1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. junghans2805

Beiträge von junghans2805

• Mein Firefox soll Deutsch sprechen!

• junghans2805
    • 27. November 2008 um 12:44
    Zitat von junghans2805

wie geht das, was muss ich da tun?

Das Leben kann so einfach sein. Es gibt ja auch noch den "Quick Locale Switcher", der tut es mit 3.0.4, den also installiert, Neustart, und nun spricht mein FF doch Deutsch mit mir. Danke nochmals für die schnelle Hilfe!

Übrigens: könnte man auf der Seite, wo der "Locale Switcher" empfohlen wird, nicht mal vermerken, den "Quick Locale Switcher" zu verwenden?

• junghans2805
    • 27. November 2008 um 12:38
    Zitat von junghans2805

Ich probiere es und melde mich wieder.

Da bin ich wieder. So, also: das Sprachpaket habe ich installiert. Auf der Seite, wo es angeboten wird, steht

Code
    entweder den Firefox mit dem Schalter "-contentLocale de-DE -UILocale de-DE" starten oder einfach die Erweiterung "Language Switcher" benutzen.

Die Erweiterung "Locale Switcher" ist mit 3.0.4 nicht kompatibel, deshalb bleibt nur die andere Möglichkeit mit dem Schalter. Frage ist nur: wie geht das, was muss ich da tun?

• junghans2805
    • 27. November 2008 um 12:31
    Zitat von ostsee

Moin, Moin. Hilft dir dieses:
    http://www.firefox-browser.de/sprachpaket.php

Danke erstmal. Ich probiere es und melde mich wieder.

• junghans2805
    • 27. November 2008 um 10:10

Hallo Leutz,

ich habe ein Sprachproblem mit meinem Firefox. Ich sitze an einem PC in NL, dort wurde mir der Firefox von einem Kollegen installiert. Leider ohne Nachfrage bei mir, denn der FF ist in Niederländisch. Mich stört das nicht, weil ich Niederländisch spreche, aber es wird bald Kollegen geben, die meinen PC auch benutzen und die kein Niederländisch können.

Ich habe nicht so besonders große Lust, den FF zu deinstallieren und neu aufzusetzen. Welche Möglichkeiten gibt es, dem FF Deutsch beizubringen? Anderes Sprachpaket? Oder was sonst noch?

Mein System: FF 3.0.4, Windows XP SP3. Vielen Dank schon mal im Voraus.

• firefox portable einrichtung

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 22:22
    Zitat von pcinfarkt

Lese den ... Artikel

Gern genommen, trotzdem falsch. Der Imperativ von lesen heißt lies.

• www.kab-niederrhein.de - erste Seite mit Scrollbars???

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 16:44

Das, was Du da

Zitat von Honigbärchen

guckst du hier.

schon mal bemerkt hattest, hat aber anscheinend nicht gefruchtet, sonst wäre ich wohl heute nicht auf diese Äußerung

Zitat von junghans2805

Optimiert für IE ab 5.0? War das nicht langsam aus der Mode gekommen?

gekommen. Soll das denn wirklich wahr sein, dass es in der Katholischen Arbeitnehmer Bewegung niemand gibt, der sich richtig gut (Betonung liegt auf richtig und auf gut) mit Webseiten und so auskennt?

• Chronik ist Schrott! (jetzt nicht mehr..!)

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 16:09
    Zitat von beastybob

FF is the best!!

Das wussten wir schon, aber es ist trotzdem immer wieder mal nett zu hören... :mrgreen:

• [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei Seite http://ted.europa.eu/

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 15:46
    Zitat von Wawuschel

Hi, ich werde nach hierhin weitergeleitet...

Ich jetzt auch wieder. Danke für Deine Mithilfe. Vor ein paar Minuten konnte ich übrigens noch die Leute in Luxemburg erreichen, wo die Seite verwaltet wird, und die sagten mir, dass ich nicht der Einzige sei, der Probleme mit der Seite hatte. Scheint ja dann aufgelöst zu sein.

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 15:41
    Zitat von bejot

Dadurch wird die gesamte Site allerdings nicht bessser :wink:

Das lag mir vorhin auch schon auf der Zunge, aber ich wollte die Leute nicht ganz so demoralisieren. Aber Recht hast Du!

• [ERLEDIGT] Fehlermeldung bei Seite http://ted.europa.eu/

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 15:23

Hallo Leutz,

ich habe ein Problem, bei dem ich um Mithilfe bitte, und zwar derart, dass jemand anders mal die Seite http://ted.europa.eu/ besuchen könnte (oder zumindest versuchen), die ich seit heute Morgen nicht erreichen kann. Die Anfangsseite kommt noch bei mir, aber wenn ich dann auf eine der Sprachen klicke, in meinem Fall Deutsch, dann kommt eine Fehlermeldung, die da sagt:

Code
    Formular (TED/N_homemap.htm) existiert nicht in der csForms Tabelle

Da frage ich mich jetzt, hat das was mit meinem PC zu tun, ist es der Firefox, oder ist es die Seite, die da nicht will? Gestern war alles kein Problem, ich bin stundenlang auf der Seite unterwegs gewesen, aber heute klemmt irgendwas.

Mein System: FF 3.0.4, Windows XP (ich glaube SP3).

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 15:08
    Zitat von allblue

Da ärgert mich ein wenig, dass jemand keine Eigeninitiative bei seiner Frage zeigt und schreibe das. Und dann kommst du und machst den Service. :wink::roll:

Ja, so ist das mit den Geschenken, die man anderen Menschen macht, nicht immer geht der Empfänger so mit dem Geschenk um, wie der Absender es sich gedacht hat. Damit Du jetzt aber wieder mit dem Fußstampfen aufhören kannst, erkläre ich Dir, warum ich die Frage so gestellt habe, wie ich sie gestellt habe.

Natürlich weiß ich, wie Google zu bedienen ist. Und natürlich hätte ich die fett gemachten Begriffe in Google suchen können. Meine Intention war aber eine ganz andere. Ich weiß, dass die TE auch Linux-Anwenderin ist. Und wenn dieses Theme nun nicht ein Firefox-Thema, sondern ein Ubuntu-Thema gewesen wäre, dann hätte sie vielleicht von sich aus noch was dazu gesagt. Wohl wissend, dass die guten und schönen Themes für Ubuntu und/oder für Firefox Ubuntu nicht so häufig anzutreffen sind und es auch manchmal Probleme mit den Themes für Ubuntu gibt.

• firefox portable einrichtung

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 15:02
    Zitat von fritzorcolix

Ich weiss nicht, warum boersenfeger so aggressiv ist

Vielleicht fragst Du ihn einfach selbst. Die Antwort, die er Dir geben wird, kann ich mir schon zusammenreimen.

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 14:58
    Zitat von Coce

Ist es.

Danke.

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 14:47
    Zitat von Honigbärchen

wie es scheint also kein Fx-Fehler, sondern Seitenproblem.

Du hattest jetzt aber eigentlich nichts anderes erwartet, oder? <:)

P.S.: Red Cats Green Flavour, ist das ein Theme für den Firefox? Und wo gibt's das?

• junghans2805
    • 26. November 2008 um 12:50
    Zitat von Honigbärchen

seit neuestem auf der ersten Seite mit Scrollbars dargestellt.

Im Büro auf einem Windows Rechner dasselbe, was Du auch feststellst. Und: das Datum auf der Seite lautet 26. November 108. Hat das einen Grund? Und noch was: Optimiert für IE ab 5.0? War das nicht langsam aus der Mode gekommen?

• Mac Firefox funktioniert nur 15 Min. lang. Warum??

• junghans2805
    • 24. November 2008 um 20:24
    Zitat von Boersenfeger

Ansonsten meldet sich bestimmt bald ein Mac-Kenner.

Der bin ich zwar nicht, aber wenn ich das lese

Zitat von Diwersant

Wenn der Firefox anfängt zu spinnen, werden auch Flash-Dateien nicht abgespielt.

glaube ich auch eher an eine Erweiterung. Wobei ich mal schwer vermute, dass es mit dem Flash zu tun hat. Dass also nicht der FF spinnt und auch Flash nicht abspielt, sondern dass Flash spinnt und deshalb auch der FF nicht läuft. Vielleicht einfach mal das Flash deinstallieren und ohne probieren.

• LCD Clock installieren

• junghans2805
    • 24. November 2008 um 16:48
    Zitat von junghans2805

Und die Anleitung kommt gleich auch noch.

Also: es handelt sich bei dieser Erweiterung um eine *.xpi-Datei. Die wird von der von mir verlinkten Seite runtergeladen, z. B. auf den Desktop. Dann alles schließen, was nach Firefox aussieht. Dann rechte Maustaste auf die *.xpi-Datei, "Öffnen mit" klicken und dann Firefox auswählen. Es kommt ein Fenster mit einer Warnmeldung (nicht autorisierte Dateien oder so), abwarten, bis die Schaltfläche "Installieren" kommt, dort draufklicken, Datei wird installiert. Firefox wieder schließen und neu öffnen, und schon ist die Uhr da.

• LCD Clock installieren

• junghans2805
    • 24. November 2008 um 16:43
    Zitat von Simon1983

Konnte keine Erweiterung diesen namens finden

In Deutschland gibt es die ja auch nicht, aber hier (z. B.): http://mac.softpedia.com/get/Internet-U…LCD-Clock.shtml

Und die Anleitung kommt gleich auch noch.

• Ladegerät (Cinch <-> Steckdosenstecker) für MP3 Player

• junghans2805
    • 23. November 2008 um 00:43
    Zitat von Glanni

Adapter mit einem Cinch-Anschluss, um ihn in der Steckdose aufzuladen

Bist Du sicher, dass Du einen > Cinch-Anschluss <suchst?

• Fehlercode: ssl_error_rx_record_too_long

• junghans2805
    • 21. November 2008 um 19:58
    Zitat von BDHServer

danke, aber es geht ja nur an diesem PC nicht mit firefox, an den anderen geht es ja..

Oh, Entschuldigung, dass ich Deine Bitte um Hilfe ernst genommen habe. Soll nicht wieder vorkommen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon