1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pequod

Beiträge von pequod

• Firefox 96.0.2 macht immer noch Fehler oder ist das gewollt?

• pequod
    • 21. Januar 2022 um 12:12

Hallo Forum,

jetzt bin ich etwas irritiert, ich als normaler Benutzer eines Forums, der garnicht von "Sitzung wieder herstellen" Wissen besitzt, habe einfach unter Allgemein diese Frage gestellt. Dass ich hier direkt auf einen Administrator stoße, der hier gleich die Peitsche raus holt, ich weiß nicht ob das der richtige Ton ist?

Grüße pequod

• Firefox 96.0.2 macht immer noch Fehler oder ist das gewollt?

• pequod
    • 20. Januar 2022 um 18:02

Hallo Forum,

Dieser Fehler tauchte vor kurzem auf:

Entschuldigung, beim Wiederherstellen Ihrer Seiten ist ein Problem aufgetreten

Beim Wiederherstellen Ihrer letzten Browser-Sitzung ist ein Problem aufgetreten. Wählen Sie "Sitzung wiederherstellen", um es erneut zu versuchen.

Falls die Wiederherstellung noch immer nicht funktioniert, so kann dies durch einen bestimmten Tab verursacht werden. Sehen Sie sich die Liste mit den früheren Tabs an, entfernen Sie den Haken von den Tabs, die Sie nicht benötigen, und lassen Sie dann die Sitzung wiederherstellen.

Nach dem Update von 95 auf 96 tauchte dieser Fehler (?) auf, man riet mir "network.http.http3.enabled" von true auf false zu ändern, brachte aber nichts, darauf hin habe ich die Änderung wieder zurückgenommen, wieder kein Erfolg. Jetzt eine Frage, ist das gewollt?

Grüße

• Beim Hochfahren des Firefox 80 erscheint immer wieder der Text "Jetzt neu bei Firefox"

• pequod
    • 11. September 2020 um 12:33

Hallo,

ich versinke vor Scham in den Boden! Jetzt sehe ich, dass dort 2 Links eingetragen sind. Vielen Dank für den entscheidenden Hinweis-

Grüße und ein schönes Wochenende

pequod

• Beim Hochfahren des Firefox 80 erscheint immer wieder der Text "Jetzt neu bei Firefox"

• pequod
    • 11. September 2020 um 12:09

Hallo Forum,

wenn der Browser Firefox neu gestartet wird, erscheint zuerst Google (eingestellt) und danach eine neue Seite, wie oben angedeutet. Mag sein, dass das mit einer neuen Funktion zu tun hat, aber ich brauche sie im Moment nicht. Was kann ich tun um diese, für mich leidige Funktion, weg zu bekommen? Danke im Voraus.

Grüße pequod

• Neuinstallation ohne die ganzen Lesezeichen zu verlieren

• pequod
    • 26. April 2019 um 19:19

Hallo Feuerfuchs,

vielen Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße aus dem schönen Breisgau
    pequod

• pequod
    • 26. April 2019 um 17:24

Hallo Feuerfuchs,

mit Urzustand (vermutlich falsch ausgedrückt) meinte ich den Inhalt der unten angehängten Datei. Hier wusste ich nicht mehr wie die Haken gesetzt waren, also darum Neuinstallation.

Gruß
    pequod
    [attachment=0]Ashampoo_Snap_2019.04.26_17h17m11s_001_.png[/attachment]

Bilder

• Ashampoo_Snap_2019.04.26_17h17m11s_001_.png
      • 25,07 kB
      • 617 × 608

• pequod
    • 26. April 2019 um 10:22

Hallo Forum,

vielen herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Antworten, aber eins vorweg, ich bin kein großer Technikfreak!
    Ich habe einen Fehler gemacht und zwar wurde bei der Such Auswahl Google oder StartPage immer die Frage gestellt, Datenschutzerklärung unterschreiben und hier hat mir eine hilfreiche Hand geraten, doch die Cookies nicht zu löschen. Und da habe ich mir den Urzustand nicht gemerkt und darum wollte ich Firefox neu installieren, natürlich mit meinen zahlreichen Lesezeichen.

Grüße
    pequod

• pequod
    • 25. April 2019 um 18:16

Hallo Forum,

ich möchte/muss Firefox 66.0.3 neu installieren, aber gleichzeitig möchte ich meine Lesezeichen erhalten. Bitte um Hilfe.

pequod

• Firefox wurde früher mit neuen Nachrichten ausgerüstet

• pequod
    • 5. November 2013 um 10:25

Hallo ohnezahn,

nein, diese Seite war es nicht, aber diese ist auch nicht schlecht. Ganz davon abgesehen, in Firefox kann ich sie nicht abonnieren, es klappt nur im Internet Explorer. Es kann aber auch ein Fehler von mir sein, denn wenn ich die Seite aufrufe und versuche die Seite zu abonnieren, kommt der Hinweis Error 404.
    Viele Grüße
    pequod

• Firefox wurde früher mit neuen Nachrichten ausgerüstet

• pequod
    • 4. November 2013 um 17:43

Hallo Forum,
    ich war es bis vor kurzer Zeit gewöhnt, dass die neue Firefox Version automatisch mit einem Link "neue Nachrichten, oder so ähnlich" auf der Lesezeichen-Symbolleiste ausgestattet war. Neuerdings kann man diesen Link nachrüsten, aber es ist nicht der gleiche Link. Wer kann mir helfen? Ich bin für jeden Rat dankbar.

pequod

• Habe meine Schwierigkeiten mit Werbeblocker (Adblock Plus)

• pequod
    • 2. Februar 2008 um 11:13

Hallo ihr alle im Forum,

diese Datei, was es auch sein mag, wird in der Hauptsache im Zusammenhang mit Nero genannt. Nero hin, Nero her, wenn es bei mir etwas macht, was es nicht darf, dilettantisch ausgedrückt, ist das illegal. Wie kann man so etwas unterdrücken? Gibt es Programme dagegen? Wenn ich z.B. Spybot auf die Reise schicke, bringt es mir schon eine ganze Reihe von Warnungen, wie z.B. "Doubleclick und so weiter.... Ich lasse sie auch durch Spybot reinigen, aber nach dem nächsten Surfen sind sie wieder drauf. Aber, es konnte mir noch keiner sagen, warum beim Internet Explorer nicht oder kann der das besser verschleiern. Natürlich muss es Search heißen!!!

Viele Grüße

pequod

• pequod
    • 1. Februar 2008 um 14:58

Hallo,

ich scheine mir tatsächlich etwas eingefangen zu haben. Nachdem ich den Scannvorgang von Emisoft beendet hatte und sie in Quarantäne geschickt habe, klappt es anscheinend, zumindest im Moment. Ich werde die Sache beobachten. Mein Antivirenprogramm zeigte mir nach dem Scannen eine Risk Datei mit dem Namen "AdTool.Win32.MyWebSeach" was ist das für eine Datei? Diese Emisoftware scheint wirklich gut zu sein, denn Spybot zeigt auch ab und zu etwas, aber meistens schädliche Cookies. Danke für die Antworten.

Viele Grüße

pequod

• pequod
    • 1. Februar 2008 um 11:52

Hallo,

ich habe gem. eurer Anweisung, diese beiden Programme meinen Computer scannen lassen. Spybot habe ich von Haus drauf, der findet natürlich regelmäßig etwas und der Andere von Emisoft (ich hatte ihn vor Jahren als YAW drauf) fand natürlich eine ganze Reihe von Schädlingen, ob es Malware ist weiß ich nicht, es waren 24 mit der Endung .ebay und 66 Cookies. Ich benutze eigentlich ein gutes Antiviren Programm. (F-Secure Internet Security 2008) Ich werde auch versuchen über diesen Support etwas zu erfahren. Im Übrigen, ich habe den Internet Explorer auf Standard gesetzt, es bleibt dabei, Internet ... keine Werbung, Firefox Werbung.

Viele Grüße

pequod

• pequod
    • 31. Januar 2008 um 18:37

Hallo Freunde im Forum,

ich habe in der letzten Zeit fürchterliche Schwierigkeiten mit der Werbung und Firefox, ich habe so das Gefühl ab der .11 Version, aber ich kann mich aber auch irren. Manchmal komme ich garnicht auf die Seite, immer wieder kommen Werbeeinblendungen und vor allem, man weiß nicht mehr wie sie weggehen. Kein Knopf zum abschalten, vereinfacht ausgedrückt. Früher war das doch nicht, ich benutze Adblock Plus 0.7.5.3. im Zusammenhang mit Adblock Plus Filter Uploader 1.0.4, also alles die neusten Versionen. Ich bin fast versucht, auf den Internet Browser wieder umzusteigen, hier verläuft es einwandfrei, also ohne Werbung. Da, ich den Fehler immer erst bei mir suche, was mache ich falsch? Oder gibt es andere, bessere Addons für Firefox. Ich würde mich über eine Rückäußerung sehr freuen. Danke im Voraus.
    Viele Grüße

pequod

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon