Zitat von captain chaos
Die Hardware
Geht wohl nicht mehr der Link :cry:
Zitat von captain chaos
Die Hardware
Geht wohl nicht mehr der Link :cry:
Kann man eigentlich das Tiger OS auch auf einen eigentlichen WIN-PC aufspielen, nachdem man die Platte formatiert hat?
Ich finde es echt immer knuffig, wie hier von einem zum anderen Thema gewechselt wird :lol: Es sollte "Kaufberatung" bzw. "Kauftips" gegeben werden und nicht über Amilos gelästert :wink:
Um aber zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich glaube, ich entscheide mich für ein IBook von Apple. Das 12"-Gerät find ich einfach nur geil
Zitat von dzweitausendNehm lieber das Toshiba, das hat länger laufzeiten auf Akku.
Zitat aus http://www.notebookcheck.com:
....der 2000 mAh Akku mit maximalen Laufzeiten von bis zu 1,5 h nicht unbedingt als ausdauernd zu bezeichnen....
Immer noch Toshiba
Zitat von dzweitausendNehm lieber das Toshiba, das hat länger laufzeiten auf Akku.
Und wie ist das mit dem Arbeitsspeicher? Längere Laufzeit gegen Arbeitsspeicher. Das Toshiba hat 512, Acer 1024, Toshiba hat 60 GB, Acer 80.................... Hiergegen die Laufzeit stellen? Gewichte liegen bei ca. 2,5 kg
Preislich schon, nur der Dell hat eine 40 GB Platte und 512 Arbeitsspeicher
Alternativ:
ACER EXTENSA 2603 LMI (749 Taler)
Intel Celeron M Prozessor 370 (1,50 GHz, 1 MB L2 Cache, 400 MHz FSB)
Dual Layer DVD-MultiNorm-Brenner für alle gängigen Formate (DVD ±R / ±RW / RAM/+R DL)
80 GB Festplatte, 1024 MB DDR-RAM,
Integriertes Wireless LAN 802.11b/g mit bis zu 54 Mbit
15,4″ XGA TFT-Display
Intel 910GML unterstützt Intel GMA 900 mit bis zu 128 MB VRAM,
10/100 MBit Netzwerkanschluss (DSL), 56K Modem, 4x USB 2.0, 1x PC Card Typ II
Hallo zusammen. Ich weiß, dass es bessere Notebooks gibt, aber würde mir für einen "normalen" Hausgebrauch, 90 % Textverarbeitung und Internet, keine Spiele, evtl. irgendwann mal WLAN dieser hier ausreichen?
Toshiba Satellite L 20 155, Intel Celeron 360 (1,4 GHz, 60er Platte, 1MB L2 Cache, 400 MHz FSB, TV Ausgang, 10/100 MBit, Netzwerkanschluss, ATI Radeon X 200 mit 128 MB, 56K Modem, 15 Zoll Display, 3x USB 2.0, 1x PC Card Typ II
Könnte ich mich hieran wagen? Oder ist der "zu langsam", weil mein Chef schon vor ca. 2 Jahren einen 1,5 GHz-Rechner hatte (ich kenn mich eben mit den Prozessoren nicht aus!)
Seit wann bezahlt man für Firefox? Was willst du kündigen?
Dank dir NightHawk, es geht.
Ich habe in Addblock mal den von dir gelinkten Filter gesetzt. :lol:
No, nur Adblock
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich ein "javascript:Ow" öffnen lassen kann? Wenn ich auf einen Artikel z.B. bei T-Online klicke, wird nur unten in der Leiste dieses angezeigt, aber es öffnet sich nichts.
Zitat von Dr. ÄDas (der???) MMX-Build von tete ist und bleibt bei mir das schnellste und ist in der Version vom 19. noch ein Quäntchen schneller! [Blockierte Grafik: http://torstenschneider.de/smilies/gant/3.png]
Hä??? Muss ich jetzt z.B. tete sse runterladen, installieren und zusätzlich noch ein release dll? Irgendwie schnall ich es nicht......... :o
Kann mir jemand sagen, warum mein S***XP Home auf einmal Bluescreen anzeigt aufgrund "SCR33X"??? Das kann nur ein Smartcardreader sein für Onlinebanking über HBCI, der aber bis dato einwandfrei funktionierte...... Neuinstallation brachte nichts anderes
Hallo Experten, vielleicht erhalte ich hier eine schnelle und kompetentere Antwort als in einigen Foren
Ich habe derzeit Win XP Home, möchte auf Prof. wechseln. Jetzt möchte ich jedoch so wenig wie möglich Daten verlieren. Hat jemand einen Tip? Lohnt sich der Umstieg? Besten Dank für Euren Rat.
Im FF ist automatisches Update aktiviert. Gehe ich über Hilfe, Aktualisieren, passiert nichts, gehe ich jedoch z.B. über Extras, Erweiterungen, bekomme ich mehrfach angezeigt, das einige Erweiterungen uogedatet werden können. Warum?
bugcatcher, ich versuche, "mehr Bilder" zu finden.......vielleicht hat ja einer eine Idee, an welche zu kommen........! Lass mir doch meinen Spaß :wink: