Meinen Fuchs zeig ich dann auch mal:
[Blockierte Grafik: http://img236.imageshack.us/img236/645/clipboard4bq4.jpg]
Beiträge von A.B.
- 

- 
					Ich kann da jeden beliebigen User Agent einstellen, da geht nichts. 
- 
					Mit ActiveX hat das mit Sicherheit nichts zu tun, das gibt's im Firefox nicht. 
- 
					Ne, der Prozessname ist mit ziemlicher Sicherheit immer der Name der exe. Habs mit ein paar exes überprüft. Was denn loader angeht: -benenne die firefox.exe in firefox2.exe um 
 -lade dir die dieses Archiv herunter und kopiere die enthaltene firefox.exe in den selben Ordner.Nun sollte der loader meine firefox.exe aufrufen, welche wiederum die firefox2.exe aufruft. 
 So sieht das Skript aus:
- 
					benenne mal die firefox.exe um, vielleicht prüft Torpark ob ein Prozess namens firefox läuft. 
- 
					Kommt drauf an was für Tabs. Wenn die alle grade Javascript, Flash oder sonstwas ausführen vielleicht, aber wofür statische Seiten die CPU brauchen sollten wüsste ich jetzt nicht. Beutju: Wofür brauchst du so viele Tabs? 
- 
					Kannst du denn über die Adressleiste Seiten aufrufen? 
- 
					Du guckst was unter "proportional" steht und trägst diesen Wert auch unter "Minimale Schriftgröße" ein 
- 
					Hab schon ausgereiftere Betas gesehen. 
- 
					Jepp. Die Einträge werden durch das Immunisieren hinzugefügt. 
- 

- 

- 

- 
					Photobucket kann Imagebot auch...aber was hast du gegen ImageShack? 
- 

- 
					HAst du irgendwelche Transformation- oder sonstige den Windows-stil verändernde Programme installiert? 
- 
					ZitatPop-up -- Aufplopp-Fenster 
 auch nett.Zitatich überlege gerade, ob ich zur kommenden Weihnachtszeit eine Special Edition anbiete... 
 Ich schlage "Geschenk" für "Seite" etc. und "Weihnachtsbaum" für den Cache vor.
- 
					Überprüf mal im Task-Manager (Strg-Alt-Entf), ob da schon ein firefox-Prozess läuft. Wenn ja, kill ihn. 
- 
					Zitat von loshombreA.B., 
 jedes mal, wenn ich ein Spiel installiere, will mir dieses DirectX 9.0c installieren, oder aktualisieren, obwohl ich das schon 100 Jahre im System habe. Vertraue also niemals auf solche Sprüche und check lieber mal deine Platte selber ab, wenn du dir nicht mehr sicher bist, wat sich da so alles mit der Zeit angesammelt hat.
 Microsoft gibt regelmäßig neue DirectX-Versionen raus, die alle 9.0c heißen. Vielleicht wissen sie nicht, wofür die Versionsnummer da ist.
-