cmd+F5="VoiceOver"
Und es ist wieder Ruhe im Karton!
Endlich.
Beiträge von calla
-
-
Hmmm, ich glaube, es ist gar nicht "firefox", was da redet,
denn "es" redet (neuerdings!) immer, auch bei Word usw.
es ist mir nur erstmalig bei Firefox aufgefallen.Also werde ich mal ins Mac-Forum wandern, ob da einer was weiß.
Echt nervig, dieses "firefox have new fenster"
(warum überhaupt "new" und "fenster" und nicht "neu" oder "window"???)Tschö Leute!
-
Wo kann ich das abstellen?
Es nervt, dauernd ein
"firefox have new fenster" zu hören! -
Super!
Hat geklappt, Danke!!
NoScript ist wieder weg und google zeigt mir die Karten.Wo ist die "Kaffee-Dose"?
Oder wie kann ich Dir danken, pcinfarkt?
(*lach* falscher Nick, besser wär vielleicht "reanimateur"?) -
-
... seitdem zeigt "Google Maps" mir keine Karten mehr an, nur den Text an der Seite.
Wie kann ich dieses "NoScript" wieder entfernen?
Ich dachte, es dient der Sicherheit - macht aber nur Probleme...,, -
Danke, Palli, das war informativ und hilfreich.
Gibt es eine Liste empfehlenswerter Erweiterungen bez. Sicherheit?
Oder ist das bei firefox plus mac überflüssig?
-
Hui - Ihr seid ja schnell!
Danke für den Link, Coce.
Kann man auch "was durcheinanderbringen",
wenn man (besser frau) von "was" null Ahnung hat?Okay, dann guck ich mal, wie "anpassen" geht.
Und was bedeutet "Javascript im Fx abschalten"?Ich möchte einfach nur (wie bisher) ggf. meine mails ausdrucken können.
-
Habe gerade "NoScript" downgeloaded auf meinen neuen mac,
doch nun kann ich meine mails bei web.de nicht mehr ausdrucken
(wenn "noscript" an ist, ist es aus, kann ich drucken).Wie kann ich NoScript wieder entfernen?
Einfach aus dem Order "Programme" löschen?
Bei Windows ging das über Software deinstallieren,
wie geht das deinstallieren beim mac?Danke für Hilfe!
-
Super!
Genau so hats geklappt, jetzt ist ZoneAlarm wieder an und firefox funktioniert auch wieder und ich kann den Internet Explorer wieder abschalten, prima.
(Mein Sohn hat nämlich gesagt, den soll ich nicht nehmen, firefox wär besser und er hat es mir so eingerichtet - doch er ist gerade im Urlaub).Ein grosses Danke nochmal!
Schönen Abend noch. -
Also jetzt habe ich ZoneAlarm geschlossen - und siehe da, Firefox funktioniert!
Danke!
Aber ich dachte, Antivir+Zonealarm ist das minimum an Sicherheit, was sein muss - geht es auch anders, ohne Zonealarm? -
Danke - aber ... "Regeln löschen" - wie geht das?
Dieses Zonealarm ist leider in Englisch, da bin ich nicht so gut,
mit PCs kenn ich mich auch nicht gut aus, bin wohl ein "DAU" *s*Kannst Du mir weiterhelfen oder muss ich ein "Zonealarm-Forum" suchen?
-
Das ist ja ein prompter Service!
Ja, stimmt, ZoneAlarm sagt was zu firefox und ich sag: Ist okay! (allow) *s*
Wie kann ich Zonealarm denn noch sagen: "Doch, wirklich, firefox darf!"??? -
Hallo Forum!
Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann!Gestern meldete firefox, dass ein Update ausgeführt wurde und die Änderungen erst nach einem Neustart wirksam würden.
Das hab ich gestern nicht mehr gemacht, aber heute, als ich den PC anmache und ins Internet will, geht es nicht mehr per firefox.Es geht zwar ein firefox-Fenster auf, aber darin steht nur:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.google.de aufbauen.* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.Was kann ich also tun, damit es wieder funktioniert?
Ich habe Windows XP und Antivir und Zonealarm.
Danke für Hilfe!
Calla