Die Lösung die funktioniert steht im ersten Beitrag. Auch die Lösungen aus Beitrag 2 funktionieren. Du musst dich nur für eine entscheiden und die Lösungen und die Anleitungen, wie z. B. aus Beitrag, genau lesen und umsetzen.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Schaue mal in den Einstellungen zu GSD nach... unter den ersten allgemeinen Einstellungen kannst du definieren, dass GSD im ersten Tab schon sein soll.
-
Der Prozess muss da sein.. Schaue einfach unten weiter nach, ober lass die die Liste nach Namen sortiert anzeigen.
Deäen Tablet Modus kannst du zum Beispiel über das Infocenter (Win+I) aktivieren/deaktivieren.
-
Wenn sie wirklich nicht gestartet sein sollte, dann man deinen PC neu starten.Muss ja da sein, ohne wäre kein Startmenü und keine Taskleiste beim drücken der Win Taste da.
-
Das Problem ist nicht Firefox oder dein Profil, sondern deine userchrome css Sammlung und die liegt nicht im Profil. So einen Murks hab ich letzte Tage schon mal gesehen. Falls du die Sammlung von Aris nutzen solltest, lad dir den letzten Stand.Wo soll die userChrome.css denn sonst sein, wenn nicht im Profil?
-
Ich zitiere mich mal selber...
Du kommst also auch nicht mit einem neuen Profil an die Taskleiste? Hast du denn mal überprüft, ob du ggf. im Tablet Modus bist? Was passiert denn, wenn du die Win-Taste drückst?Starte mal den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) suche unter Prozesse die explorer.exe. Und starte diesen Prozess neu., ggf. erst beenden und dann über Neuen Task öffnen neu starten, bei fehlender Option.
-
Kommen die anderen gewünschten Infos (Beitrag #8) noch? Das Snipping Tool kann man übrigens auch aus dem Start-Menü heraus aufrufen oder auch über die Suche.
-
Du kommst also auch nicht mit einem neuen Profil an die Taskleiste? Hast du denn mal überprüft, ob du ggf. im Tablet Modus bist? Was passiert denn, wenn du die Win-Taste drückst? Und gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
Ein Screenshot wäre auch mal ganz gut von der Problematik.. Bitte vom normalen Modus und vom abgesicherten Modus des Firefox bitte. Denn normal ist das ganze Verhalten nicht, denn bisher hat hier kein anderer davon berichtet. Auch bei mir konnte ich dies Verhalten bisher nicht beobachten.
-
Welche beiden Fenster? Firefox im abgesicherten Modus hat nur ein Fenster. Verwechsle nicht den abgesicherten Modus von Windows mit dem vom Firefox.
-
Die Linie ist schon länger da, schau mal hier rein: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=127111
-
Kaspersky verstellt glaube ich diesen Schalter unter anderem. Ich würde auch empfehlen Kaspersky und Konsorten zu meiden unter Windows 10, wenn es ein privater PC ist. Der Defender reicht völlig aus. Zumal mit aktiviertem Malwareschutz: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=117674
Was die anderen Sicherheitssoftwares angeht, so schaue mal hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eurosport sendet zur Zeit, mal wieder, kein EPG. Siehe auch: https://www.dvbviewer.tv/forum/topic/62…#comment-479241
-
Probiere es mal mit dem neuen Profil: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> (im vollständigen Editor) posten. (siehe dazu)
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
-
-
Also ich habe bei Sophos das Senden von Telemetrie deaktiviert, da mir deren Privacy Policies keine beruhigende Antwort bezüglich der deutschen bzw. EU Rechtsprechung geben konnte. Erwähnt wird da nur die California privacy rights https://www.sophos.com/de-de/legal/so…licy.aspx#tab12
-
Die Titelleiste geht, sie muss nur über den Anpassen-Dialog aktiviert werden.
-
rene1207 nutzt du evtl. Aufräumtools wie CCleaner oder Tune Up oder eine andere Sicherheitssoftware mit solchen Features? Diese können ja auch die Cookies etc. löschen. Auch ohne aktives zutun.
-
Also ich bin mit Sophos Mobile Security ganz zufrieden (über Google Play, kostenfrei)