Beiträge von A.B.
-
-
-
Jeweils ein Gigabyte? Das kommt mir etwas komisch vor.
Gib den Dateien mal die Endung .zip (Anzeige der Dateinamen muss aktiviert sein) und versuch sie zu öffnen.[/url] -
Zitat von pittifox
Doch,ich brauche das Teil weil ich am Wettergadget sehen kann ob es sich lohnt vor die Tür zu gehen....
Du könntest auch die originale Vista-Sidebar installieren, da gibt es irgendwo eine Anleitung wie das unter XP geht. Ich bezweifle, das Microsoft in jeden einzelnen Teil von Vista eine eigene Spionagefunktion einbaut. -
-
Das geht, wenn du für den Zweier ein neues Profil erstellt und Firefox 2 nicht im Standardordner installierst. Wenn du das Theme getestet hast und umsteigen willst, kannst du dann einfach das alte Profil mit Firefox 2 verwenden (davor aber besser ein Backup davon machen, falls du es nochmal mit 1.5 verwenden musst. Vielleicht musst du die Konfiguration dann noch für FF2 bearbeiten.
-
Zitat
Microsoft hat angekündigt, das Betriebssystem bis 30. Juni 2010 zu unterstützen
-
Das Theme scheint offiziell nur bis 1.5 zu gehen, aber du könntest (auf eigene Gefahr) versuchen, es trotzdem unter dem Zweier zu verwenden:
http://www.at2907.net/erweiterungen/…rweiterungen1.5 -
-
Wenn du die Deinstallationsadteien hinterher entfernst, macht es keinen Unterwchied, welches SP drauf ist.
-
-
Ich hatte das Problem manchmal, nachdem ich Firetune benutzt hatte, Schuld war dann irgendeine Einstellung mit SSL und dem Cache.
-
Rechtsklick auf irgendeine Symbolleiste, der Haken bei der Lesezeichen-Symbolleiste muss gesetzt sein.
-
VIelleicht die Dateien mit einem externen Script löschen?
-
Es könnte helfen, den IE mittels [url=http://www.litepc.com/ieradicator.html}IEradicator[/url] runterzuschmeißen und dann neu zu installieren.
Rein Theoretisch könnte es aber auch dein System zerstören. -
-
Aber lass das "Optimiert für Firefox" weg, das erinnert an Zeiten ala "Optimiert für IE 5 bei Auflösung 5234x430" :wink:
-
HAb mir gerade auch mal den Konqueror angeguckt und dabei festgetsellt:
-Er ist noch mieser als der IE.
-Wie dieser "unterstützt" er farbige Scrollbalken
-Und wir haben sowas hier im Forum.Haben farbige Scrollbalken hier wirklich was zu suchen?
-
Schalt den Werbeblocker der Firewall aus und ersetz ihn durch Adblock Plus
-
Bei mir hat bisher immer auch der von der Vorversion funktioniert