Immer wieder gerne :lol:
Allerdings sind offiziell "Roaming Profiles" nicht unterstützt, und das ist ja eigentlich nichts anderes...
Funzt aber trotzdem :lol:
Immer wieder gerne :lol:
Allerdings sind offiziell "Roaming Profiles" nicht unterstützt, und das ist ja eigentlich nichts anderes...
Funzt aber trotzdem :lol:
Hi,
...beim Öffnen von PDF, Doc oder XLS-Dateien:
FF 0.9.1 de öffnet zunächst ein leeres Browser-Fenster, danach die Applikation mit dem Dokument drin. Das leere Fenster bleibt aber geöffnet :? , auch wenn Acrobat, Word oder Excel geschlossen werden.
Ist das ein BUG?
Hab einen Post für Version 0.8 hier gefunden, gehe aber eigentlich davon aus, dass Bugs älterer Versionen nicht mehr vorhanden sein sollten...?
geht auch einfacher:
neues Profil erstellen, allerdings in einem Verzeichnis, auf das Du von beiden Systremen aus zugreifen kannst, Beispiel: c:\firefox.
In Deinem Userprofile findest Du ein Verzeichnis Anwendungsdaten\Mozilla...
Darunter liegt eine profiles.ini. Die entsprechend editieren:
[General]
StartWithLastProfile=1
[Profile0]
Name=Mein Profil
IsRelative=0
Path=c:\firefox
Default=1
Simultaner Zugriff klappt nicht, Du wirst denke ich aber auch kaum in der Lage sein, es gleichzeitig von Deinen beiden OS zu nutzen... :wink:
hi Nils,
ist alles genauso eingestellt!
Dennoch klappt das nicht so wie es sein sollte, Gerade bei Word und Excel stellt das ein Problem dar...
??
Donload Manager läuft, hab alle Einstellungen über user.js bzw. prefs.js eingestellt - übernommen von der englischen 0.9.1 und davor 0.9, was aber ja kein Problem darstellen sollte...
Hi,
in den Einstellungen ist ein Verezichnis definiert, in das alle Downloads rein sollen. Allerdings wird mir immer nur der Dekstop angebote. Verzeichnis existiert allerdings... ???
:shock:
Hi,
bin umgestiegen vom 0.9.1 US auf DE. die US-Version hatte mit dem Öffenn von Word, Excel, Powerpoint oder PDFs kein Problem. Die DE-Version öffnet immer ein leeres Browser Fenster und danach die entsprechende Applikation...???
Was läuft da schief??