etc. hält mich immer noch bei Outlook.
    - Ausserdem sollte man bei der 3 Spaltenansicht in der Spalte mit den "eMail-Daten" die Spalten auswaehlen können die man anzeigen lassen will und wie gross.

Gruesse

Caipi

• Internetseite zittert

• Caipi
    • 19. Februar 2004 um 12:04

Hmmm komisch. Ich hab Orbit Grey, da gehts. Bei mir ging es nur mit dem Phusion nicht.

• Firefox pop-up blocker extremer

• Caipi
    • 19. Februar 2004 um 09:10

Yep, das ist es. War frueher aber nicht so, liegt dann wohl aber an der Extension. Danke! :)

• Caipi
    • 18. Februar 2004 um 20:12

Ne ich meinte die Tabbed Browser Extension (war nur zu Faul noch mal alles zu schreiben), damit haste viele coole Features für die Tabs mehr, aber anscheinend auch ein paar Bugs bzw. ungereimtheiten.

• Caipi
    • 18. Februar 2004 um 20:03

hmmm, bei mir net. Haste auch firefox 0.8 de und die Tabbed....?

• Caipi
    • 18. Februar 2004 um 19:48

Zum Beispiel da: http://www.yetisports.org/playonline.html Einfach auf eins der beiden Spiele gehen. Eigentlich sollte dann per JS nen PoP-Up aufgehen...aber nischt.

• Caipi
    • 18. Februar 2004 um 18:54

Hi, kann es sein das der pop-up blocker extremer ist als frueher? jetzt oeffnet er mir auch keine seiten mehr die ich an klicke und mit JS aufgerufen werden. Frueher ging das aber. Vielleicht liegt es nur an ner Einstellung dann waere ich für nen Tipp dankbar, kann naemlich nix finden.

Firefox 0.8 mit Tabbed-Browser-Extension Ver. 1.10.2004021801

• Internetseite zittert

• Caipi
    • 18. Februar 2004 um 18:50
    Zitat von Frank Lauer

Das Problem hatte ich auch (bei alllen Seiten!) als ich das Theme "Phusion" installiert hatte. Nachdem ich wieder ein anders Theme gewählt hatte war wieder alles in Ordnung.

Kann ic bestaetigen hatte ich heute auch genau mit dem Theme. :?

• 2 Scrolleisten mit Firefox 0.8

• Caipi
    • 17. Februar 2004 um 14:13

Also ich habs jetzt grad mal mim Firebird 0.7 (auf nem anderen Rechner mit anderem Profil) ausprobiert, da sind auch zwei drin. ?? Komisch ist das schon. Vorallem weil Sie beide die komplette Site scrollen. Hab mal dem Admin geschreiben, der sagt er hats mim 1.6er Moz getestet da geht es, und vom Quelltext her scheint es auch IO zu sein.

• ebay-Formular geht nicht mehr seit 0.8

• Caipi
    • 17. Februar 2004 um 14:10

Ui, ich probiers mal. Da ich aber das problem z.B. auch bei nem Table-Update im phpMyAdmin hatte, was also gar nix mit der signon zu tun hat, muss es noch an was anderem liegen.

• 2 Scrolleisten mit Firefox 0.8

• Caipi
    • 17. Februar 2004 um 13:13

hmmm, wenn ich bei http://ww.sae.edu auf Germany und dann unter National News auf Stuttgart gehe hab ich rechts 2 Scrolleisten. Mit dem Mozilla 1.6 geht es und mim IE auch. Ich glaub der Fux hat so einige Probleme, ich finde grad immer mehr Anzeige-Fehler.

Aber was ich grad merke, der BBCode geht wieder ganz fein wie früher. ;)

• Caipi
    • 17. Februar 2004 um 12:43

Schwefel, das Formular wird gar nicht gesendet, die Autovervollständigung geht aber wenn ich auf senden klicke passiert nix.

Belly, ja neues Profil ist da, aber mit den alten Bookmarks etc. die brauch ich.

• Caipi
    • 17. Februar 2004 um 12:18

Hi,

hab grad auch tierische Probleme mit Formularen, manchmal geht es manchmal nicht (Firefox 0.8de). Hatte gestern bei mehreren Foren, bei phpMyAdmin und so manchem Logins von meinen Admin-Tools keine Chance mit dem Firefox. Da scheint was net so ganz rund zu laufen.

• Nützliche Erweiterungen?

• Caipi
    • 8. September 2003 um 13:32

Für alle WebDeveloper ist gleichnamiges Tool sehr hilfreich.

Der_Gruss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon