1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SoulFusion

Beiträge von SoulFusion

• Brief & Flashblock

• SoulFusion
    • 26. Oktober 2008 um 02:45

Hi,
    ich habe ein Problem wenn ich die Addons Flashblock und Brief zusammen benutze.
    nämlich werden mir innerhalb meiner Feeds aus Brief keine Flahes angezeigt, da sie ja von Flashblock geblockt werden.

Im Brief-Tab "Flashinhalte dieser Webseite erlauben" zu aktivieren hat nichts gebracht. Ebensowenig der Hinweis aus dem Flashblock FAQ, dass man in der about:config "flash.blocklocal" auf false setzen soll. Sonst habe ich auch mit googlen nicht wirklich mehr gefunden, auch nicht über eine Suche in FAQs / Foren der beiden Addons.

Einer ne Ahnung?

• firefox synchronisieren

• SoulFusion
    • 11. August 2008 um 16:47

Problem 1:
    Ich habe zuhause nen deutlcih besseres Rechner, womit ich mir zu Hause mehr Addons leiste als anderswo, spricht Profilordner sichern reicht net

Problem 2:
    Foxsave läfut nur unter Windwos, ich bin allerdings Macuser

Daher hiflt mir zumindest das Programm leider nicht weiter :/

• firefox synchronisieren

• SoulFusion
    • 11. August 2008 um 11:17

Das würde mich auch interesseiren.
    Mir reicht eigentlich Foxmarks für die Lesezeichen Synchronisation, benutze allerdigns noch Brief als RSS Reader. Ok, Foxmarks synchronisiert zwar auch die dynamischen Lesezeichen, aber nicht ihren Gelesenheitsstatus, sodass es kaum möglich ist, zu Hause und anderswo die Feeds zu lesen.

ODer weiß jemand zumindest in welchen Dateien des Profilordners der Gelesenheitstatus der Feeds gespeichert wird? Das würde shcon was bringen, da ich so zumidnest per Stick das schnell machen könnte...

• Mac OS X Emmigration

• SoulFusion
    • 27. Juli 2008 um 17:30

Hallo,
    ich habe vor demnächst von Windwos XP auf Mac OS X umzusteigen und will auch alle meine Addons und Einstellungen mittransferieren, da ich gut 20 Addons benutze und deren Neukonfiguration sehr lange dauern würde...

Von einem Windwos Rechner auf einen andern Windowsrechner hat das ja auch gut geklappt, aber ich weiß leider gerade nicht so recht, ob das auf dem Mac genauso fehlerfrei funktioneiren würde.

Erweiterungen wie z.B. Hide Menubar scheinen mir nämlich ziemlich windowsspezifisch zu sein... Und bei einigen Themes weiß ich da auch nicht so recht.
    Außerdem erinnere ich mich da an ein paar Einstellungen, die bei der about:config für Windwos anders sind als für Mac...?

Also alles in allem wollte ich eig nur wissen, ob man einfach so problemfrei den Profilordner von einem Windows Firefox auf Macfirefox übertragen kann und was man bei einer Macemmigration sonst noch so beachten müsste was Firefox angeht.[/url]

• top this: 253 tabs

• SoulFusion
    • 13. Juli 2008 um 03:11

[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/5870/zwischenablage3zb7.th.png]

2 Uhr morgens. Langeweile. ich gucke gerade durch meine Bookmarks. Und bin einfach mal neugierig, wie viele Tabs Firefox so öffnen kann...
    Gezählt dank dem Tab Counter und in 24 Zeilen dargestellt mit Tab Mix Plus!

Mehr Tabs wollte ich nicht aufmachen, weil ich nicht mehr das Gefühl hatte, dass mein Laptop sehr viel mehr mitmacht.^^

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon