1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nike-air_

Beiträge von nike-air_

• CHIP Online empfiehlt dringend den Internet Explorer nicht..

• nike-air_
    • 21. Oktober 2007 um 13:46
    Zitat von Lothar Hacker

Es ist keine Schande nichts zu wissen wohl aber,nichts lernen zu wollen
    (Sokrates)

Sokrates war ein Spasti.

• [c++] Welchen Typ hat folgende Konstante...

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 16:30
    Zitat von Dr. Evil

ich hab zwar so gut wie keine ahnung von c/c++, aber das müsste glaub nen array von chars sein.

Möglich. Daran hatte ich garnicht gedacht, danke. Wir hatten Arrays zwar noch nicht durchgenommen, aber man kann nie wissen.

• [c++] Welchen Typ hat folgende Konstante...

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 14:41

Hallo,

Ich schreibe gerade zum zweiten mal diesen Thread, deshalb jetzt in Kurzform:

Code
    Welchen Typ hat folgende Konstante:
    '\0101'

MfG

• [edit] mein thread da unten kann nicht geöffnet werden, bug?

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 14:40
    Zitat von Road-Runner

Das dürfte am Backshlash in Deinem Titel liegen.

Das war mir hinterher auch irgendwie klar.

Zitat von Road-Runner

Ich werde versuchen, den nicht zu öffnenden Thread zu löschen.

Offenbar hat das Löschen funktioniert. Ich hasse es, wenn ich einen Thread neu schreiben muss. Naja, immerhin habe ich nicht das ganze Forum lahmgelegt, das ist auch was wert. :)

• [edit] mein thread da unten kann nicht geöffnet werden, bug?

• nike-air_
    • 20. Oktober 2007 um 14:18

...

• Wie Microsoft Marktanteile vorgaukelt

• nike-air_
    • 19. Oktober 2007 um 18:44

An den PCs an unserer Hochschule ist der IE 7.0 der einzige Browser, den man dort nutzen kann.

• Googlemail erkennt Mails als Spam, die keine sind

• nike-air_
    • 30. September 2007 um 17:53
    Zitat von Dark Rebel

In GMail in den Spamordner gehen, wo die Mail drinliegt und oben auf "Kein Spam" klicken.

Habe ich auch schon gemacht. Aber blicken die es dann, dass von meiner Domain kein Spam kommt oder wird da nur meine Mail vom Ordner Spam nach Posteingang verschoben?

• Googlemail erkennt Mails als Spam, die keine sind

• nike-air_
    • 30. September 2007 um 17:12

Hallo,

Ich verschicke mails über einen smtp-server, nennen wir ihn smtp.meinehomepage.de. Und seitdem ich mal ein paar mails mit dem selben betreff aber mit verschiedenen absendern verschickt hatte, an eine adresse bei googlemail, da wurden sie als spam erkannt. ich hatte halt mails über smtp.meinehomepage.de versendet, und als Absender war aber user@meine_zweite_homepage.de angegeben. ich habe das oft gemacht, aber heute habe ich es scheinbar zu oft gemacht, denn jetzt erkennt er mich als spam. gibt es eine möglichkeit, da wieder rauszukommen?

ich muss das machen weil ich mehrere mail accounts habe, und ich will die alle testen ob sie gehen, und dazu habe ich googlemail benutzt, aber jetzt...

edit: jetzt habe ich es nochmal von einer neuen adresse ausg emacht und diesmal wurde es wieder nicht als spam erkannt. was machen die da bloß?

• DNS-Frage: Beliebigen Host nach Namensauflösung fragen

• nike-air_
    • 28. September 2007 um 22:18

Guten Tag,

Mich würde folgendes mal interessieren:

Ist es möglich, einen beliebigen Host (nameserver) im Internet nach einer Adresse (meinehomepage.de oder so) zu fragen, und der sagt mir dann, ob er die zugehörige IP-Adresse weiß oder einen Eintrag hat?

Ich könnte natürlich meinehomepage.de aufrufen, aber dann wird ja nur der standard-nameserver von meinem Anbieter abgefragt. Ich will halt testen, ob bzw. ab wann die nameserver von meinem neuen Anbieter geupdatet sind.

Gibt's da was?

MfG
    nike_air

• X-Mailserver: Nachrichten nach Abruf per SMTP weitersenden

• nike-air_
    • 28. September 2007 um 21:12

Hallo,

Es dreht sich um folgende Software:

http://xmailserver.org/

Ich habe dort schon im Forum nachgefragt, aber ohne Erfolg, und vielleicht weiß es ja einer von hier:

Kann man diese Software so einstellen, dass sie Mails per POP3 abruft und die Mails dann per SMTP an einen anderen Host/PC/Rechner weitersendet?

MfG
    nike_air

• Ein Video, das ich niemanden vorenthalten will...

• nike-air_
    • 25. September 2007 um 21:06
    Zitat von Wurstwasser

Ja, nämlich noch meine alte P0rno-Sammlung, die ich vor meiner damaligen Freundin versteckt habe!

Im ernst? :)

• nike-air_
    • 25. September 2007 um 20:40
    Zitat von Wurstwasser

Was soll denn noch bewiesen werden?
    Ein Anschlag wurde verübt, da ist man nicht unter Beweispflicht!

Es geht aber darum, zu klären, wer diesen Anschlag verübt hat. Da kann man Thesen aufstellen, und damit diese glaubwürdig sind, müssen sie bewiesen werden.

Wer eine Behauptung aufstellt, steht unter Beweispflicht. Die USA haben gesagt, dass es Islamisten waren, aber sie konnten es noch nicht beweisen, haben aber trotzdem den Angriff auf Afghanistan und den Irak gemacht.

• nike-air_
    • 25. September 2007 um 18:44
    Zitat von DasIch

Außerdem interessant ist das WTC Gebäude welches eingestürzt ist ohne groß beschädigt worden zu sein.

Es ist erwiesen, dass bei den Brandschutzvorkehrungen des WTC ganz stark gepfuscht worden ist, d.h. der "Brandschutzschaum" war zu dünn und an manchen Stellen garnicht aufgetragen, weil das Geld fehlte.

• Webseiten sperren mit FRITZ!Box WLAN 3070

• nike-air_
    • 25. September 2007 um 14:52

Guten Tag,

Habe schon überall gesucht. Gibt es da wirklich keine Funktion zum Seiten sperren?

• Firefox kann lokale HTML File nicht öffnen...

• nike-air_
    • 24. September 2007 um 18:46

...und zwar äußert sich das genau so:

http://img513.imageshack.us/img513/1417/53164953is6.jpg

Woran kann das liegen?

• Webseite mit Statistiken gesucht

• nike-air_
    • 24. September 2007 um 16:38

Hallo,

Ich suche eine Webseite, auf der es (möglichst unverfälschte) Statistiken zu allen möglichen Themen gibt. Es gibt ja diese Seiten von Statistischen Bundesämtern u.s.w., aber die sind ja alle relativ schlecht. Wenn also jemand sowas kennt, dann bitte Link posten, danke.

• einigermassen langlebige Maus gesucht

• nike-air_
    • 23. September 2007 um 17:36
    Zitat von Miccovin

Bisher hatte ich immer diese von Logitech:
    [url=http://www.logitech.com/index.cfm/mice…es/344&cl=de,de][Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/1148/453210jm5.th.jpg][/url]
    (nichts besonders - Logitech Optical)

Habe auch diese Maus und bin ganz enorm zufrieden. Bei mir sind sie nie kaputt gegangen, aber ich hämmer ja auch nicht drauf rum wie ein Elefant.

• Stoiber rechtsextrem?

• nike-air_
    • 23. September 2007 um 11:10

Die Quelle ist hochgradig unseriös und außerdem laufen viele Leute noch mit der Einstellung "rechts ist gleich schlecht" rum, weil sie es einfach nicht besser wissen und/oder linker Propaganda zum Opfer gefallen sind.

• Nameserver ändern: Wie einfach ist sowas?

• nike-air_
    • 20. September 2007 um 23:27

So, Ich bin es nochmal, weil ich diesmal was richtig Seltsames habe:

Zunächst mal: Es hat alles funktioniert, jedenfalls in Sachen Nameserver-Umstellung. Das Komische: Die wenige Zeit, die vergangen ist, für die Umstellung. Wir waren im Webinterface zur Umstellung des Nameservers, da haben wir die zwei neuen Nameserver eingetragen, und direkt danach haben wir mit tracert die Route verfolgt und haben dann festgestellt, dass unsere Anfrage direkt an den neuen Provider geleitet wurde, obwohl im Webinterface stand, dass wir 24 bis 36 Stunden warten müssen. Entweder diese Info stimmte nicht, wir haben gerade eine super-günstige Uhrzeit erwischt oder... keine Ahnung was.

Jedenfalls müssen wir uns jetzt nicht mehr über einen Windows NT-Server per ISDN einwählen, um unser jahrzehntealtes Exchange 5.0 die Mails abholen zu lassen, und das freut uns alle. :)

Hoffentlich kriege ich die Outlook-Einstellungen dann noch hin, damit wir uns auch weiterhin freuen können.

• Nameserver ändern: Wie einfach ist sowas?

• nike-air_
    • 20. September 2007 um 15:43

Hi,

Zunächst mal Danke für diese ausführliche Antwort.

Das einzige, was ich bei meiner "Domain ohne alles" ändern kann, scheinen die Nameserver zu sein.

Ich werde jetzt nochmal beim neuen Webspace-Provider anrufen, und dort sagen, dass man mir hier gesagt hat, dass man den A- und den MX-Eintrag auch ändern muss, und je nachdem was ich dann als Antwort erhalte, werde ich das dann heute durchführen.

Edit: Ich habe gerade bei Hetzner angerufen. Sie sagten, dass es zwei Möglichkeiten gibt:
    1) Nameserver ändern
    2) A und MX Record ändern
    Eines von beiden würde reichen. Ich habe mich somit für das erste entschieden, ich werde also einfach nur die nameserver eintragen, und sonst nichts.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis. :)

Zitat

Die 24-36 Stunden kann man übrigens tatsächlich nicht verkürzen, weil es nun einmal so lange dauert, bis alle DNS-Einträge aktualisiert wurden.

Ein Mann am Telefon bei WinShuttle hatte mir mal gesagt, dass sich diese auch im Minutentakt updaten ließen, aber da dies bei meinem derzeitigen Provider nicht möglich zu sein scheint, ist mir das jetzt auch egal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon