1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Speicherproblem auf Welt/N24

• AngelOfDarkness
    • 30. Dezember 2016 um 08:58

Du verwendest allerdings auch SeaMonkey 2.46 (noch rv49, FX ist bei rv.50) und das auch noch unter Linux. Ergo kein toller Vergleich ;)

Aber so ein Verhalten wurde, meine ich, bereits im Zusammenhang mit Adblock Plus und bzw. oder mit einer Sicherheitssuite wie Kaspersky oder Norton beobachtet.

• Youtube langsam

• AngelOfDarkness
    • 30. Dezember 2016 um 08:46

dann bereinige mal dein Firefox Profil vom normalen Desktop Firefox: Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen

• Firefox ignoriert plötzlich Cookie-Ausnahmen :-(

• AngelOfDarkness
    • 30. Dezember 2016 um 08:43

Gebe uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)

• Schriftproblem

• AngelOfDarkness
    • 29. Dezember 2016 um 14:38

In erster Linie ist der Hersteller für die Verteilung neuer Treiber zuständig. Diese kommen aber bei z.B. AMD und NVidia für aktuelle Modelle zu oft raus, als dass diese immer ihrer neuen Treiber auch über Microsoft zur Verteilung anmelden lassen könnten.

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• AngelOfDarkness
    • 29. Dezember 2016 um 11:43

Also bei mir ging es eben. FX 50.1 und uBlock Origin 1.10.4

Bilder

• XCDCVuL.png
      • 38,48 kB
      • 1.024 × 435
  • 33c3 Anwesende

• AngelOfDarkness
    • 28. Dezember 2016 um 23:42

Zitronella,
    dank dir genau das suchte ich, dabei war die Lösung doch eigentlich so nah (ich Depp ;) ) :klasse:

• 33c3 Anwesende

• AngelOfDarkness
    • 28. Dezember 2016 um 23:30

Jepp, genau da... Ich schaue und schaue, aber nie erscheint dort im Suchfeld das + bei der Lupe ;)

• 33c3 Anwesende

• AngelOfDarkness
    • 28. Dezember 2016 um 23:25

Das schon klar, nur ging es mir eher um den Fall, dass man mal was sucht und nicht gerade auf der Forumseite ist ;) Nur ist der site-Zusatz immer soooooooooo laaaaaaang zum eintippern *gg*

Das wäre noch mal eine Aufgabe für Mitte Januar für dich, dieses zu bewerkstelligen *wechduck* ;)

• 33c3 Anwesende

• AngelOfDarkness
    • 28. Dezember 2016 um 23:04

Wäre mir auch neu ;)
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es für die Forumsuche hier auch eine Möglichkeit gibt über die Suchleiste im Forum suchen zu lassen und nicht über die interne Forumsuche ;)

• Schriftproblem

• AngelOfDarkness
    • 28. Dezember 2016 um 22:58

installiere dir mal neuere Treiber für deine Grafikkarte : https://downloadcenter.intel.com/download/25978…-?product=81497

• 33c3 Anwesende

• AngelOfDarkness
    • 28. Dezember 2016 um 16:54

btw... bei welcher Suchmaschine werde ich fündig, wenn ich eine Suchmaschine für's Forum hier suche ? ;)

• Kein Zugriff auf meinen Speedport W502V

• AngelOfDarkness
    • 28. Dezember 2016 um 16:46

Das liegt an den veralteten Standards der Firmware des Routers. Siehe mal hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ugriff#p1017227

• Was hört Ihr gerade?

