1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nike-air_

Beiträge von nike-air_

• CHIP Online empfiehlt dringend den Internet Explorer nicht..

• nike-air_
    • 21. Oktober 2007 um 13:46
    Zitat von Lothar Hacker

Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber,nichts lernen zu wollen
    (Sokrates)

Sokrates war ein Spasti.

• [c++] Welchen Typ hat folgende Konstante...

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 16:30
    Zitat von Dr. Evil

ich hab zwar so gut wie keine ahnung von c/c++, aber das müsste glaub nen array von chars sein.

Möglich. Daran hatte ich garnicht gedacht, danke. Wir hatten Arrays zwar noch nicht durchgenommen, aber man kann nie wissen.

• [c++] Welchen Typ hat folgende Konstante...

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 14:41

Hallo,

Ich schreibe gerade zum zweiten mal diesen Thread, deshalb jetzt in Kurzform:

Code
    Welchen Typ hat folgende Konstante:
    '\0101'

MfG

• [edit] mein thread da unten kann nicht geöffnet werden, bug?

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 14:40
    Zitat von Road-Runner

Das dürfte am Backshlash in Deinem Titel liegen.

Das war mir hinterher auch irgendwie klar.

Zitat von Road-Runner

Ich werde versuchen, den nicht zu öffnenden Thread zu löschen.

Offenbar hat das Löschen funktioniert. Ich hasse es, wenn ich einen Thread neu schreiben muss. Naja, immerhin habe ich nicht das ganze Forum lahmgelegt, das ist auch was wert. :)

• [edit] mein thread da unten kann nicht geöffnet werden, bug?

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 14:18

...

• Wie Microsoft Marktanteile vorgaukelt

• nike-air_
    • 19. Oktober 2007 um 18:44

An den PCs an unserer Hochschule ist der IE 7.0 der einzige Browser, den man dort nutzen kann.

• Googlemail erkennt Mails als Spam, die keine sind

• nike-air_
    • 30. September 2007 um 17:53