liebe freunde.vielen dank fuer euer ehrliches bemuehen-ein operation ueber den aeter durchzufuehren ohne an den koerper kommen zu koennen.was da nicht funktionierte weiss ich ja auch nicht und habe mich auch nicht gut genug ausdruecken koennen,weil mir dazu auch einfach das wissen dazu fehlt.mein scrollproblem habe ich nun so geloest:ausfuehren-regdit und alle daten die NACH dem loeschen(deinstall) des MF=mozilla firefox noch vorhanden sind auch hier loeschen.dann den MF neu laden.sogar die daten waren noch vorhanden...wie bei lesezeichen.gruss vom juergen aus chiang-rai.
alle eure ideen sind bei mir nun gesammelt und werden vielleicht mal wieder gebraucht.
Beiträge von guenter12
-
-
auter hinweise die nix helfen-wirklich traurig ist das.gibt es denn wirklich niemanden,der mich kompetent und erfolgreich "an die hand"nehmen kann?
ja,lieber bugcatcher-so ist das-und wie bekomme ich das bei firefox wieder hin...ich will ja kein profil erstellen-wofuer auch und fuer wen?ich will wieder scrollen koennen=Mausraedchenspielen=finde ich gut.herzliche gruesse vom juergen in chiang-rai.
lieber palli...da ist dir auch noch ein wichtiger fehler unterlaufen...das P muss gross geschrieben sein-oder?egal...sag mir nur mal.was mir n profil bringen soll...ich weiss doch wie ich heisse ....gruss vomm juergen aus chiang rai
jetzt probiere ich mal den maeuselink vom anger...schade dass er-sie sich nicht anders ausdruecken mag-vielleicht noch scheu?gruss vom juergen aus chiang-rai
wenn das so weitergeht chartere ich noch n flieger und lasse alle forumbeteiligten fuer eine woche nach thailand kommen-nur wer soll das bezahlen...also wer unter den lesern ist und mal zu besuch kommen moechte:ich zeige mich nicht undankbar,bin aber das,was man ne "arme sau"nennt in D.uebernachtung und fruehstueck bei mir ist also drin,viel mehr nicht-J.T. -
bei aller liebe,ich habe bei MF noch nie ein profil erstellt???und weiss immer noch nicht,wie man da dran kommt.alle erklaerungen waren so mager,dass ich da nicht dran komme-also wenn es ein verdecktes profil gibt,wird das die ursache sein...und hintertuecks ist,dass man da nicht einfach so drankommt,wenn man was aendern moechte.wuerde mich ueber weitere ratschlaege sehr freuen.mit freundlichen gruessen vom juergen aus chiang-rai
-
liebe spezialisten von firefox...vielleicht finde ich auf diesem wege doch noch jemanden,der mir weiterhelfen kann.egal wie oft ich den MF deinstaliere und neu lade,er ist immer wieder so,wie ich ihn nicht gebrauchen kann...dabei hatte ich ihn mal vor einem monat recht gut im griff...aber selbst eine systhemwiederherstellung dahin hilft mir hier nicht.der scroll (ist doch richtig;ja?also das raedchen um eine seite zu bewegen...)funktioniert nur bei internet-explorer,nicht bei MF...auch wenn ich mails schreibe,bleibt er haengen...und statt geforderte seiten zu oeffnen oeffnet er immer irgendeine google-seite.was soll ich hier in der "wildnis" also unternehmen?mir graut davor,einen PC-laden aufzusuchen,die aber auch alles durcheinanderbringen und ich muehe habe,wieder klar zu kommen.waere fein,auf diesem wege etwas zu erfahren.mit freundlichen gruessen vom juergen aus chiang-rai
-
jetzt habe ich auch die einstellungen wiedergefunden und alles neu installiert...doch der scroll funktioniert bei MF nicht...beim Int.explorer schon...wo kann man das denn reparieren?gruss vom juergen-guenter-trautmann
-
bin doch neu hier...muss auch das noch lernen...mit meinem alten schaedel...also antworten<?>
dann gelten die internetoptionen und die startseite nur fuer den internet-explorer;ja...?und wo lege ich dann die startseite beim firefox fest?unter extras bei habe ich jetzt mal den spiegel eingegeben...mal gespannt,ob er sich das merkt und ihn mir oeffnet...vielen dank aus thailand,wo es zwar keinen schneefall gibt,aber temps von 9c+inn ungeheizten haeusern zu ertragen sind...nachts...bei tagestemps um 25 grad=im winter von nov bis feb. -
wer soll sich denn da noch auskennen...um an das profil oder den ordner zu kommen wird angegeben,man soll ueber (wind-xp-)ausfuehrung die ad.eingeben:programme moz.fir.firefox exe-p(abgekuerzt...)doch da ist nix drin,da kommt auch nix raus.jetzt habe ich MF nochmal installiert und da funktioniert der scroll nicht...also wieder deinstallieren und neu laden und mal das zitat ausprobieren...bei IE unter extras finde ich da vielleicht den ordner oder was mir hilft...was ich nicht verstehe ist,dass das so gekoppelt ist,dass man die google-toolbar nicht mehr loswird-hatte ich doch frueher auch nicht drin.Waere schoen,wenn mich da jemand an die hand nehmen kann und mir schritt fuer schritt hift,das wieder hinzubekommen.mit freundlichem gruss vom juergen aus chiang rai
-
Sehr geehrte Damen und Herren.
Leider benimmt sich mein Firefox wie ein boeser Virus.Ovwohl ich als
Startseite spiegel.de eingegeben habe,wird jede Seite mit Firefox und
Google geoeffnet.Jeder Versuch wenigsten die Toolbar von Google oder
Google selbst daraus zu entfernen...wie durch neues laden von
Moz.Firefox sind leider gescheitert.Koennen Sie mir helfen,dass sich
MF nicht so agressiv verhaelt.Ansonsten bin ich mit M.F sehr
zufrieden.Mit freundlichem Gruss vom Juergen aus Chiang-Rai.