• AngelOfDarkness
    • 27. Dezember 2016 um 23:46

Auch eine schöne Version von Hallelujah, aber denoch bevorzuge ich diese von den Skandinaviern ;) : https://www.youtube.com/watch?v=AdyTXBT5CQE

Und wenn es mir nicht so gut geht und zum einpennen kommt dies hier : Les Miserables - Castle On A Cloud - performed by Lara Jüptner

• Advents-Thread

• AngelOfDarkness
    • 27. Dezember 2016 um 23:41

Trotz der heftigen Boen in Bremen, welche ich bestätigen kann, habe auch ich die Mütze abgelegt und mich wieder gewandelt in vorerst der violetten Rose ;)

• Edge und Launch Windows App endgültig loswerden

• AngelOfDarkness
    • 27. Dezember 2016 um 00:15

Schön das es nun wieder klappt :klasse:
    Allerdings solltest du trotzdem zur Sicherheit noch mal einen Scan/Suchlauf mit dem Junkware Removal Tool machen. Dieser wird ggf. noch ein wenig was entfernen bzw. aufräumen. Hier noch mal ein kleiner komprimierter Leitfaden zum anschauen : http://mozhelp.dynvpn.de/guide/sicherheit

• Addon RSS gesucht

• AngelOfDarkness
    • 25. Dezember 2016 um 23:46

milupo

du bist ja gemein, die Suche auf sorbisch als Link zu geben ;) Aber trotzdem lässt sich da kein RSS Reader finden, der zusammen mit den Funktionen des Speed Dial zusätzlich auch RSS-Feeds als Startpage anzeigt. Vor dem Newssitter, der eine Sidebar für die RSS-Feeds erzeugt, möchte ich mal ganz gepflegt warnen, denn diese Erweiterung hat mir heute mein Profil komplett zerissen, so das ich meine Sicherung bemühen musste.

• Diese Verbindung ist nicht sicher mal wieder

• AngelOfDarkness
    • 25. Dezember 2016 um 15:20

Wurde Avira denn auch nach Herstellerangaben entfernt ? https://www.avira.com/de/support-for…detail/kbid/902

• Firefox Profil von alter Festplatte sichern

• AngelOfDarkness
    • 25. Dezember 2016 um 00:21

Schau dir einfach für die Zunkunft mal dies hier an : Firefox Profile sichern und wiederherstellen

Da MozBackup wohl teilweise fehlerhaft sein soll, kannst du dir ja mal Mozilla Backup anschauen, den Link findest du in meiner Signatur.

• *gelöst* White oder Blue Screen-Problem bei Desktop

• AngelOfDarkness
    • 24. Dezember 2016 um 09:10

Die vorhandenen Medion Treiber kannst du vergessen, 2010 gab es noch kein Win10. Von Medion, denke ich mal, wirst du für den PC keinen Support mehr für Win10 bekommen bzw. Medion wird diese Maschine nicht mehr unterstützen.
    Da bleiben dir nur die Originaltreiber von AMD, insofern sich diese installieren lassen.
    Was DirectX und DxDiag angeht, so ist die verwendete Version egal. Du kannst die Infos speichern lassen und dann hier als zip-Datei anhängen oder auf http://mozhelp.dynvpn.de/paste/ einfügen und den Link dazu hier posten (Videoanleitung). Was besser ist als die Screenshoots. Zumal du den Screen mit den Infos zu Anzeige vergessen hattest ;)
    Sollte die Fehlermeldung bezüglich des Prozeduraufrufs wieder erscheinen, kannst du gleich am Besten den PC versuchen zurück zusetzten unter Beibehaltung der persönlichen Dateien (1) bzw. gleich neu zu installieren.

(1) https://support.microsoft.com/de-de/help/124…ecovery-options

• Ist Firefox schuld?

• AngelOfDarkness
    • 23. Dezember 2016 um 23:14

Ich habe bei mir den Verursacher für die user.js heraus finden können, es liegt am Theme "FT Deepdark". Dieses bringt die Meldung offensichtlich fälschlicherweise, denn weder Windows Explorer, Portable Everything noch FileGovenor können die user.js finden. Ich habe auch mal manuell eine erstellt und diese wird nicht im Zeitstempel der Datei oder in der Grösse geändert, noch wird diese als zur Zeit in Benutzung deklariert. Werde mich dann mal die Tage mit dem Autor in Verbindung setzten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon