1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chrisly

Beiträge von chrisly

• Fx 4 - Progressbar nicht mehr in der Taskleiste anzeigen

• chrisly
    • 24. Juni 2011 um 23:51

Hi.

Genau diese Fortschrittsanzeige hätte ich gerne. Am PC (Win7) wird sie angezeigt, am Laptop nicht. Am unterschiedl. Betriebssystem (Win7/Vista) wird´s ja wohl nicht liegen - oder?
    Bei beiden: gleiche AddOns / Firefox 5.0
    Ich habe keine weiteren Einstellungen dazu gefunden.

• Personas funktioniert nicht bei jedem Benutzerkonto

• chrisly
    • 14. Januar 2010 um 22:55

Hallo.

Ich habe Personas installiert. Es funktioniert grundsätzlich bei jedem Benutzer. Aber bei einem Benutzer erscheint in der Gallery nicht der Button "Wear it",sondern nur "Details". Somit ist die Themen-Auswahl über "Gallery" nicht möglich.
    Bei allen Benutzern sind die gleichen Add-Ons und Plugins installiert, an eingeschränkten Rechten liegt´s auch nicht.
    Warum klappt es bei einem der Benutzer trotzdem nicht? Habt Ihr ´ne Idee??? :-??

• IE Tab führt zum Absturz

• chrisly
    • 25. Januar 2009 um 16:14

Gute Idee. Hab´s gerade mal getestet und es reicht für mich aus. Danke für die Hilfe!
    Trotzdem merkwürdig, warum die beiden AddOns bei mir zu Problemen führen. Aber egal ...

• chrisly
    • 25. Januar 2009 um 12:20

Ich nutze den IE ja nur, wenn mit FF was nicht klappt. Aber dann habe ich mit dem IE keine Probleme.
    Auch sonst läuft alles normal mit dem FF - bis auf IE-Tab und Google-Toolbar. :?

• chrisly
    • 25. Januar 2009 um 11:58

Klar habe ich die Vista-Firewall in Betrieb. Das dürften ja die Meisten so machen, wenn sie sonst nix haben.
    Ich brauche das IE-Tab ja auch nur selten, aber hin und wieder gibt´s Seiten, die mit Firefox nicht sauber dargestellt werden und im IE klappt´s.
    Und da wäre ein funktionierendes IE-Tab nicht schlecht.
    Irgendwie merkwürdig ...

• chrisly
    • 25. Januar 2009 um 11:35

Amazon war nur ein Beispiel, weil ich früher da öfters Probleme mit Firefox hatte.
    Dort kommt es praktisch bei allen Unterseiten vor. Bei anderen Seiten passiert´s aber auch.
    Software-Firewall habe ich übrigens keine - nur einen Virenscanner (Antivir bzw. aktuell zum Test Norton).
    Ich glaube, es passiert erst, seit ich meinen neuen PC mit Vista habe oder seit ich von FF 2 auf FF 3 gewechselt bin (beides schon Monate her).

• chrisly
    • 25. Januar 2009 um 09:52

Ich habe jetzt ein Profil getestet, in dem nur IE Tab drin ist. Und firefox stürzt auch ab.
    Es liegt also nicht an anderen Add-Ons.

Und jetzt? :(

• chrisly
    • 24. Januar 2009 um 16:09

Dann werde ich das wohl mal probieren müssen. Ich melde mich wieder nach dem Test. Danke schonmal!

• chrisly
    • 24. Januar 2009 um 14:18

Hallo.

Meine Erweiterungen:
    Adblock Plus; Autofill Forms; Bookmark Backup, Down them all; Ebay Negs; FireShot; Flashblock; Googlebar Lite; Hyperwords; IE Tab; Key Scrambler; Magic´s Video Downloader; PDF Download; Secure Login; Smiley Xtra; Speed Dial; Surf Canyon; Tab Mix Plus; TrackMeNot; Xippee Extension

Ob eines davon dazwischenfunkt? Schwer zu sagen.
    Vielleicht habt Ihr ja noch ´ne Idee. Ansonsten muss ich mir mal ansehen, wie ich mit einem zweiten Profil testen kann.

• chrisly
    • 24. Januar 2009 um 09:38

Hi.

Es kommt regelmäßig vor, dass Firefox abstürzt, wenn ich einen Link mit dem IE-Tab öffnen will (z.B. reproduzierbar bei Amazon, wenn ich innerhalb einer Übersicht eine Artikelseite damit öffnen will).
    Das passiert schon länger, ich weiß aber nicht mehr genau, seit wann. Evtl. seit ich Vista und Firefox 3 habe.
    Habt Ihr ´ne Idee, woran das liegen könnte? Eine Alternative scheint es ja auch nicht zu geben ... :cry:

Edit: Die "Original" Google-Toolbar führte übrigens (insbesondere auch bei Amazon) auch des öfteren zum Absturz. Seit ich die Googlebar Lite nutze, habe ich aber keinerlei Probleme mehr!

• Firefox+Vista+Youtube = Chin./Japan. Zeichen (Rest klappt!)

• chrisly
    • 23. Dezember 2008 um 13:00

Genau das war´s!
    Cookies gelöscht und es klappt!!!
    Danke für den Tipp!

Trotzdem irgendwie merkwürdig ...

• chrisly
    • 22. Dezember 2008 um 15:04

Den Screenshot hab ich ja. Aber ich finde keine Möglichkeit, den hochzuladen ...

Edit: Gerade die Anleitung entdeckt ..
    DAnke!

Komme aber jetzt nicht mehr dazu. Ich dachte, man könnte es direkt hier hochladen.
    Melde mich morgen wieder.

• chrisly
    • 22. Dezember 2008 um 15:01

Wie bekomme ich denn das Bild hier hochgeladen? :oops:

• chrisly
    • 22. Dezember 2008 um 13:46

Gerne:
    http://de.youtube.com/

• "Firefox aktualisieren"

• chrisly
    • 22. Dezember 2008 um 12:59
    Zitat von Road-Runner

Du wirst benachrichtigt, wenn Du unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Update dieses eingestellt hast:

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080714/pf8dvbzf.png]

Ob Firefox sich unter Vista mit eingeschränkten Rechten installieren lässt, weiss ich nicht, da ich immer noch mit XP unterwegs bin.

Wenn schon die Automatik nicht klappt, kommt dann mit diesem Tipp wenigstens der Update-Hinweis? Wäre ja schon mal was ...

• chrisly
    • 22. Dezember 2008 um 12:51

Das scheint ja - wie befürchtet - ein sehr spezielles Problem zu sein.
    Hat denn wirklich niemand eine Idee??? :cry:

• chrisly
    • 21. Dezember 2008 um 10:54

So ganz nebenbei ist mir auch noch aufgefallen, dass ich als eingeschränkter User unter Vista keine Meldung für´s FF-Update bekomme und auch nicht manuell aktualisieren kann (Menüpunkt ist grau).
    Einstellungssache? Oder muss ich mich dafür immer als Admin anmelden. Wenigstens der Hinweis könnte doch automatisch kommen ... (hat aber nix mit dem "Japanisch-Problem" zu tun).

Edit: aktualisiert:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5

• chrisly
    • 21. Dezember 2008 um 09:54

Japanisch? Kann ich leider auch nicht ... :wink:

Dort steht:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008102920 Firefox/3.0.4

Edit: Lt. Deinem Link komme ich auch aus Deutschland. Das passt also auch!

• chrisly
    • 21. Dezember 2008 um 09:18

Hi.
    Ich habe ein merkwürdiges Problem:
    Wenn ich unter Vista mit Firefox 3 die YouTube-Seiten aufrufe, mischen sich an vielen Stellen chinesische (?) Schriften dazwischen. Das ist schon so von Anfang an mit diesem PC (hab ihn seit ein paar Monaten).
    Beispiel:

このホームページをカスタマイズしますか?
    YouTube のアカウントを作成
    Google アカウントでログイン!

Germany vs USA - Adventskalender
    Alex and Jim talk about Adventskalender in Germany and the USA. Alex (from Germ...
    4.5
    再生回数 64,291 回 walkaboutlanguages

Mit dem IE wird alles korrekt dargestellt. Auch mit einem anderen PC (XP und FF 3 mit den gleichen Add-Ons und Einstellungen) habe ich dieses Problem nicht.
    Es betrifft auch nur YouTube - alles andere wird richtig gezeigt.
    Schriftart und Sprache in Firefox sind korrekt.
    Habt Ihr noch ´ne Idee, woran das liegen könnte?

• Änderungen in userChrome.css ohne Wirkung

• chrisly
    • 16. Oktober 2007 um 10:36

Stimmt. Das habe ich beim ersten Test glatt übersehen.
    Jetzt sieht alles so aus, wie ich es haben wollte.

Danke!!!

Edit: Aber den Hintergrund kann man mit dem tab nicht ändern - oder? Das habe ich jetzt mit der userChrome gemacht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon