Hi,
das war bmx77, der link ist der hier: Der IE ist gefährlich!! (Link)
Hi,
das war bmx77, der link ist der hier: Der IE ist gefährlich!! (Link)
Zitat von bugcatcherSo. Ferien. Ab in den Heimaturlaub. Tschau zusammen!
Schöne Ferien!! Und gute Erholung!![Blockierte Grafik: http://img172.echo.cx/img172/1552/sc0656ah.gif]
Merci, abgeschmiert. Was ist das für ein Mist auf der Seite?
Oder gehört Dein Thread in die Rubrik SPAM?
Hm, Janus, zwei Gesichter... hmmmm *gedankensichmacht*
Vielleicht solltest Du auch lernen, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt, sondern sehr viele Grautöne dazwischen. von den bunten Farben ganz zu schweigen... berend2805 meint zwar, Du würdest Farben auch mit geschlossenen Augen sehen, aber das will ich hier nicht unterstellen
Um liracon hier noch zu unterstützen: man muss kein M$ Hasser sein, um auf dieselben Schlüsse zu kommen. Objektiv betrachtet tut Microsoft alles, um seine Vormachtstellung in allen Bereichen zu behalten (und agierte so auch schon in der Vergangenheit, BSP: Netscape Browser). Denk mal darüber nach... Und schau Dir SelfHTML nochmal genau an...
[edit]
es heisst übrigens USER und nicht JUSER!!
[/edit]
^ nee, Fühschicht
< hat dafür morgen frei, läuft der Kinder wegen auf einem Umzug mit *sichopfert*
v ist schon seit Tagen blau
Hi Barny,
schau Dir mal das Wiki an: Firefox-Wiki: FAQ (Link), hier gibts eine Sektion Webseiten. Der erste Beitrag sollte Dir helfen
Schätze mal, er macht es spannend und wird einen suuuuper 3000. Beitrag hier einbringen wollen
Beispiellink? Installierte Erweiterungen?
Zitat von DeckManRichtig
![]()
(hab ich in nem anderen Forum gesehen, ich weiß nur nicht, ob derjenige es ernst gemeint hat..)
Doch.. der Flieger wird mit Düsen angetrieben, das Band bewegt sich so schnell wie der Flieger (nur entgegengesetzt), d.h. die Räder drehen sich doppelt so schnell wie sich das Band bewegt, was aber dem Flieger egal ist. Er bewegt sich immer schneller, bis er schließlich startet.
Jep, der Schub kommt von den Triebwerken, der Flieger gibt ja nicht mit den Rädern Gas
hast Du mal überprüft, welche Erweiterungen evtl. sogar inaktiv gesetzt sind?
hm, das hast Du schonmal geschrieben, dass Du dann damit leben könntest... :wink:
OK, hab natürlich nicht Ziel speichern unter gemacht. Aber klar: Wenn Du mit der Maus drüber fährst, wird lediglich die CGI-Datei angeboten, mit ?blablabla dahinter. Das Script muss durch Klicken ausgeführt werden und erstellt dann aus dem dynamischen Link die PDF-Datrei zur Verfügung.
Das ist einfach so, wo ist das Problem?
Ein normaler Download durch Draufklicken funzt ja...
[edit] beim IE klappts allerdings... hm... Tippe mal auf einen Fehler im cgi-Scipt, da der IE ja sowieso einige Fehler übergeht bzw. auf seine Art interpretiert...
[/edit]
Firefox-Wiki: FAQ:Code (Link)
...der Vollständigkeit halber
Welche Firefox Version setzt Du denn ein? Immer noch eine 0.x?
Möglicherweise hat sich Dein Fux (solltest Du 1.5x verwenden) ja auch automatisch mit der 1.5.0.1 aktualisiert, dann erklärt das einiges. Versionsnummer bekommst Du über Menü Hilfe - "Über Mozilla Firefox" heraus...
Aha...
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Dr. Hechel" data-link="">
08.02.06 11:04
Aber Achtung: SymNRT hinterlässt auch, auch wenn man es anders behaupten mag, "bewusst" (warum wohl) Rückstände auf der Platte. Falls Du dieselbe Version aufspielst wirst Du es anhand der Abo-Daten schon merken! (Etwas was mir bei Symantec nicht gefällt)
(....)
Habe Norton noch immer in Einsatz; benutze allerdings auf meinen anderen Rechner auch schon die Konkurrenz.
Das ist etwas, was mich bei Norton auch stört, dass nach einer Deinstallation trotzdem noch Reste verbleiben. Selbst ein bekanntes Cleanertool (gibts auch von GData) für Norton funktioniert nicht
Jo, aus der Praxis.
Ebenso sind meine Erfahrungen. Norton kriegst Du nur richtig weg, indem Du den Rechner neu aufsetzt! Auf diese Erfahrung wirst Du hier im Board häufig stossen.
Linkification macht URLs, die nicht als Link auf einer Seite hinterlegt sind sondern nur als Text da stehen, einen anklickbaren Hyperlink.
Setzt Du die Erweiterung nicht ein, müsstest Du die URL kopieren und manuell oben in die Adresszeile einfügen... :wink:
Wers braucht...
Wo soll da das Problem sein?? klappt alles.
Apropos Typ und Größe: "etc." ist wohl nicht richtig, denn .log, .bat, .exe Files z.B. lassen sich nicht hochladen
Noch'ne Frage: wozu brauchst Du IE-View? Hast Du den Download mit IE-View probiert oder mit einem normalen Firefox-Tab?
Niob" data-link="">
...
Im Englischem Forum wurde "empfohlen", den HT-Prozess im BIOS abzustellen, aber dann wäre man ja schon etwas blöd.
Bei mir reicht es jetzt, wenn ich den Firefox mit der Windows-Kompabilitität 98 starte....
Feurfuchsurfer" data-link="">
und noch ein kleiner Nachtrag womit ich mir eine meiner Fragen selbst beantwortet habe. Ich kopiere die Englische orginalfassung aus einem anderen Forum ich hoffe ihr versteht es:
i fixed my problem, it was the result of hyperthreading. this thread was a lot of help:
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?…reading&start=0
i used imagecfg to permanently set firefox's processor affinity to cpu0. here's a quick way to see if you're having the same problem:
hit CTL+ALT+DEL while running firefox to open up the task manager.
select the "Processes" tab.
right click "firefox.exe" and select "set affinity".
if there is more than one processor select, set the affinity to a single processor.
see if firefox runs without freezing.
if that fixes your problems temporarily, then google "download imagecfg.exe". quit firefox and copy imagecfg to your imagecfg to C:\WINDOWS\system32. open up a cmd window and type:
imagecfg -u 0x1 "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"
then
imagecfg -a 0x1 "C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe"
this should allow firefox to retain its processor affinity.
Gruß Feuerfuchssurfer
PS nun rennt bei mir der Feuerfuchs (endlich)
Vielleicht schafft dies Klarheit, hab leider grad keine Zeit, mehr danach zu suchen...
Beispiel wäre vielleicht doch nicht schlecht, oder?
Heute schon gegoogelt?