Beiträge von kleener Muck

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mich versucht an das neue Aussehen von der Google Startseite zu gewöhnen aber es gelingt mir nicht.
    Nun habe ich schon einiges wegbekommen und verändert.
    Das einzige was ich noch nicht geschafft habe sind die Buttons.
    Ich würde die gerne total durchsichtig machen so das man nur noch die Schrift der Beiden Buttons sieht, alles andere wie Hintergrundfarbe und Umrandung sollen verschwinden.
    Ich würde mich freun wenn ihr mir dabei helfen könntet.


    Ich bedanke mich dafür
    und wünsche euch allen einen
    guten Start in die Woche
    MfG
    der kleene Muck

    Hallo alle zusammen,
    ich hab ein Problem mit TMP 0.3.8.3,
    hab gerade ein Update auf die oben genannte Version durchgeführt,leider öffnen sich jetzt trotz der nicht veränderten Einstellung die neuen Tabs egal welche nicht mehr neben dem aktiven sonder immer ganz rechts.
    Ich würde gern wieder die alte Einstellung.
    Könnte mir vielleicht dabei jemand helfen.


    Vielen Dank dafür
    und einen schönen Sonntag
    wünscht der kleene Muck

    Guten Abend zusammen,
    eine kurze Frage,weiss einer was mit dem Addon Sidebar Autohide los ist und wo ich es finden kann für den 3.6er Fuchs.
    War bis vor kurzem noch auf der Addon Seite, Version 1.0.1..
    Hab das Gefühl das es von dort gelöscht worden ist aus welchen Grund auch immer.
    Bin dankbar für jeden Hinweis.


    Vielen Dank und ein rutsch freies Wochenende

    Hallo zusammen,
    ich wollt mal so in die Runde Fragen ob jemand das gleiche Problem hat wie ich.
    Und oder ne Lösung hat.
    Wenn ich beim surfen mit Firefox meinen Player an habe (JetAudio 8.0.4) und dann bestimmte Seiten aufrufe z.b. Google Image und dann dort durchblättere knackt es immer in meinen Lautsprechern vom Laptop is kein kontunuierliches knacken.
    Da ich meinen Player fast gleichzeitig mit Firefox(3.6) aktualisiert hab is es schwer raus zu finden(ohne Deinstallation) woran das liegen könnte.
    achso vielleicht auch noch interessant Betriebssystem isWindows Vista 32bit


    Bin mal gespannt ob ich der einzige uff de Welt bin :-??


    Wäre über Ideen und Gedanken sehr erfreut


    MfG
    der kleene Muck

    Hallo,
    wenn du ne Antwort hast sag mal bitte bescheid hab das gleiche Problem.
    Vielen Dank.
    Weißt du ob das update für die Erweiterung über das Live update kommt oder wie das sonst funktioniert?
    Hab Norton das erste mal.

    Einen wunderschönen guten Abend
    und ein gesundes neues Jahr wünsche ich allen!
    Erst einmal vielen Dank für eure Hilfe,kurze Frage an Dich OOmatrixOO,was bedeutet in der vm installiert.
    Nur zur kurzen Info warum ich die 2 Erweiterung von Norton raus haben will weil ich erstens selber entscheiden möchte welche Erweiterungen installiert werden in meinem Firefox(und nicht irgendein Programm mir das aufdrückt) und zweitens sichere ich regelmäßig mein Profil das bedeutet das ich diese Erweiterung immer mit schleppe obwohl ich irgendwann Norton vielleicht nicht mehr nutze werde.


    Dank an all diejenigen die mir versucht haben zu helfen
    Mfg
    und schönes Wochenende

    Nein leider gibt es keine möglichkeit benutzerdefiniert zu installieren diese Toolbar gehört irgenwie zum festen Bestantteil der Firewall.
    Man kann die 2 Erweiterung die zur Toolbar gehören nur deaktivieren und nicht deinstallieren,was ziemlich blöd ist.
    Ich werde nächste Woche mal den Support anschreiben,mal sehen was die sagen.

    Nee nix gefunden,is der Hammer wer weiss wo Norton das versteckt hat bin alle Ordner durch,
    ich denke is fast vergebene Mühe,hab mal ein neues Profil erstellt und bevor Firefox richtig auf war sind die 2 Erweiterung schon installiert worden.
    Schade ich probier´s irgendwie hinzubekommen
    Aber trotzdem Dir vielen Dank
    und einen guten Rutsch

    Hallo zusammen,
    ich hab schon das ganze Internet durchforstet aber leider noch keinen passenden Tipp gefunden.
    Ich habe mir Norton Internet Security 2010 installiert damit wurden auch 2 Erweiterungen installiert für die Toolbar von Norton die man zwar deaktivieren aber nicht deinstallieren kann,was ich gerne mache würde.
    Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung das ich das wieder weg bekomme?


    Vielen Dank
    und ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch

    Ich benutze Stylish,hat mit dem Leerzeichen auch nicht funktionert,
    aber wenn´s bei dir geklappt hat muss es ja gehen.
    Ich werd mal nach und nach verschiedene Codes abstellen vielleicht behindern sie sich ja.