@ bordrainer,
da steht dann Status: Standard, Typ: "string" und Febe bleibt links trotzdem stehen in blasser Schrift, also nicht mehr fett gedruckt?
Gruß Biggele
Beiträge von Biggele
-
-
@ bordrainer,
genau so ist es. Die Suchfunktion stockt nicht mehr - das war fürchterlich - und rasselt bis zum Schluss durch.
Gruß Biggele -
In about:config habe ich ungefähr 20 Einträge von Febe, das, weil nicht mehr kompatibel mit Fx, schon lange deinstalliert ist.
Besteht eine Möglichkeit, diese Einträge zurückzusetzen und wie?
Gruß Biggele -
@ GA,
danke für Deine Mühe des Suchens. Ich habe GreaseMonkey deinstalliert. In about:config tauchte es gar nicht auf.ZitatHast Du das mal Installiert und wieder deinstalliert?
Es kann mit Machenschaften vom IE zu tun haben, ohne das Thema weiter zu vertiefen.
Auch wenn boardrainer richtig feststellt, es liege an der Suchfunktion Windows, war es doch ein Störenfried, der mir bei allen Suchvorgängen begegnet wäre.
Gruß Biggele -
[Als ich in Start/suchen "iexplore" eingegeben habe, stockte die Suche bei "zl8ppafn.default/extensions/{e4a8a97b-f2ed-450b-b12d-ee082ba24781}chrome Files und so weiter. Mehr konnte ich davon nicht aufschreiben, da die Suchfunktion ausging.
Auch bei der Suche nach "avira" passierte derselbe Vorgang.
Wer weiß, welche Erweiterung das ist, wo ich die finde und ob ich sie löschen kann?
Gruß Biggele -
Zitat von Ulli
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.Curt Goetz
-
Mahatma Gandhi
Hallo Boersenfeger,
scheinbar hat sich da etwas überschnitten. Na klar, erst die Antwort. Pardon.
Gruß Biggele -
Also ich bin dran.
Als Gott den lieben Mond erschuf,
gab er ihm folgenden Beruf: .....Zu leicht für die Google-Sucherei, jedoch zu schwer, wenn ich die ersten sechs Worte weg lasse.
Gruß Biggele
-
Humphrey Bogart ?
Gruß Biggele
-
Mario Basler
ZitatHolzhacken ist deswegen so beliebt,
weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.Gruß Biggele
-
Zitat
„Wat kümmert mich ming Jeschwätz von jestern?“
Und nun in kölscher Sprache. Und, wer war es?
-
Joachim Ringelnatz
ZitatWas kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
-
Zitat von pittifox
Macht die Lok nicht eher "Piff.Paff.Puff"...
Ich denke, die Pistolen machen so.
Vielleicht äußert sich GA dazu, der es geschrieben hat?
Gruß Biggele -
@ GA,
danke für den Hinweis.
Gruß Biggele -
Guten Abend Boersenfeger,
In eigener Sache und nicht so wichtig:
Klicke ich bei Dir auf "mein Fuchs" erscheint bei mir:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/h78cbbw2/thumb/20090515_202258.png]
Rätsel über Rätsel.
Gruß Biggele -
Hi Boersenfeger,
es wird schon. Alles hat geklappt.
Gruß Biggele -
Hi Boersenfeger,
danke für den Tipp.
Über die externe Festplatte möchte ich Firesave laufen lassen und muss nun zuerst einmal den Programmpfad bei ini bestimmen, der nicht übereinstimmt beim Backup. Also ich arbeite dran.
Gruß Biggele -
@ Road-Runner,
auch eine gute zusätzliche Idee. Danke.
Gruß Biggele -
-
Guten Morgen Boersenfeger,
danke für den Wink und Link. Ich werde mich mit Cashys Firesave befassen, d.h. installieren. Er hat nur den einzigen Nachteil, dass das BackUp komplett gemacht wird. Also man kann nicht partiell nur Erweiterungen etc. wählen.
Gruß Biggele