Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat von S.i.T.
Dann jammert hier nicht herum - macht kommunal Druck und verweist aufs Karlsruher Modell. aber Foren sind langlebigiger
Aber es winken nach 8 Jahren,... falls... mehr, als wenn einer 40 Jahre schaffen tut. Also, es lohnt sich
Nenn mir mal einen Grund warum wir nicht "jammern" sollen.Die ausländer in Deutschland haben an den hohen Preisen definitiv nihcts zu tun.
In anderen Ländern ist der sprit auch teurer geworden :roll:
-
-
Zitat von crazy5170
Aber nein, gnädige Frau reist lieber in gepanzerter Weste nach Osten, um dort einen "Gefälligkeitsbesuch" zu machen.
Ich verstehe diese Kritik nie.Die Bundeskanzler sind doch genauso wie der Bundespräsident dafür da Deutschland nach außen zu verteten.
Zu sagen hat der Bundeskanzler doch eh nichts.
Er zeigt nur die Richtung nichts anderes.
Entscheiden ob was durchkommt oder nicht kann sie nicht das wird abgestimmt.
Bei Notfällen kommt der Bundespräsident zum tragen.
Im Grunde ist der Bundeskanzler wirklich nur dafür da die Politik zu vertreten.
Ähnlich wie die Chefs von großen Firmen.
Zu sagen hat dort der Betriebsrat und die Manager und nicht der chef selbst.
Somit ist es doch völlig egal ob sie nach timbuktu reist oder nicht.
Solange ihre Kollegen weiter arbeiten und abstimmen...Das heißt wenn dein Landesabgeordnete vorschlägt die Steuern zu senken bei sprit dann kann das auch ohne die Kanzlerin durchkommen.
Allerdings ist genau das Sinn der Ökosteuer gewesen.
Neben der Finanzierung der Rentenversicherung soll der sprit verbrauch minimiert werden.Das heißt diese Tatsache würde man ja bei senkung oder abschaffung entgegenwirken. -
Schon witzig wie hier Linux wieder auseinander genommen wird :roll: .
Ich hab mit Linux jedenfalls weniger Probleme als mit Windows.
Und das trotz exotischer Hardware, Programme etc.Und die Konsole hat mich auch noch nicht gesehen...
Miccovin Der Vorteil an sudo ist das der status verloren geht.
Könnte man sich direkt als root einloggen würde Dau User Y es wie unter windows anfangen ;). -
Vielleicht gibt es auch einfach wie bei arcor keine rückfalloptionen mehr :roll:
Zum Thema dsl6000 zahlen und nur 3000 bekommen.
Es nennt sich ja nicht ohne Grund Rückfalloption...
-
Zitat von Brummelchen
Bei zweien ist selbst ADSL zu teuer, weil ein DSLAM-Einschub wesentlich mehr Benutzer verarbeiten kann.
Deswegen ist in den Gebieten ja meistens so das diejenigen dsl über den Nachbarort etc. bekommen.Zitatdabei wäre das lediglich ein anderer Steckplatz bzw Port.
Biste dir da sicher das eure VST adsl2+ hardware besitzt?ZitatEs wird vorhandene Hardware ausgenutzt. Was die aber nicht sagen, dass jene Benutzer jetzt auch
für DSL 6000 blechen dürfen, aber letztlich nur 768/1000 bekommen - ergo draufzahlen.
Wir sind hier nicht bei 1und1 :roll: .Bei der t-com war es noch nie so das man dsl6000 bezahlt und nur dsl lite bekommt.
Und das wird auch mit der RAM Technik nicht der Fall sein.
-
Der ADSL2+ Ausbau muss sich aber auch lohnen...
Es bringt nichts auf ADSL2+ auszubauen wenn nur 2 DSL nutzen werden...
-
Also sind wir uns einig.
Opera hat noch keine vernünftige alternative zu firefox mit adblock+
-
Zitat von Pseiko
Besser als nicht: :wink:
http://www.ad-flitzer.rockt.de/
Die bringt mir nichts weil immer noch die whitelist Funktion fehlt. :twisted::twisted: -
-
Scheint nicht mehr dort integriert zu sein?
:shock:
-
Hat Opera nun eigentlich endlich nen vernünftigen adblocker?
-
Ich hab in mehreren Foren angefragt ;).
-
Hi,
Ich hab vor kurzem ein Telefon der swisscom geschenkt bekommen.
Ein aton cl101 genau genommen:[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.info/thumb/428/atoncl1011Y4FYL.jpg]
Weiß hier zufällig jemand mit welchem T-sinus Gerät dieses Gerät baugleich ist?
Und welcher Hauphersteller dahinter steckt?Danke im Voraus.
-
Bist du dir sicher das firefox nicht auf den neuesten stand ist?
Die versionsnummer sagt hier übrigens gar nichts aus.
Die Paketverwalter bauen updates gerne ohne versions änderung ein.
-
Ich nutze unter Linux pidgin unter windows nutze ich pidgin nur nicht weil er die deadkey einstellung nicht beherscht.
Genauso wie xchat
-
So wie es aussieht kommt instantbird aber nicht von mozilla so wie die anderen *birds
-
Zitat von Lord-Ali
Na, wenn der Admin mal rumzickt und einem dem Account nicht löschen will, dann hat man ja noch die Möglichkeit den Botnetz vom Bekannten zu leihen und aufn Forum zu hetzen. Im Netz Prügelt man sich mit Köpfchen.
Tja nur muss der admin User nicht löschen.
Dazu ist er nicht verpflichtet.Der Botnetzler macht sich dann allerdings strafbar.
Und die anderen Nutzer auf den webspace server werden sich auch freuen...
-
Zitat von Brummelchen
dann lieber Linux, da weiss ich von vornherein,
dass ich keine Chance hab.
Tja oder man kriegt es besser hin... :wink: -
Vielleicht weil das löschen
1. nicht gewollt ist.
2. Beiträge aus den Zusammenhang reißen kann und
3. nicht vom admin durchgeführt werden muss?Kein admin muss einen User löschen...