1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cyberteeth

Beiträge von Cyberteeth

• Suche Sicherheitseinstellungen zum Kopieren mit der Maus?!

• Cyberteeth
    • 15. Januar 2009 um 11:03

Dank einem freundlichen User hier im Board, welcher mir den Hinweis des möglichen Problems gab, habe ich es nun auf die Reihe bekommen.

Das Problem ist der hausinterne FCKEDITOR - dieser war an der Fehlermeldung schuld und es empfiehlt sich, das Update runterzuladen und zu installieren:

http://www.xt-commerce.com/forum/showthre…light=fckeditor

Danke nochmals und ich hoffe, das anderen Usern dieser Thread hilft!

Cyberteeth

• Cyberteeth
    • 14. Januar 2009 um 12:46

Ehrlich gesagt hat nichts von dem hier geholfen Leute. :cry:

Trotzdem Danke für die Mühe.

Gruß Cyberteeth

• Cyberteeth
    • 20. Oktober 2008 um 15:37

Jupp und wieder rückgängig gemacht - hat nicht geholfen. :)

Gruß Teeth

• Cyberteeth
    • 20. Oktober 2008 um 14:27

Geht leider immer noch nicht. :(

Trotzdem danke für den Tipp.

Gruß Teeth

• Cyberteeth
    • 19. Oktober 2008 um 10:04

Hallo,

habe das gleiche Problem, und zwar im Interface von der XT Commerce Shopsoftware. Wenn man einen Artikel anlegt, dann hat man so ein Eingabefeld wo man halt die Artikelbeschreibung etc. machen kann und wenn ich dort die rechte Maustaste drücke zum Kopieren bzw. Einfügen, erscheint die oben genannte Meldung.

Arbeite auch nur mit Tastankürzeln, aber nun folgt das eigentliche Problem: ich kann später, wenn ich den Text editieren will bzw. entfernen will, nicht löschen... mit IE geht alles wunderbar. :?

PS: dieses Extention was oben im Beitrag ist, ist leider nur bis FF Version 2 und ich benutze mittlerweile 3.

Gruß Teeth

• Sicherheitseinstellung? Kopieren geht nicht.

• Cyberteeth
    • 19. Oktober 2008 um 00:31

Hallo FireFox Freunde,

ich betreibe einen Shop und benutze die XT Commerce Software. Wenn ich Beschreibungen bearbeite und einen Text mittels der Funktion "Kopieren" oder "Einfügen" behandeln will, so erscheint folgende Meldung im FireFox:

Zitat

Die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers lassen es nicht zu, den Text automatisch einzufügen. Bitte benutzen Sie die System-Zwischenablage ueber STRG-C (kopieren) und STRG-V (einfügen).

Das Problem ist, dass ich auch bereits vorhandene Texte in der Beschreibung nicht löschen kann - dann kommt auch diese Meldung von oben.

Im IE funktioniert es einwandfrei, aber ich mag IE nicht...

Wäre super wenn einer weiss was ich einstellen muss, damit ich endlich reibungslos arbeiten kann. :wink:

Gruß Teeth

• FF3 installieren - FF2 überschrieben?

• Cyberteeth
    • 18. Juni 2008 um 10:22

Danke für den Link - ist ja dort alles ausführlich beschrieben. Würde trotzdem gerne meine Lesezeichen exportieren - kann man auch die Cookies exportiren und später wieder importieren?

Werden beim Exportieren der Lesezeichen auch die Ordner / Links exportiert, welche man unter der Adressleiste gespeichert hatte? Dort kann man ja auch Ordner anlegen und Lesezeichen speichern.

Gruß Teeth

• FF3 installieren - FF2 überschrieben?

• Cyberteeth
    • 18. Juni 2008 um 10:11

Servus Leute,

würde gerne FF3 installieren, hab aber angst, dass der 2er überschrieben wird oder das alle meine Cookies sowie Lesezeichen weg sind :( deshalb besser nachfragen...

Gruß Teeth :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon