Beiträge von kleener Muck

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo zusammen,
    vielleicht hat jemand eine Erklärung,
    Wenn ich mir Videos anschauen möchte überwiegend Youtube,
    dann läd Firefox das Video und der Fortschrittsbalken des Videos is auch schon gut in der Mitte,
    eigentlich müsste doch das Video mit normalen Puffer flüssig laufen aber Firefox unterbricht dauernd,
    und er läd und läd und läd,dann läuft es mal wieder für 2 sec und das nervt total .
    Hab ein neues Profil mit Firefox 4 erstellt alle erweiterung neu installiert.
    Hardwarebeschleunigung an und aus gestellt. Nix hilft


    Wär interessant ob´s nur mir so geht
    und ob es eine Lösung gibt
    Vielen Dank für etwaige Mühe


    Win 7 bit 64 SP 1
    Firefox 4

    Na wenigstens hat es bei Dir geklappt,
    ich hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde,
    Vielleicht hat ja noch einer ne Idee.Ich geb die Hoffnung nicht auf.


    schönen
    Abend noch

    Hallo,
    das is ja das komische das es bei Scrapbook weiss und nicht durchsichtig wird.
    Was is da anders zu der Lesezeichen und der Chroniksidebar ?
    Es muss doch eine Lösung geben :-??



    Guck mal is das der Bereich den du suchst ?


    #sbSearchToolbar,#sbMainToolbar,#sbOuterBox {
    -moz-appearance:none !important;
    background: #2E3C59 !important;
    }


    Gruß

    Hallo erstmal vielen Dank für deine Mühe,
    das Problem ist nicht der Code denk ich der funktioniert bei der Chronik und den Lesezeichen perfekt,
    mir fehlt die Bezeichnung wie ich das Scrapbook in der Sidebar ansprechen kann.(Vermutung)
    Normal ändere ich den Hintergrund mit z.b. #sbTree
    Nur das klappt hier nicht


    #bookmarksPanel,#vertical-toolbox, #ybSidebarPanel, #sbYBookmarks, sidebarheader, #ybbookmarks-tree-tags, #ybbookmarks-tree-bookmarks,#browser, #sidebar, #sidebar-header,#history-panel,#browser-border-start,#browser-border-end,#xfirexo
    {


    Ich hoffe so sehr das es irgendwie klappt is der letzte große Baustein


    Danke für die Hilfe

    Guten Tag zusammen,
    ich hoffe ich nerv nicht all zu dolle,bräuchte nochmal eure Hilfe bei
    einer schwierigen Sache,habe den Code der das Sidebarfenster Chronik und Lesezeichen
    komplett durchsichtig macht leider funktioniert das nicht wenn ich Scrapbook in der Sidebar öffne
    Wär der Hammer wenn mir einer das hinzaubern könnte
    das ist der vorhandene Code


    #bookmarksPanel,#vertical-toolbox, #ybSidebarPanel, #sbYBookmarks, sidebarheader, #ybbookmarks-tree-tags, #ybbookmarks-tree-bookmarks,#browser, #sidebar, #sidebar-header,#history-panel,#browser-border-start,#browser-border-end,#xfirexo
    {
    background-image: -moz-linear-gradient(rgba(255,255,255,.1), rgba(255,255,255,.1)) !important;
    background-color: transparent !important;
    -moz-appearance: -moz-win-glass !important;
    border: none !important;
    margin-left: -1px !important;
    }



    FF 4 Standart Theme
    Win 7 64bit Sp 1


    MfG
    der kleene Muck

    Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines Problem,
    ich möchte das die Borders der Urlbar optisch verblassen
    aber immer wenn ich in diesem Code opacity: 0.9 !important;
    einsetze verblasst auch die Schrift kann man das irgendwie trennen
    das nur die Border verblassen und die Schrift klar zu lesen ist ?


    vielen Dank für eure Hilfe
    und einen schönen Tag noch


    textbox#urlbar{
    background-color: transparent!important;
    color:#fff !important;
    border: 1px solid !important;
    border-color: white!important;
    opacity: 0.9 !important;
    }


    FF4
    Win7 bit 64 SP1

    Guten Abend an alle,
    eine Frage hätt ich,
    Ich habe im 4erFuchs Stylish installiert,
    im 3er Fuchs war es so wenn ich in dem Erweiterungsfenster
    auf Update suchen gedrückt habe
    hat er nur für die Erweiterung oder nur für die installierten Stylishcodes geschaut.
    Wenn ich mich jetzt im 4er Fuchs in dem Erweiterungstab befinde
    dann auf Update drücke sucht er mir für alles inklusive Stylishcodes neue Updates was ich nicht will.
    Is das irgendwie umgehbar das er speziell nur für Erweiterung die Updates anzeigt
    und raus sucht und Stylishcodes außen vor lässt.
    Ich hoffe ich hab`s nicht zu kompliziert geschrieben.


    Wie immer ein Danke schön für eure Hilfe
    Gruß


    FF4
    Win 7 bit 64 SP1

    Hallo und Guten Abend,
    hat leider etwas gedauert aber habe so ebend eine Anwort vom Autor bekommen.
    Für alle die es Interessiert


    Yes, eG 4.3.2 will be out soon.
    Thanks.



    euch allen noch ein schönes Wochenende

    Hallo zusammen,
    zwei Fragen hätt ich, weiss jemand ob easyGestures für Firefox 4 weiterentwickelt wird
    und die zweite warum dieses Addon von der Mozilla Addon seite verschwunden ist.
    Finde leider keine Info auf der Entwicklerseite
    Wäre schade wenn es das nicht mehr gibt.


    Vielen Dank für eventuelle Antworten
    und allen ein schönes Wochenende

    Guten Abend zusammen,
    ich weiss es ist ein vielbesprochenes Thema und ich hab mich die letzte Stunde durch´s Forum
    und Google gekämpft aber leider nichts gefunden.


    Ich würde mir gern die Favicons in den Tabs und in der Adressbar anzeigen lassen wenn ich die Seiten besuche,
    möchte aber gleichzeitig das sie nicht in den Lesezeichen der Sidebar abgespeichert und angezeigt werden.
    Also sozusagen das sie nur Temporär benutzt werden.
    Nach meinem wissen kann man sie in der about:config nur einschalten oder ausschalten die Icons!?


    Gibt es entweder einen Css style womit ich die Icons wegmachen kann in der Lesezeichen Sidebar
    oder eine andere Möglichkeit.


    Super vielen Dank
    es grüßt der
    kleene Muck

    Hallo zusammen,
    erstmal vielen Dank an euch beiden !


    Fox2Fox,
    grundsätzlich keine schlechte Idee aber ich muss dazu immer angemeldet sein beim Googlekonto ansonsten geht es nicht.
    Und das möchte ich nicht unbedingt immer tun müssen bevor ich dann was sehn kann.
    Steph,
    Genau das ist mein Problem bei deinem Stylishcode wenn ich den anwende,
    wenn ich mir dann Suchergebnisse anzeigen lasse ist das Bild auch da zu sehn
    ich wollte wirklich nur die Startseite von Google ändern
    eigentlich so wie bei dem Vorschlag von Fox2Fox nur halt über Stylish.


    vielleicht gibt´s ja noch ne Möglichkeit?


    Trotzdem Danke schön
    der kleene Muck

    Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Google Startseite.
    Ich würde gern ein eigenes Bild per Userstyle als Hintergrund für die Google Startseite machen.
    Es gibt schon sehr viele Styles aber die die ich ausprobiert habe verändern auch die Hintergründe
    der andern Googleseiten,Ergebnisse News u.s.w. und ich möchte nur die Startseite verändern,
    wenn mir da jemand behilflich wäre würd ich mich sehr freun!
    Wenn´s keine Umstände macht bräuchte ich noch einen Code um das große Google Logo zu entfernen
    sieht sonst blöd aus.


    Ja wie immer sag ich schon mal
    Vielen Dank
    und einen schönen Tag noch an alle


    der kleene Muck

    Hallo zusammen,
    eine kurze Frage gibt es eine Möglichkeit oder eine Erweiterung um sich
    die Lesezeichen in dem Kontextmenü anzeigen zu lassen,
    so das man nicht immer erst auf den Button drücken muß.


    Vielen Dank
    der kleene Muck

    Guten Tag zusammen,
    ich habe mir heute CoolPreviews installiert soweit funktioniert alles super.
    Meine Frage zu der Erweiterung betrifft die Sicherheit.
    Wenn ich auf ein Link gehe und das Fenster geht auf benutzt dann die Erweiterung die Sicherheitseinstellung vom Browser?
    Zum Beispiel NoScript oder ähnliches.
    Ich sehe am unteren Ende des Fensters keine Statusleiste wie im normalen Browser das heißt ich kann über NoScript nichts blocken in dem Fenster.
    Würde mich freun wenn mir jemand Hilfe leisten könnte.
    Denn es bringt mir die besten Sicherheitseinstellung nichts wenn ich die dann mit der Erweiterung umgehe.


    Vielen Dank
    der kleene Muck

    Einen kleinen Nachtrag hätte ich noch verbunden mit einer Frage,
    wenn ich den Code anwende ist soweit alles perfekt
    nur wenn ich dann z.b. den Button Suchen drücke gibt es diese hässliche gepunktete Linie um die Schrift herum.
    Gibt es da noch ein Zaubermittel?



    MfG
    der kleene Muck