... seitdem zeigt "Google Maps" mir keine Karten mehr an, nur den Text an der Seite.
Wie kann ich dieses "NoScript" wieder entfernen?
Ich dachte, es dient der Sicherheit - macht aber nur Probleme...,,
Kennt hier jemand `NoScript´? Heute gab es ein update ...
-
calla -
13. August 2008 um 18:34 -
Erledigt
-
-
JS in dieser Extension global freigeben und über den AM deinstallieren!
NoScript hat nichts mit Sicherheit zu tun. Du kannst damit JS schalten und Deine Lieblingsseiten verwalten! -
-
Zitat von calla
- Was bedeutet: "in dieser Extension global freigeben"
In NoScript gibt es den Schalter "Global freigeben" [1] oder "Scripte alle erlauben" (oder so ähnlich). Diesen mußt Du vor einer Deinstallation setzen!Zitat von calla- und wer oder was ist "AM"?
AM = Add-On Manager -
Super!
Hat geklappt, Danke!!
NoScript ist wieder weg und google zeigt mir die Karten.Wo ist die "Kaffee-Dose"?
Oder wie kann ich Dir danken, pcinfarkt?
(*lach* falscher Nick, besser wär vielleicht "reanimateur"?) -
Google Maps läuft hier mit NoScript ohne Probleme, vorausgesetzt man gibt die entsprechende Domain frei.
ZitatNoScript hat nichts mit Sicherheit zu tun
Das generelle Abschalten von JS erhöht die Sicherheit für deinen Browser, oder was spricht für dich gegen diese These? -
Zitat von boardraider
- Das generelle Abschalten von JS erhöht die Sicherheit für deinen Browser, oder was spricht für dich gegen diese These?
Nun ob für meinen Browser, sei dahin gestellt :wink: .
Jedoch spricht auch nichts gegen diese Aussage. Zumal SIE von mir nicht in Frage gestellt wurde. Dazu wird hier aber kein NoScript benötigt! Und in sofern kann ich an der getroffenen Aussage nichts feherhaftes feststellen. -
Zitat von boardraider
Google Maps läuft hier mit NoScript ohne Probleme, vorausgesetzt man gibt die entsprechende Domain frei.
Bei mir nicht!
Ich war bisher zu faul, deshalb einen Thread auf zu machen, aber wenn dann nun schon einer auf ist, dann hänge ich mich mal dran.Die entsprechende Domain ist natürlich frei gegeben, trotzdem hab ich die beschriebenen Probleme.
Allerdings, und das ist es, was mich verwirrt, nur ab und an.Die Einstellungen werden nicht geändert, trotzdem kriege ich mal die Karte zu Gesicht, mal nur den Text.
Woran könnte dies wohl liegen?