1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Büssen

Beiträge von Büssen

• DFÜ Einwahl mit Firefox 1.0

• Büssen
    • 17. Dezember 2004 um 16:27

Hallo,
    den Link hatte ich schon vor meinem Hilferuf versucht, habe mir alles ausgedruckt und der Reihe nach ausprobiert. Die Beschreibung bezieht sich auf eine funktionierende DSL-, ISDN- oder Modemverbindung. Ich bin genau nach Anweisung vorgegangen - kein Ergebnis !!
    Ich befürchte, die Beschreibung gilt nur für DSL.

Gruß,
    Dieter Büssen

• DFÜ Einwahl mit Firefox 1.0

• Büssen
    • 17. Dezember 2004 um 12:11

Hallo,
    folgendes Problem:
    Ich benutze DFÜ-Verb. mit ISDN Fritz Card PCI, Verb. T-Online 5.0 u. anderen Call by Call Verb. Nch Start des FF und Wahl irgendeines Links kommt Meldung:
    Seite konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen + versuchen Sie es nochmals. Die Foren habe ich schon durchgeackert u. bin nicht richtig dündig geworden. In meiner Verzweiflung habe ich Vers. 1.0 deinstalliert(einschl. Verz.) und neu installiert. Profil war neu und unbelastet. Trotzdem der gleiche Fehler w.o.
    Vorgang: Hatte Probleme mit WIN XP SP1, habe XP mit Konsole repariert. inzwischen ist auch SP2 unstalliert - gleicher Fehler mit FF !!
    Alle anderen DFÜ-Verb. klappen: IE 6.0, Outlook 2003, alle Bankzugänge Quicken 2005, Starmoney 4.0, Einwahl TGeb etc.
    Wenn ich die Netzverbindung manuell herstelle, dann den FF aufrufe und Seite anwähle, funktioniert auch der FF.
    Kann mir einer helfen, vielen Dank!n

• Games : Cards 0.11.0 von Steven Clavering

• Büssen
    • 3. Juli 2004 um 16:35

Habe in Firefox 0.8 deutsch die Erweiterung "Cards 0.11.0" installiert. Läuft unter 0.8 prima. Nun habe ich die neueste Vereion 0.9.1 mit deutschen Sprachpaket installiert und möchte "Cards" weiterhin benutzen. Unter Erweiterung ist unter Games leider kein Spiel etc. eingetragen. Habe mir Cards unter Hompage "Steven Clavering" besorgt und unter Erweiterung installiert. Das Spiel "Cards" wurde auch unter Extras eingetragen. Das Spiel funktioniert sehr träge und nicht so optimal wie in Vers. 0.8.
    Weiss jemand Rat? Betriebssystem: Win 2000 prof.

• Leechget Contexmenü

• Büssen
    • 3. Juli 2004 um 16:23

Habe auch von Verion 0.8 auf 0.9.1 gewechselt. Gehe ins Menü "Extras" - Erweiterungen. Dort dann auf "Neue Erweiterung herunterladen". Dann " Download with 0.0.7 " installieren (Download Tools). Doppelklick auf "Download with" - Create new application - Pfad zum LeechGet eintragen - dann müsste LechGet wieder eingebunden sein. Bei mir funktioniert alles.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon