1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arcadian Skies

Beiträge von Arcadian Skies

• Import von Favoriten ohne IE

• Arcadian Skies
    • 25. April 2009 um 19:15

Hallo Sud!

Du bist neu hier? Dann schlag ich dir vor, doch zuerst einmal die Suchfunktion zu benutzen ...
    Ich hab es gerade gemacht und z. B. folgenden Thread gefunden:

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hen+importieren

Vielleicht wird deine Frage darin schon beantwortet? Ansonsten kannst du ja nocheinmal weitersuchen ...

Viele Grüße
    Petra

• **Erledigt!** Einstellungsmanager Adobe flash player

• Arcadian Skies
    • 25. April 2009 um 09:41
    Zitat

Congratulations - lag bestimmt am "alten" Laptop, das wolltest Du doch wegschmeißen!?

Nö, Global Associate ... Ist immer noch derselbe Vista ... Hab auch kein neues System installiert.
    Es ging einfach plötzlich alles eines Tages, nachdem die Seite überarbeitet und erweitert worden ist. Wie mir der Kundendienst ja damals schrieb, hätten sie mit einigen (also nicht allen ...) deutschen Netzen Schwierigkeiten. Liegt also sehr wahrscheinlich an meinem Provider, oder der Art meines Internet Internet-Zugangs. Ich nehme an, daß die mich dort gesperrt hatten für Jango ... oder sowas. Das geht doch, nicht? Ich meine, weil es noch nicht ganz ausgereift war und in der Beta-Phase ... Was denkt ihr?

Petra

Ach: Und schön zu sehen, daß alle Lieben noch hier sind!! :D

• Arcadian Skies
    • 24. April 2009 um 12:53

Danke Börsenfeger!!

Und ... pcinfarkt:

Zitat

Das die Seite *funktionierte* stand hier immer ausser Frage

DAS war mir stets klar ... Deshalb fragte ich ja auch, warum es denn ausgerechnet nur auf meinem Laptop zuhause nicht funktionierte. Auf meinem Arbeitsplatz befinden sich zwei verschiedene Systeme, die mit der Seite ja nie irgendein Problem hatten.

Ja - es war ein sehr langer Thread. Zweiteilig sogar. Bei aller Gründlichkeit haben meine Nachforschungen eben nur ergeben, daß es weder am Firefox noch an meinem System oder den Einstellungen lag ... Es hat mir dieser Thread zwar keine Lösung gebracht, aber dafür jede Menge Verständnis, was einem so alles in die Quere kommen kann.
    Ich hoffe, daß Neulinge hierdurch Einiges erfahren haben, das ihnen bei der eigenen Problem-Suche Hinweise gibt, woran es also liegen könnte.
    Insofern war der Thread auch erfolgreich in meinen Augen.

Deshalb auch mein Dank an Alle!
    Petra

• Arcadian Skies
    • 21. April 2009 um 19:29

Hallo nochmal!

Ich wollte euch nur wissen lassen, daß mittlerweile die Jango-Seite hervorragend funktioniert - ohne daß es etwas mit mir zu tun hätte.
    Scheinbar hat es sich durch das Voranschreiten der Seite von selbst erledigt, wie mir ja auch die freundlichen Mitarbeiter geschrieben hatten.

Ja - seit damals hat sich hier im Firefox und Internet überhaupt sehr viel getan ... Ich muß schon sagen: Es hat mir gefallen, über diese Dinge etwas zu lernen. Wenn's auch manchmal ganz schön Nerven kostet, bis man wieder etwas mehr verstanden hat!

Ich danke nochmals herzlichst allen Helfern hier!
    Ich werde euch nicht vergessen

<;) Bussi!

Petra

• Analoge Kamera kostenlose software?

• Arcadian Skies
    • 19. November 2008 um 14:22

Hallo Smurfy!

Die angegebene Telefonnummer auf der Seite gehört zum LIDL-Konzern, die natürlich keine Kameras herstellen.
    Die Mitarbeiterin hat mir jedoch die richtige Telefonnummer mitgeteilt.
    Der freundliche Mitarbeiter von Komparnaß war jedoch völlig überfragt, da bisher noch niemand über die Verwendung dieser Art Kamera für einen PC nachgedacht habe ... :shock:

Kaum zu glauben, aber wahr!

Da muß ich wohl weitergoogeln ... Mittlerweile habe ich wenigsten den Hardware-Anschluß am PC ausfindig gemacht ... Das läßt hoffen!

Herzliche Grüße
    Petra

• Arcadian Skies
    • 18. November 2008 um 20:08

Danke Smurfy!
    Das ist aber sehr lieb, das mit dem Daumendrücken ..! :P

Inzwischen komme ich mit dem Suchwort "videoüberwachung" schon auf wesentlich bessere Links!
    Wär vielleicht mal 'ne gut Idee, wenn irgendjemand den "Praktischen Helfer fürs Googeln" bereitstellen könnte ... Ist bestimmt eine Marktlücke!
    Oder gibt es den schon? Müßte ich mal googeln ... :lol:

Bis morgen dann!
    Ich werd' dir berichten.

Petra

• Arcadian Skies
    • 18. November 2008 um 19:04

Lieber Smurfy!

Herzlichen Dank für deinen Link!
    Da ist heute leider schon keiner mehr zu erreichen. Ich werd's morgen nochmal versuchen.

Diese Seite hatte ich ja gefunden, aber ich dachte, weil die Kamera ja zusammengebastelt worden ist, daß mir da niemand weiterhelfen würde bzw. könne.
    Ich meine, weil sie ja eigentlich nich für einen PC vorgesehen ist?

Ich hatte auch schon gegoogelt nach "ebench KH2074 software" ...:!::!:
    Das gab aber nur eine handvoll Treffer immer auf dieselbe Seite, durch die ich nicht durchstieg.

Übrigens Korrektur: Ich hatte einen Zahlendreher in der Bezeichnung der Kamera!
    Hast du irgendeine Ahnung, wieviel eine solche Software wohl kosten mag?

Herzliche Grüße
    Petra

• Arcadian Skies
    • 18. November 2008 um 18:00

Ihr Lieben!

Seit 14 Tagen googele ich mich bereits dumm und dämlich auf der Suche nach einer kostenlosen Software für eine analoge Kamera.
    Das Problem ist, daß diese Kamera ursprünglich für den Anschluß an einen TV-Schirm vorgesehen war. Jemand hatte sie jedoch umgebastelt, damit sie an unseren alten PC angeschlossen werden kann. Derjenige hat auch ein Installationsprogramm für Wiedergabe und Aufnahme gefunden und alles installiert.
    Nachdem nun die Festplatte immer wieder total voll war durch die zahlreichen Aufnahmen, habe ich begonnen verschiedene Ordner zu löschen, damit wieder mehr Speicherplatz verfügbar ist. Dabei hab ich wohl Teile gelöscht, die für den einwandfreien Betrieb erforderlich sind. :oops:

Inzwischen habe ich alle möglichen Programme und Ordner und EXE-Dateien von diesem Computer heruntergeworfen, um noch einmal ganz neu anzufangen. Wie gesagt finde ich aber nicht entsprechende kostenlose Software ... Einträge genug, aber ich Blick da nicht durch!
    Nun hoffe ich, daß einer von euch mir mit einem Rat weiterhelfen kann! :roll:
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

Der Computer benutzt
    Microsoft Windows 2000

Bei der analogen Kamera handelt es sich um eine
    ebench KH7024 Wireless Camera

Wenn ihr weitere Angaben benötigt ...?

Vielen herzlichen Dank
    Petra

• Was hört Ihr gerade?

• Arcadian Skies
    • 14. August 2008 um 08:42
    Zitat von Global Associate

Eric Clapton - Tears in Heaven

-GA-

Jaaaaaa, GA ... Wundervoll!
    Aber das hier auch, NightHawk56:

Zitat

The Raven - The Alan Parsons Project

Liebe Grüße
    Petra

• Was hört Ihr gerade?

• Arcadian Skies
    • 9. August 2008 um 22:36
    Zitat von cubefox

gibt es eigentlich wirklich jemand den es interessiert welche musik die anderen hören? :)

Ja, mich!

Es sagt eine ganze Menge über die Persönlichkeit eines Menschen aus ...
    Ist sehr interessant, zu beobachten, was hier erscheint, und was nicht.
    (Falls man eben mal nachts nicht schlafen kann ... :wink: )

Liebe Grüße
    Petra

• Firefox stürzt ab.

• Arcadian Skies
    • 8. August 2008 um 20:14

Oh ... Sehr gern geschehen! Ich hoffe, es hilft dir weiter!

:D
    Liebe Grüße
    Petra

• Was hört Ihr gerade?

• Arcadian Skies
    • 8. August 2008 um 18:02

Gerade eben frisch nach Hause gebracht:

Paul Potts

Normalerweise mag ich Opern-Gesang nicht besonders ... Aber der ist einzigartig!

Liebe Grüße
    Petra

• Arcadian Skies
    • 8. August 2008 um 18:00
    Zitat von Boersenfeger

Wie gehst du denn ins Internet, was für ein Gerät. Es ist doch wohl nicht eine Fritz!Box?

Hallo, mein Lieber! :P

Nein, mit einer T-Mobile web' n' walk Box micro home 100 Std.-Flat
    ( Ich hab einen vollen Monat gebraucht, um das Ding überhaupt einigermaßen zu verstehen. Der freundliche Kunden-Dienst teilte mir mit, daß das doch alles gar kein Problem sei, da es ja im Internet komplett erklärt sei. Damals war mein Wissens-Stand aber so ungefähr: "Internet ...? - Kann man das essen ... :roll: ?" Eine Woche brauchte ich ja schon für das Öffnen des Laptops. )

Ich hab heute mal so 'rumgegoogelt und fand unter [url=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html/url]FAQ T-Mobile[/url] ( Das verlinkt schon wieder nicht dahin, wo es soll ...? ) folgende Info:

Zitat

Genauso wie im Internet zu Hause muss der Kunde je nach Sicherheitsbedürfnis eigene zusätzliche Vorkehrungen (z.B. Einsatz spezieller Security-Software) treffen. HotSpot von T-Com und T-Mobile verwendet den Standard 802.11b/g als drahtloses Protokoll für den Internet-Zugang. Firewalls schützen Anwender am HotSpot vor gefährlichen Hackerattacken aus dem Internet. Ein sicherer Weg für die Übertragung sensibler Daten oder die Anmeldung am Firmennetzwerk oder Intranet ist das HTTPS-Protokoll (HTTP über SSL), das von den o.g Browsern unterstützt wird. Ein kostenlos zum Download angebotener VPN-Client bietet zusätzliche Sicherheit.

Hat's was mit diesem HotSpot zu tun ...? :roll:

Liebe Grüße
    Petra

• Firefox stürzt ab.

• Arcadian Skies
    • 8. August 2008 um 10:34
    Zitat von Firefox 1947

Solltest du Infos zu Vista benötigen keine Hemmungen, wenn ich es weis helfe ich dir gern weiter, schick mir einfache eine PN.

Herzlichsten Dank, Firefox 1947!!! :P
    Das werd ich gern in Anspruch nehmen - Sobald ich weiß, welche Fragen ich überhaupt habe ... :lol:

Zurück zu deinem Problem:
    Im WinFAQ habe ich folgenden Link gefunden:

Zitat

Absturzverhalten von Windows einstellen

Bei einem Systemabsturz können Sie zum Zwecke der Fehleranalyse Windows anweisen, den Speicherinhalt in eine Datei zu schreiben. Diese Option ist eigentlich nur für erfahrene Leute und Programmierer interessant, die mit Hilfe dieser Informationen den Fehler finden können. Die Fehlercodes der Dump-Datei finden Sie unter: "Fehlercodes der Dump-Datei"

Die Grundeinstellungen dafür können Sie an der folgenden Stelle verändern:

ab Windows Vista:

"Systemsteuerung" -> "System" -> "Erweiterte Systemeinstellungen" -> Tabreiter "Erweitert" -> Button "Einstellungen..." unter "Starten und Wiederherstellen" ... (Geht noch weiter da!)

Alles anzeigen

Vielleicht findest du dadurch irgendetwas heraus ... :?:

Liebe Grüße
    Petra

• Arcadian Skies
    • 8. August 2008 um 10:19
    Zitat von Boersenfeger

Wow, danke :oops:

... <:P :D

Zitat von Boersenfeger

Es muss irgendwas auf deinem Computer geben, das die Ausführung von Scripten verhindert! :-??

Ganz recht! Aber was ..? :-???

Vielleicht sollte ich NoScript mal installieren? Dann könnt ich vielleicht auch was freischalten ...? :lol:

Nein - Im Ernst: Es dürfte wirklich nicht am Fx liegen, oder an blockierender Software.
    Die Windows Firewall und Defender habe ich auch schon deaktiviert.
    Was mir in einigen Threads jedoch auffiel, ist die Firewall vom Router ... Doofe Frage jetzt: Benutze ich auch einen Router? (Werde das aber noch einmal nachschlagen ...)

Und noch eine andere Frage: Wenn ich zwar den IE nicht benutze, aber mein Windows Messenger den gebraucht bzw. die Sicherheitseinstellungen vom IE übernimmt (wie er mir immer mitteilt ...) - Könnte es dann da irgendwo blockiert sein? Vielleicht habe ich da was eingestellt mal irgendwann ...?

Liebe Grüße
    Petra

• Firefox stürzt ab.

• Arcadian Skies
    • 7. August 2008 um 20:04

Aaaaah ... :idea:

Danke sehr für die Erklärung, Angel (& Coce)!

Firefox 1947
    Mit dem Vista-Thread bin ich zu spät ... Den gibt's hier scheinbar schon :lol:
    Hab eben die Such-Funktion mit "Vista" gefüttert ...

Liebe Grüße
    Petra

• Firefox stürzt ab.

• Arcadian Skies
    • 7. August 2008 um 17:43
    Zitat von Firefox 1947

Was ist den hiermit?
    Mozilla Default Plug-in

Dateiname: npnul32.dll
    Default Plug-in

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    * Mozilla Default Plug-in * Nein

Müsste das aktiviert sein?

Ja - Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ... :roll: Ist bei mir auch so.
    Unter "Addons" wird es nämlich nicht als deaktiviert angezeigt.

Übrigens habe ich auch 'nen Vista, allerdings Basic. Ich bin gerade dabei, ein Vista-Studium zu absolvieren, weil ich mein Problem schon seit Monaten nicht in den Griff kriege. Mal ein Link für dich dahin. Vielleicht werden wir gemeinsam schlauer, und beginnen hier einen speziellen Vista-Thread .. :lol:
    (Galgenhumor ...)

Liebe Grüße
    Petra

(P.S: Aus irgendeinem Grunde verlinkt er nicht bis zum Ende. Du mußt einfach nur "Online-WinFAQ" anklicken. Dann bist du da ...)

• Was hört Ihr gerade?

• Arcadian Skies
    • 7. August 2008 um 15:40
    Zitat von Wurstwasser

Schlimm nicht wirklich.
    Aber du hättest deine Eindrücke ja auch alle in einen Beitrag packen können!

Nur so als Tipp für das nächste mal. :wink:

Ja! Danke! Wird nicht wieder vorkommen ... War ein bißchen viel des Guten :oops:

Zum Topic:

Unsere persönlich tollste MySpace - Neu-Entdeckung: Sofie Reed

[Blockierte Grafik: http://boxstr.com/files/719798_qm6hw/Baby%20Boo%20Got%20Gone.jpg]

Es ist ihre Debut-Scheibe. Sie hat mich total von den Socken gehauen!
    Derzeit arbeitet sie an ihrem Nachfolge-Album, in das wir schon hereinhören durften, weil wir mittlerweile mit ihr befreundet sind. - Ich kann es kaum erwarten, daß sie ihr neues Album herausbringt ...

Liebe Grüße
    Petra

• Arcadian Skies
    • 7. August 2008 um 15:25

Lieber Börsenfeger!

Vielen Dank für die guten Wünsche, aber leider stand das Glück mir nicht zur Seite ... :cry:

Ich habe es vorsorglich nocheinmal anhand von Wawuschels Thread durchgearbeitet, aber das Ergebnis ist dasselbe.

Dadurch, daß ich wiedereinmal ein neues Profil erstellt habe, komme ich noch einmal auf eine meiner vorherigen Fragen zurück:
    Wenn ich mit dem neuen Profil auf die Jango-Seite gehe, und dann als Beispiel "Madonna" eintippe und auf "Play" klicke - dann passiert nichts! Normalerweise müßte Jango mir dann eine Station kreieren für diese eine Sitzung. Tut es aber nicht ... Ist das jetzt ein Verlinkungs-Problem? Oder was sonst? :roll:

Liebe Grüße
    Petra

Ach ja: Und vielen Dank für den Beginner-Link im anderen Thread ... Da kann ich mir in Zukunft das Ausformulieren sparen. Ist ja alles bestens darin gesagt! :klasse:

• Arcadian Skies
    • 6. August 2008 um 17:44

Ich danke dir sehr, Börsenfeger! Für den guten Willen und deine Zeit!

Ja, die Seite ist schon okay. Nur eben komm ich nicht in den Setting Manager hinein. Er ist nicht abgebildet, sondern nur ein Download-Link für den Flash Player ... :roll:
    Ich weiß durch die Computer am Arbeitsplatz, wie es aussehen müßte. Dort funktioniert ja auch alles entsprechend.

Liebe Grüße
    Petra

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon