Beiträge von Büssen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Frohe Ostern allerseits! :)

    Da bin ich mal in der glückliche Lage, wo bei mir obiges Script in FX 75 / 76beta3 und Nightlly 77 jeweils funktioniert.


    Mein Script:

    Sieht so aus:

    Hallo,

    habe z.Z. Schwierigkeiten mit folgendem Script, meine gespeicherten Passwörter im eigenen Fenster anzeigen zu lassen:

    Woran könnte es liegen?

    Mit der 76-er Beta-Version geht es noch , ebenfalls mit FX 75

    Hallo,

    vorerst mal klar gestellt:

    mit Mobiler Version meinte ich natürlich die "Portable Firefox Version"

    Da war wieder mein Fehlerteufel im Spiel !!


    Zitat

    Es hat Vorteile, wenn man mitliest, auch wenn man keine Probleme verzeichnet.

    RE: FF 75 Höhe der URL-Bar

    Ich habe alles mitgelesen - und auch den Code aus obigem Thread ausprobiert. Leider ohne Erfolg

    Ich habe tatsächlich die portable Version von FuchFan geerbt.

    Habe jedoch auch noch eine eigene portable Nightly-Version mit anderem Profil laufen.


    FuchsFan

    Das war mal wieder ein Volltreffer!

    Vielen Dank dafür! :)

    Moin FuchsFan,

    so ähnlich hatte ich es in #1 ja schon beschrieben.

    Zitat

    Wenn eine Seite aufgerufen wird, dann ändert sich momentan nur die Höhe der Urlbar.

    Nach Eintrag deiner Datei hat sich soweit keine weitere Änderung ergeben.

    Inzwischen hat sich auch die Mobile Version Nigthly77 das Update abgeholt, damit habe ich nun auch dort den gleichen Effekt!

    Der blaue Untergrund in der urlbar ist nun auch nicht mehr zu sehen,

    Trotzdem vielen Dank!

    Hallo,,

    mit dem heutigen Update auf FX Nightly 77a1 (09.04.) hat sich meine Urlbar wieder verändert:



    Habe schon versucht, über Einstellungen in about:config Änderungen vorzunehmen -leider noch ohne Erfolg.

    Wenn eine Seite aufgerufen wird, dann ändert sich momentan nur die Höhe der Urlbar.

    Hallo milupo,

    nach meinem Update heute Nachmittag (03.03.) habe ich nunmehr auch wieder die Schaltflächen in deutscher Sprache.

    Inzwischen ist es mir auch gelungen, den Hintergrund der "Cards" beim Hovern farbig zu unterlegen.

    Hallo,

    habe es mal mit Einfügen der Codezeilen aus einem anderen Profil versucht:

    CSS
    /*** Umrandung der Container bei Hover breiter Rand und andere Farbe ****/ 
        :root {
        --card-outline-color: DarkOrange !important;
        }

    mit diesem Ergebnis bin ich dann gelandet:


    Damit kann ich vorerst leben. :)

    Hallo Endor,

    Ja, die Umrandung (Pfeile) ist angedeutet schon etwas sichtbar, eine andere Farbe wäre schön.


    Hallo Büssen.


    du könntest z. B. zu jedem Eintrag folgendes hinzufügen:

    CSS
    border: solid 2px red !important;

    Das würde einen durchgezogenen Rahmen von 2 Pixel Dicke in roter Farbe hinzufügen.

    Hier auch vielen Dank für den Tipp.

    Werde mich mal an die Sache heran wagen - hoffentlich klappt es bei mir auch auf Anhieb?

    Guten Morgen Sören,


    herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, verbunden vor allem mit guter Gesundheit.

    In der momentanen Zeit ist gute Gesundheit unschätzbar wichtig!

    Hallo,

    habe mir mal den Code aus #4 angesehen und ausprobiert, für meine Zwecke noch meinen Code "Tabs rund und farbig" zusätzlich genommen.


    Sieht so aus:


    Habe ebenfalls das Original (ohne Code Farbige Tabs) ausprobiert. Auch dann werden nach Neustart 4 Tabs (gleichzeitig) aufgerufen.

    Ist das gewollt?


    Kommando zurück: habe immer Neustart mit Cacheleerung betätigt. Das war wohl der Fehler.

    Kompletten Neustart ausgeführt >> Fehler wurde beseitigt! :( Man lernt wohl immer dazu - aber nie aus!!