Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Früher konnte ich die Videos auf der Youtube Seite noch mit firefox anschauen, während sie schon mit Internet Explorer nicht mehr funktioniert haben, doch in letzter Zeit bekomme ich immer die Meldung, ich soll die neue Version runterladen und installieren, was ich schon tausendmal probiert habe.Es wird immer angezeigt, daß der Player erfolgreich installiert wurde und wenn ich dann ein Youtube Video anschauen möchte, geht´s doch wieder nicht.
Ich habe mir auch die Hilfe durchgelesen und wie dort empfohlen wurde, den Player komplett deinstalliert, den PC neu gestartet und ihn erneut installiert. Es wird aber leider bei jedem Video , das ich anschauen möchte erneut angezeigt "get the latest Flashplayer".
Es könnte sein, daß es was mit einem Aktive X Steuerelement zu tun hat, doch ich kenne mich mit den Einstellungen nicht aus.
I need HELP please...
Bye bye
Andrea
Probleme mit dem Adobe Flashplayer bei Youtube
-
Blue Angel -
29. September 2007 um 00:08 -
Erledigt
-
-
Mit ActiveX hat das mit Sicherheit nichts zu tun, das gibt's im Firefox nicht.
-
Blue Angel: Ist bei dir JavaScript aktiviert (Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> JavaScript aktivieren)? Oder wird JavaScript durch ein Addon (z.B. Noscript) geblockt? Ohne läuft's nicht.
Gruß
Mike -
Zitat von A.B.
Mit ActiveX hat das mit Sicherheit nichts zu tun, das gibt's im Firefox nicht.
Diese Aussage trifft zu: Nachdem der Flash Player für den Firefox von Hier (Link) installiert war,
habe ich mir mal den Spaß gemacht und mit dem IE die YouTube Seite besucht und wollte mir ein
Video anschauen: Pustekuchen.... Was brauchte ich - den Flash Player (obwohl im Füchlein schon integriert!Normal wird man jetzt sagen, ist ja auch ohne Active X Steuerelement.
Ich also (über und für den IE) Flash Player nochmal installiert, nachgeschaut in Systemsteuerung>>Software
und was soll ich sagen:Der Flash Player gibt sich als Adobe Flash Player Active X Steuerelement aus
und zwar mit der gleichen Versions Nr. 9.0.xxx.Zufall oder doch nur normal? Ok wird man jetzt sagen der mit Active X
ist der für den IE und der andere ist für den Firefox. Das macht Sinn . :?-GA-
-
Keine Ahnung was du jetzt gemacht hast ausser der Neuinstallation.
Beide Browser, nach meiner Methode installiert, laufen auch, Bsp:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Firefox mit IEtab als auch Maxthon) -
Der ActiveX Flash9 ist nur für den IE und nur für den IE. Das andere Flash funktioniert dafür in allen anderen gängigen Browsern, nicht nur Firefox.
-
Das ist ja auch korrekt. Soweit ich das mitbekommen habe, installiert Flash 9 (8 evtl auch)
für andere Browser sich in denselben Ordner wie das OCX und stellt sich in die Registry,
wo Firefox es findet. Ich pepp die OCX mit Batch rein und die DLL in den Plugin-Ordner. -
Zitat von Brummelchen
Keine Ahnung was du jetzt gemacht
Nichts mehr, ich lasse das jetzt so. Für's "händische" Rumfingern in Programmen, Ordnern, Registry bin ich nicht mutig genug.
Es geht ja auch so. Übrigens: der von der verlinkte Song auf YouTube ist Spitze.... die Frau sowieso.... :wink:
-GA-
-
>> Für's "händische" Rumfingern in Programmen, Ordnern, Registry bin ich nicht mutig genug.
Für die nächste build bastel ich mir nen Installer, die Basis hab ich ja schon für Firefox&System.
-
Zitat von Global Associate
...YouTube ist Spitze.... die Frau sowieso.... :wink:
-GA-
Besonders der Kettenanhänger[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/kette1a1z.jpg]
-
-
Zitat von Brummelchen
Für die nächste build bastel ich mir nen Installer***haben wollen***
[Blockierte Grafik: http://www.dgemu.com/forums/html/emoticons/drool.gif]
-GA-