1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Linux-Fan

Beiträge von Linux-Fan

• Firefox und Portable Firefox Nightly parallel starten?

• Linux-Fan
    • 9. Januar 2016 um 12:52

Bis vor Kurzem konnte ich in Ubuntu das interne Firefox und das Portable Firefox Nightly parallel starten.
    Dann mußte ich Ubuntu neu installieren - und stellte fest: Ich bekam es nicht mehr hin!

Da ich weiß, daß es geht - bitte ich die Fachleute hier, mir weiter zu helfen.

Gruß,
    Linux-Fan

Ps.: Ich habe mich zuerst hier gemeldet und noch nicht beim Forum von Ubuntuusers.de.

• Firefox OS Auch auf CAT B15 möglich?

• Linux-Fan
    • 4. September 2015 um 16:03

Ich bekomme demnächst ein Caterpillar Smartphone CAT B15 geschenkt. Kann man auf diesem Smartphone Firefox OS (statt Android) installieren? Wenn ja, was müßte ich im Einzelnen genau beachten?

• Benötige spezielle Browserweiche!

• Linux-Fan
    • 31. Oktober 2010 um 16:17

Ich schreibe an einer HTML-Seite (nur intern zum Wählen und Aufrufen von Websites) mit externer CSS-Datei.
    Betriebssystem Ubuntu-Linux.
    Nun wird in den Browsern Firefox, Opera und Chromium die Seite jedesmal anders dargestellt!
    Als Notlösung habe ich für jeden Browser eine eigene Html-Seite mit jeweils modifizieter CSS-Datei geschrieben.
    Das bedeutet auch, daß ich jedesmal, wenn ich die Seite ändern muß, gleich alle Seiten ändern muß!!
    Ich wünsche mir eine Browserweiche, die die für den jeweiligen Browser (Firefox, Opera oder Chromium) richtige CSS-Seite einbindet.
    Die Browserweichen-Codes, die ich im Netz fand, fünktionieren bei mir nicht (in keinem Browser)!!

Wer weiß Rat und kann mir helfen?

• Firefox 3.6b1

• Linux-Fan
    • 31. Oktober 2009 um 21:38

Ich habe als Addon Forecastbar Enhanced.
    Bis FF 3.5.5pre ist es in der Toolbar-Menubar auch wirklich rechtsbündig!
    Aber bei FF 3.6 (alle Pre's und Beta's) und FF 3.7 (dito) "hängt" es gleich rechts an "Hilfe"! Auch bei "Position 1"
    Wenn ich "linksbündig" oder "Position 0" angebe, ist es stehts korrekt linksbündig!
    Es spielt keine Rolle, ob ich MS Windows XP SP3 oder Ubuntu Linux 9.04 / 9.10 "einsetze"!

Wer weiß Rat?

• Firefox 3.6pre (Nightly; "Namoroka") in deutsch

• Linux-Fan
    • 5. April 2009 um 18:16

Danke, Cocoe - das hat dauerhat geklappt!
    --------------

Zitat von Linux-Fan

In der Browser-Überschrift steht immer"... - Minefield"! Wie läßt sich das in "... - Firefox" ändern? (Auch wenn es komplizert werden sollte)?

Zitat von Madyou

einfach Nightly Tester Tools laden da kann man den Namen ändern oder auch die ganze User Agent String einblenden lassen

Leider kann ich es nicht dauerhaft abspeichern! Vielleicht kann mir jemand eine Schritt-für Schritt-Anleitung geben.

• Linux-Fan
    • 5. April 2009 um 17:39
    Zitat von Madyou

einfach Nightly Tester Tools laden da kann man den Namen ändern oder auch die ganze User Agent String einblenden lassen

Danke, hat geklappt! Nun fehlt nur noch das "Firefox-Icon" anstelle des "Minefield-Icons" links! Wie läßt sich das ändern?

• Linux-Fan
    • 5. April 2009 um 15:19

In der Browser-Überschrift steht immer"... - Minefield"! Wie läßt sich das in "... - Firefox" ändern? (Auch wenn es komplizert werden sollte)?

• Wunsch für Tab Mix Plus

• Linux-Fan
    • 4. April 2009 um 16:20
    Zitat von cubefox

bei mir geht das verschieben eines tabs schon mit firefox 3.0. und zwar per drag&drop: tab packen, in die tableiste des gewünschten fensters ziehen, loslassen.

Danke für den Tip! :idea: Geht tatsächlich Prima!! :D

• Linux-Fan
    • 4. April 2009 um 01:38
    Zitat

Geht ab Fx 3.5.

Ich habe Fx 3.5b4pre. Kann ich es hier schon freischalten?

Zitat

Ansonsten ist das hier der falsche Platz für Feature Requests, du solltest dich an den Autor wenden.

Da ich leider nicht so gut englisch kann, habe ich mich an Euch gewandt.

• Linux-Fan
    • 4. April 2009 um 00:20

In Tab Mix Plus kann ich angeben, ob ich den aktuellen Tab in ein neues Fenster kopieren oder verschieben möchte, aber leider nicht, daß ich den aktuellen Tab in ein Fenster meiner Wahl kopieren oder verschieben kann!! Gibt es so etwas schon und kann ich es irgendwie einstellen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten